Capital Bra
,,Emma?", flüstere ich leise. Ich drehe mich im Bett um und schaue zur Seite. Die Bettdecke hängt vom Rand des Bettes ab und in der Matratze sind Spuren, die einen zu erkennen geben, dass jemand da lag. Aber Emma ist nicht hier.
Gar nichts von Emma ist hier.
Also gehört sie doch zu den Schlampen die nur ein One-Night-Stand wollen und sich dann verpissen.,,Kahba.", murmel ich vor mich hin.
Ich stehe auf und merke mit einem kurzen Blick auf die Uhr, dass ich das Zimmer bald verlassen muss.
Wenn ich zum Fenster rausschaue, sehe ich mein Auto aber irgendwie erwische ich mich selber dabei, wie ich nach Emma suche.Die Nacht war zwar nicht besonders spektakulär ,da sie sehr müde schien aber es war auch nicht die schlimmste Nacht. Ich sollte sie einfach vergessen auch wenn es mir etwas schwerer fällt als bei anderen Frauen.
Immerhin habe ich ein schlechtes Gewissen weil ich sie bei ihr zu Hause richtig schlecht behandelt habe und dann auch noch einen Streit mit ihren Eltern verursacht habe. Das ist nicht meine Art mit Frauen umzugehen.
,,Bratan?", spreche ich in den Hörer rein als ich King Khalils Nummer gewählt habe.
,,Was hast du mit der Frau gemacht?", fragt er neugierig.
,,Was wohl?", antworte ich lachend zurück.
,,Immer das gleiche mit dir.", gibt er von sich und an seiner Stimme kann ich erkennen, dass er grinst.,,Wir treffen uns gleich im Studio.", sage ich kurz und knapp und verlasse das Hotel so schnell es geht. Um mich von allem Abzulenken, arbeite ich an mein neues Album: Berlin lebt.
Ich habe noch Großes vor und arbeite hart daran. Deshalb habe ich schon mal keine Zeit für "feste Beziehungen".,,Trägst wirklich nur noch Gucci", neckt mich King Khalil mit einem Blick auf meine Kleidung.
Ich lache kurz aber mein Gedanke schwindet zur dem Guccimädchen, Emma.,,Wo ist sie?", fragt King Khalil als wir auf den Cutter warten.
,,Wer?", frage ich.
,,Deine Bitch.", antwortet er frech.
,,Sei ruhig, Junge. Woher soll ich denn wissen wohin die gegangen ist?",,Wir haben die gestern von ihren Eltern entführt, sie wurde rausgeschmissen und du lässt sie einfach so gehen?", fragt er verdutzt.
,,Kann ich ja nichts dafür wenn die sich verpisst.", sage ich genervt und stehe auf um dem Gespräch ein Ende zu setzen.,,Du nimmst One Night Stand auf, okay?"
Bei dem Satz könnte mir schon schlecht werden als hätte ich eine Allergie.
"Oder nur ein One-Night-Stand?
Baby, sag mir
Ist es nur ein One-Night-Stand?"Dieser Text hallt in meinen Ohren.
Plötzlich nehme ich das alles nicht mehr mit Humor. Ich würde genre behaupten, es hätte nichts mit Emma zu tun aber ich würde nur mich selber anlügen.Als der Cutter und noch andere von Team Kuku erscheinen, gehe ich schnell meine Texte durch und trete in das Tonstudio ein um aufzunehmen.
Normalerweise ist sowas für mich eher einfach weil es meine Leidenschaft ist zu rappen aber diesmal fällt es mir etwas schwerer.,,Du bist zu unkonzentriert, Capi."
Ich nicke nervös und versuche den letzten Part zu wiederholen.
,,Was ist mit dir los heute?", fragt der Cutter.
Ich schüttle den Kopf und gebe ein Zeichen, dass ich wieder von vorne Rappen will und ignoriere die Blicke von King Khalil.Als ich nach vielen Anläufen den Anfang aufgenommen habe verkündet der eine Kollege:
,,Mach den Rest Morgen. Heute ist nicht dein Tag."
Es verärgert mich, dass ich das jetzt aus unerklärlichen Gründen nicht mehr konzentriert rappen kann. Zu dem ist es mir auch peinlich vor meinen Kollegen mich nicht professionell verhalten zu können.,,Ich muss noch was machen.", lüge ich, verschwinde im Flur und betrete die Straße.
Genervt zünde ich meinen Joint an und fahre mit dem Auto los.
Knapp entgehe ich mehreren Autos während ich nervös und aufgebracht zugleich fahre.
,,F*ck dich, du H*rensohn!", schreie ich einen vorbeifahrenden Mann an der wie ein verrückter in die Straße reinfährt.Da ich sowieso nichts zu tun habe und ich sonst keine Ruhe finde, fahre ich zu Emmas Haus in der Hoffnung, dass es ihr gut geht und ich für nichts eine Schuld trage.
--
Ich blicke kurz durch alle Fenster aber ich kann niemanden erkennen. Trotzdem klingel ich an der Tür obwohl ich weiß, wenn ihre Eltern öffnen werden, ich hier keine Minute bleiben könnte.Die Tür wird geöffnet und ich erkenne zu erst eine blasse Hand mit viel zu langen Plastik Nägeln dann steigt mir zu viel Parfüm in die Nase und blondes Haar gibt mir ein Zeichen dazu, dass das hier nicht Emma sein kann.
,,Capi?", sagt ihre zu hohe Stimme.
,,Wo ist Emma?", frage ich um so wenig wie möglich mit Emmas Schwester reden zu müssen.
,,Willst du nicht mal reinkommen?", fragt sie unbekümmert.,,Wo ist Emma?", wiederhole ich ungeduldig.
,,Keine Ahnung. Ist seit gestern nicht mehr hier gewesen.", antwortet sie kalt und uninteressiert.
Nicht mein Niveau.Ich drehe mich unverzüglich um und möchte mich vom Haus so schnell es geht entfernen. Total unberuhigt starte ich erneut den Motor und lasse den Gedanken freien Lauf.
_______________________________________
Nur so zu Info: Die Geschichte spielt sich so Frühling und Sommer 2018 ab. Also da war er ja noch bei Team Kuku und das Album Berlin lebt war noch nicht draußen. (Kann sein dass ich falsch liege)
DU LIEST GERADE
Für uns || Capital Bra
Fiksi PenggemarCapital Bra Fan-Fiction Warnung⚠️: Sexuelle Szenen, Gewalt und Drogenkonsum sind in der Geschichte vertreten. Alles ist frei erfunden und entspricht nicht der Realität! Viel Spaß! #3 fanfiction #4 deutsch #1 musik