~101~

188 12 0
                                    

Jungkook

ich weiß eigentlich garnicht wohin ich laufe. Nachdem ich Hoseok stehen gelassen hatte, bin ich den Hügel runter gelufen und direkt im Wald verschwunden. Mittlerweile ist es Abends, draußen ist es schon dunkel und ich laufe immer noch durch den wald.
Ich würde ja gerne wieder nach Hause zu Jaeguk, aber dort ist ach TAehyung und auf ihn bin ich gerade gar nicht gut zu sprechen. Er ist eine vil zu gute seele um zu bemerken was sein Bruder da eigentlich abzieht. Die wollen sich doch garnicht endschudigen das habe ich schon in den 3 Sekunden in seinen Augen gesehen als ich zu Tür herein kam. Manchmal frage ich mich wie dumm Tae sein muss um dies nicht zu bemerken. all die Jahre war sein Bruder gegen ihn, all die jahre kriegte er nur den Rest zum essen all die Jahre haben sie ihn behandelt wie das letzte dreck. Ich weiß nicht was sie TAe erzählt haben, aber er muss schon extrem dumm gewesen sein ihnen das zu glauben. Das Hoseok und Jimin einfach nur stumm daneben saßten. Die hätten was unternehmen sollen. Ich erkenne keinen von denen wieder. "Altaa du weißt schon das man deine Gedanken hören kann?" sprach ein fremder wolf welcher um einen Baum heurm kam. Defenitiv beta. "was willst du?" Fragte ich ihn. "Chill ich will das gleiche wie, Rache an Beakhyun Du bist doch der Jeon Jungkook oder?" Verwirrt höre ich zu was der beta Wolf zu sagen hat. "was meinst du mit Rache? Unbringen werde ich ihn nämlich nicht:" Gebe ich ihm zum Verständnis. "Schade, willst du es nicht oder hast du Angst das dein Omega dich dannach verlassen könnte?" Was will dieser Idiot, "wer bist du?" fragte ich schliesslich. "ein niemand man kennt mich nicht. Ich bin wie ein Schatten. Ich weiß alles und bin überall doch war genommen werde ich von keinen." erklärte er mir. er ist verdammt seltsam. "warum willst du Rache an Beakhyun?" er schaute mir in die Augen. "Er hat mich Phsychisch Gebrochen. Ich war in ihn verliebt, er war mein Mate. Doch Beakhyun unter drückte das Band am Anfang, Irgendwann kamen die ersten Näherungs versuche, doch als Chanyeol ins Rudel kam hatte Beak Mein MATE nur noch eigen für ihn. Ich hatte alles versucht soch nur nach kurzer zeit als sie sich kannten, verstieß mich Beak als Mate, somit brach das Band. ich hatte Schmerzen, glaub mir die sind nicht auszuhalten erst recht nicht als Beak und Chanyeol sich gebissen haben um sich gegenseitig zu markieren. Dein Herz bricht und fühlt sich an als würde es in Flammen aufgeht. Ich möchte den Beiden das gleiche antun. und ich weiß durch deine Gedanken das du es ebenfalls nicht leicht hattest mit Beak, du denkst er könnte Taehyung noch mal weh tun, oder Taehung gegen dich aufhetzten. schließ dich mit mir zusammen und wir bereiten den beiden ein Ende." seine Vergangenheit berüht mich ein wenig. Ich wusste schon immer das Beak ein so großes Arsch ist, doch jemanden den tot zu wünschen nur weil man jemanden anderes liebt ist nicht fair!
"tut mir leid, das kann ich Tae nicht antun, und du solltest nach hause:"

✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt