Ob mich überhaupt irgendwer leiden könnte, wenn ich mich nicht verstellen würde? Hmm, schwer zu sagen, aber mich würde es nicht stören alleine zu sein. Ich fühle mich immer alleine.
Wenn das irgendwer aus meiner Familie, meinen Freunden oder etc. lesen könnten, würden sie mich nicht verstehen.
Sie alle denken, dass es mir gut geht und ich ein tolles Leben führe, aber so ist es nicht. Ich würde am liebsten abhauen, doch ich weiß nichmals wohin.
Wo hätte ich Unterkunft? Wie sollte ich das alles finanzieren? Mein Erspartes reicht vielleicht für die Fahrt und die erste Woche, was dann? Ich fahre dann einfach in dieses "Nirgendwo" ("Nirgendwo" trifft es am besten) und damit endet mein Plan; ganz toll.
Aber ich könnte auch nicht sofort fahren, erst zu meinem 18. Geburtstag, bis dahin müsste ich mich noch 7 Monate lang verstellen und alles planen.
Die 7 Monate würden alle denken ich wäre die Nicole, die alle kennen.
Mit den guten Noten, der "perfekten" Familie, der "perfekten" Beziehung und den "perfekten" Freunden, alleine schon das Wort "perfekte" bringt mich zur Wut.
Meine Eltern waren nie für mich da, arbeiten den ganzen Tag und das nur um protzen zu können.
Ich habe meine Mutter früher sogar gehasst,weil sie Ben, meinen Freund nicht leiden konnte. Aber jetzt wo er Jura studieren möchte gehört er plötzlich schon zur Familie.
Früher habe ich ihn so sehr geliebt, er war der einzige der mich je verstanden hat und ich habe mich zu der Zeit, als wir uns kennenlernten mein Leben genossen(damals habe ich mich nicht gehasst). Ben war anders, nicht so "perfekt". Es ist fast schon so, als ob es einen Deal zwischen ihm und meiner Mutter gab, welche ihm verboten hat zu sein,wer er ist. Aber mit hoher Wahrscheinlichkeit ist das nicht der Grund für seine Veränderungen. Ihm war er früher echt egal was andere von ihm hielten. Zwar hatte er nicht viele Freunde, aber ich erinnere mich noch an seinen besten Freund, Christoph oder Christian hieß er. Er hat Ben ihn Schutz genommen, wenn die "coolen" ihn blöd angemacht haben und er war immer für Ben da.
Leider ist Chris (Ben nannte ihn immer so) weggezogen, mehr weiß ich nicht.
Seitdem er weg ist erkenne ich Ben nicht wieder.
Es ist nicht so, als ob ich mich für Ben nicht freue, er hatte einen Schnitt von 1,7 im Abschlusszeugnis der 10. Klasse und es scheint so, als ob er ihn jetzt, wo wir Abitur machen hält, aber es stört mich, dass er so schlechte Freunde hat.
Er ist wirklich sehr beliebt bei ihnen und er unternimmt auch viel mit ihnen, aber sie sind einfach so link/falsch.
Wenn er für einen Moment den Raum verlässt, flirten sie mit mir und raten mir ihn zu verlassen. Hinzu kommen Dinge über ihn, die nicht einmal der Wahrheit entsprechen könnten (Sie erzählen zum Beispiel, dass er an einem Samstag mit einem Mädchen geschlafen haben soll, wobei er den ganzen Tag mit mir bei meinen Großeltern verbracht hat).
Die Mädchen, die mit ihm befreundet sind, sind dabei echt in Ordnung. Ich bin mit einigen befreundet und sie lästern wirklich NIE, leider sind sie mit den falschen Jungs zusammen. Sie sind aber sehr einfühlsam und trösten und helfen sich gegenseitig immer. Sie verstehen mich leider garnicht und sie denken, dass meine Beziehung mit Ben "perfekt" sei und das wir ein Traumpaar sind. Sie kennen Ben und mich erst seit dem wir Abitur machen, Ben und ich kennen uns seit der Weiterführenden Schule und sind seit der 8. Klasse zusammen.
Das war mein erstes Kapitel, hoffentlich hat es dir gefallen. Sobald ich Zeit finde, werden weitere Kapitel kommen.
-veronika0912
DU LIEST GERADE
Das unperfekte "perfekte" Leben
RomanceDie Hauptfigur dieser Geschichte ist Nicole, sie fing an in ihr Tagebuch zu schreiben, weil alle denken ihr Leben sei perfekt, aber das nur weil keiner sie versteht.