9

107 6 0
                                    

Luke PoV

Ich sah traurig auf den Boden. „Lukipuki! Sei nicht so traurig!",meinte meine Schwester und erdrückte mich fast. Ich keuchte. „Shel...komm...er braucht Zeit um das zu verarbeiten...du kannst ja mich knuddeln!",meinte Mikey. Ich warf ihn einen bösen Blick zu, der sagte 'Wehe du tust ihr weh!'. „Werd ich nicht..",sagte Michael. Shelly sah verwirrt zwischen uns hin und her. Ich dachte an Dad und eine Träne rollte an meiner Wange hinab.

*Flashback*

„Daddy....komm schon....Lukipuki hat seinen ersten Gig mit den anderen...!",hörte ich Shel nerven. Ich lächelte und und steckte die E-Gitarre an. Alles fertig...bereit für den Auftritt... Ich lief zu Dad als er reinkam. „Hiii....ich bin total Aufgeregt und nervös....",murmelte ich und umarmte ihn. „Du machst das...mein Junge...ihr werdet das hier rocken!",ermutigte Dad mich. „Du hast recht!!",meinte ich , umarmte ihn weiterhin und ging im Kopf nochmal die Texte durch. „Danke Dad...das du immer für mich da bist..",sagte ich . Shel schlug mir in die Seite. „Jaaa...Shel...dich mag ich auch gern... du bist ja meine Schwester....",meinte ich und löste mich aus Dad's Armen. „Du wirst schon sehen....ihr werdet die Bude rocken!",sagte Dad nochmal und lächelte.

*Flashback END*

Immer mehr Tränen rollten über meine Wange. „W-W-Wieso???! Wieso ausgerechnet er??!",wimmerte ich. Ashton sah mich besorgt an. Ich lief hoch in mein Zimmer und sperrte ab. Ich vermiss meinen Vater....

give me love • 5sos •Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt