Ich sah überrascht hoch, ich hatte mich doch nicht getäuscht. Ein Junge, ich schätze mal 18 oder 19 Jahre alt stand vor mir. Er hatte lila Haare, die wild und zerzaust auf seinem Kopf herum lagen.
Lila Haare. Mag sich komisch anhören aber ich fand sie passten ganz gut zu ihm. Seine grünen Augen mit einem leichten hellbraun Stich waren gerade zu anziehend und hatten einen schönen Kontrast zu seiner blassen Haut.
Seine hellrosa Lippen verzogen sich zu einem Lächeln, als er zu sprechen begann. "Habe ich etwas im Gesicht oder so?"
Ich hab ihn anscheinend etwas zu lange angestarrt~ups. Ich könnte schwören meine Wangen haben ein leichtes rosa angenommen. Sein Lächeln wurde zu einem breiten Grinsen als ich immer noch nicht antwortete.
"Ich ähh Nein nein, hast du nicht." Ich wusch meine Tränen mit meinem rechten Pullover-Arm ab und lächelte ihn leicht an, was wahrscheinlich etwas komisch aussah.
Er setzte sich neben mich an den Baum und schaute mir in die Augen. "Wie heißt du?"
"Heaven und du?" Ich lächelte ihn immer noch leicht an.
"Ich bin Michael." Er hielt mir~ ganz gentleman-like ~ die Hand hin und ich fing an zu lachen. Er grinste mich an und ich schüttelte schließlich seine Hand.
"Also Heaven, willst du mir erzählen warum du geweint hast?" Sein Blick wechselte schlagartig wieder zu besorgt. Ich seufzte und schüttelte meinen Kopf. "Ich kenne dich doch garnicht."
"Gut. Das können wir ändern." Er lächelte mich an, stand auf und hielt mir seine Hand hin, damit ich aufstehen konnte.
Ich schaute ihn verwirrt an. Er nahm meine Hand, als ich immer noch keine Anstalten machte mich zu bewegen und zog mich anschließend auf meine Beine.
"Michael, du bist ja nett und so, aber ich würde jetzt lieber nach Hause ge-" ich verstummte, als mir einfiel das ich eigentlich garnicht nach Hause wollte.
"Och komm schon Heaven, bitte. Ich lade dich auf einen Kaffee ein und wir reden ein bisschen okay? Ich bringe dich auch später wieder, ohne das du auch nur einen Kratzer oder ein einzelnes gekrümmtes Haar hast, nach Hause. Versprochen. Pinky promise?" Er sah mich bettelnd an und hielt mir seinen kleinen Finger vor die Nase.
Ich nickte ergeben , konnte nicht anders und musste leicht Grinsen. Er war, laut meiner Schätzung, mindestens 1 Jahr älter und benahm sich kindlich, aber ich war mir sicher das er auch eine liebevolle und ernstere Seite hatte. Eigentlich wollte ich ihn doch kennenlernen, es würde bestimmt interessant sein etwas über ihn zu wissen und einen neuen Kumpel zu haben kann ja nicht schaden oder? Ich hackte meinen kleinen Finger bei seinem ein.
"Pinky promise."
DU LIEST GERADE
Idiot || Michael Clifford
Fanfiction"Heaven? Kommst du jetzt mit mir oder bleibst du bei diesem Idioten?" "Sie bleibt bei mir." "Kann sie nicht selber reden?" "Verschwinde einfach. Sie gehört zu mir!"