~besorgnisse~

51 6 1
                                    

Kurze Vorwarnung in dem Kapitel kommt selbstverletzung vor also wer sowas nicht mag bitte nicht lesen :3

//pov jimin\\

Ich merke ein drücken an meinem Kopf es sind aber nur Kopfschmerzen. Ich kneife meine Augen mehr zu, weil e Schmerz und zucke zusammen weil auf einmal etwas kaltes auf meiner Stirn, ich bewege meine Hand dahin hab meine Augen aber noch zu und merke dann einen festen, aber nicht zu dolle grif um mein Handgelenk dann eine Stimme ich kann sie erst nicht richtig zuordnen aber dann merk ich das die leicht tiefe Stimme von jungkook ist er sitzt neben mir "nicht wegnehmen das hilft gegen deine Kopfschmerzen" sagt er ruhig, ich öffne meine augen leich und sehe die umrisse von kookie und wie er dann wieder meine hand neben mich legt und mir dann über die wange streichelt. Es beruhigt mich es ist krass was er für eine Auswirkungen auf mich hat. "wie geht es dir?" fragt er leise und besorgt, ich antworte darauf hin nur "was ist passiert", "du bist in Ohnmacht gefallen wahrscheinlich vor Schock oder sowas, aber alles ist gut" antworte er ruhig auf meine Frage und ich muss schlucken und nicke "es tut mir leid das dich meine Arbeit dich wo geschockt hat" sagte er traurig und entschuldigen, "es ist nur die angst die in meinem Körper bleibt" versuche ich zu erklären, "ich werde dir nichts tun versprochen" meinte er und das hat sich ernst angehört... Er meint es ernst... Er kennt mich kaum und liebt mich, genauso wie ich ich kenne ihn kaum und liebe ihn... Ich bin komisch, er ist komisch "wir sind beide komisch" mein ich ausversehen, weil ich laut gedacht habe. Und schaue ihn gleich leicht beschämt an er lacht nur leicht " ja das sind wir" sagte er lachend, was Mich auch lachen ließ. Ich richte mich auf und lege den Lappen weg der auf meiner Stirn lag "du solltest was essen" meinte er dann besorgt und ich nicke "du bist zu dünn" hengt er dann noch an seine Worte rann, und so wie ich bin antworte ich gleich auf die Anschuldigung zu dünn zu sein "sorry ich hab halt einfach nie Hunger", "das werden wir hier ab heute ändern" meint er mit seinem befelston und ich schaue ihn nur leicht genervt an "schau nicht so" meinte er dann noch und ich grummel kurz und er streicht mir wieder über die wange, dann fallen mir wieder die Worte von tae ein 'damals kleiner' sie kennen sich? Woher und wieso nennt tae ihn kleiner? Ich traue mich nicht wirklich nach zu fragen weil ich keine Ahnung habe wie er reagiert. Aber ich versuche trotzdem Wörter raus zu bringen "hattest du mal was mit tae" Frage ich ganz direkt und toll jimin frag nicht erst ob du was fragen kannst oder so nein frag gleich was du willst Dummkopf, er schaut mich an und dann mahlt sein Zähne scheinbar ist er sauer oder "ich will darüber nicht reden nicht heute oder wann anders" sagte er wütend. Er macht mir Angst. Ich zeige auch das ich Angst habe und er merkt es geht aber darauf nicht ein... Er will mein Freund sein aber ignoriert es das ich traurig bin und angst habe, ich schaue runter und bringe erstmal ein "ich muss mal aufs Klo" raus er nickt und nimmt meine Hand und bringt mich zum Klo "komm dann einfach wieder in mein zimmer" meinte er und ich mach die bad Tür zu und wow jungkook und seine mutter haben wirklich viel geld, das bad ist einfach wow...

Es ist schlicht aber es sieht trotzdem nach reichen leuten aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ist schlicht aber es sieht trotzdem nach reichen leuten aus. Sowas könnte Ich mir nicht mal in 100jahren leisten und weil ich eigentlich wegen etwas anderem hier bin schaue ich mich um und merke das der eine Spiegel aufklappbar ist und schon finde ich das was ich gesucht habe, es ist vielleicht keine gute Idee das zu tun,weil ich ein t-shirt an habe, aber er hat mich verletzt und es tut immer noch weh und das nicht grad leicht. Ich nehme also das raus was ich gesucht habe und nehme eine davon raus ich frag mich grad wieso er kein normalen Rasierer hat, aber hier ist ja nichts normal.. Also hab ich schließlich eine rasier Klinge in der Hand und schaue mein Arm an der so schön übersät ist mit Ritz Spuren und schon laufen mir wie auf schlag Tränen über die wangen und ich fange an. Das erste Mal ziehe ich langsam und nicht wirklich tief da lang, aber das zweite mal wird wie in Zeitlupe und tief, ich schaue dem Blut zu wie es von meinem Arm in das Waschbecken Tropft Ich beobachte Tropfen für Tropfen und mache dann weiter, aber nicht mehr so stark wie grade, mir laufen immer mehr Tränen die wange runter und Tropfen auf die offen Streifen auf meinem Arm... Das brennt aber es ist mir egal, es klopf an der tür aber ich mache sie nicht auf wieso sollte ich? Ich weiß das es kookie ist also es bringt mir nichts. Ich lege die Klinge weg und streiche mit meiner anderen Hand darüber und verwischen das Blut somit. Aufeinmal geht die Tür auf, wahrscheinlich hat kookie ein Ersatz Schlüssel oder sowas ich lass mich bei meinem Vorhaben, aber nicht stören und merke dann nur noch wie kookie meine hände nimmt und mich auf das Klo setzt, ich höre jeden Tropfen der auf den klo Deckel tropft, es ist als würden sie sich selbst zählen... 1...2...3...4...5...

Roses are red... ~JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt