Jim's Pov:Nachdem Gesprächgingen, wir in unser Zimmer. Kiku sprang von meinen Schreibtisch Stuhl, auf meinen Schreibtisch Stuhl und kuckte mich mit zusammen gekniffen Augen an. Ich sah ihn nur verwirrt an weil ich nicht wusste wiso er mich so an kuckt " Ahhh Jim! ist dir eigentlich bewusst, was du getan hast!" Schrie er mich an was mich zusammen zucken ließ. Ich ließ erst den Kopf hängen bis mir was etwas ein fiel " Weist du. Es ist wahrscheinlich besser so, den so wissen sie zumindest die war heut.
Ich bin es leid immer zu lügen und den Sündenbock zu spielen, ich war immer der jenige der Böse war. Immer bin ich der jenige der ein nix und ein Versager ist und nur diese eine mal, will ich was gutes machen und du schreist mich an, das ich was falsch gemacht!?. Als were es nicht schlimm genug das ich das sowieso alles glaube, jetzt bist du anscheinend auch noch auf deren Seite. Ich will heute nicht mehr mit dir reden!"
Die letzten setze waren nur noch, ein schluchzen und Heulen. One auch nur noch ein Wort zu sagen, ging ich in mein Bett und machte die Türen an meinem Bett zu, soll Kiku kucken wo er schläft!
》Du bist ein nix ein Verlierer, DU bist Abschaum!《 Oh nein, jetzt höre ich schon wider dies Stimmen. Ich suchte schnell meine Klinge, die ich in einen der Bücher versteckt hatte und zog sie einmal, zweimal, Dreimal duch meinen Linken arm, und die Stimmen waren ruhig. Für's erste!
Nachdem ich die Klinge wider gut versteckt hate, Verband ich mir meinen arm und schlief ein.Als Ich am nächsten Tag, von einem klopfen geweht wurde, machte ich schnell die Türen meines Bettschrankes auf, und sprang auf.
Als ich mein Bett verließ trat ich fast auf Kiku, der direkt vor meinem Bett lag. Ich legte einen kurz Sprint zur Tür ein, und öffnete sie. Als ich die Tür öffnet hate standen Draco und Tom " Leute was macht ihr, den schon hir" fragte ich noch mit müde
"schon? Jim es ist 11:50 Uhr, wir haben uns Sorgen gemacht!" Schrie Draco mich an " WAS?!" Schrie ich entsetzt und kuckte auf die Uhr, und tatsächlich es ist 11:50 Uhr. Ich rieb mir die Stirn und sagte " Sorry, mir getz heute nicht ganz so gut" " das sieht man, Du bist ganz blass und du hast Tiefe Augen ringe!" Sagte Tom entsetzt und sah mich besorgt an
" Wenn es dir so schlecht get, sollten wir das Treffen villeicht absagen?"
Sagte Draco besorgt " Nein keine Sorge, ich werde mich jetzt einfach noch mal hin legen und dan get es mir bestimmt wider besser" sagte ich schnell nervös, Tom schien erleichtert über meine aus sage Kann's ihn aber auch nicht verübeln. Die beiden nickten nur und gingen dann, auch wenn Draco so aussah, als wolle er mich nicht alleine lassen. Nach dem die beiden verschwunden waren, Schloß ich die Tür wider. Als ich mich dan umdrehte, sah ich Kiku der mit gesenktem Kopf vor meinem Bett saß
" Kiku mach nicht so ein Gesicht, ich weiß das du es nur gut meintest"
Kiku sah mich mit Schuldigen Blick an " Jim es tut mir leid, ich wollte dich nicht so an schreien" sagte er ob woll es eher einem Flüstern glich.
Ich säufste " Ach Kiku, was soll ich bloß mit dir machen...weißt du was! wir beide designen jetzt unser Bett um komm das wird bestimmt Witzig"
Sagte ich und lächelte ihn An. Kiku sah mich irritiert an " Bist du, mir den gar nicht böse" fragte er schüchtern
" Nein nicht wirklich.....aber bevor wir das Bett um designen, muss ich noch was tuen" damit krempelte ich meinen Linken ärmel hoch und nahm meinen zauberstab. Nach dem ich ein Heilung's Zauber gesprochen hate und weder Wunden noch Narben zu sehen waren, setzten ich und Kiku uns zu samen und über legten, wie wir das Bett den jetzt um designen.
Nach ca 1 Stunde waren wir fertig mit dem designen und machten uns daran es auch um zu setzen, nach ca noch 1 Stunde waren wir fertig.Neues Bett Design:
Wir wollten uns grade hinlegen um nich mal eine Runde zu schlafen, als es wider an der Tür klopfte. Als ich die Tür öffnet Stant Draco mit einer Lunchbox vor mir " hir ich dachte da du weder Frühstück noch Mittagessen hattest, dachte ich mir du hast bestimmt Hunger" sagte er fast emotionslos " Danke Draco, sehr aufmerksam von dir" sagte ich mit einem Lächeln und nahm ihm das Essen ab " Du siehst, besser aus" fiel es Draco erleichtert auf " Ja, ich fühle mich auch besser. Ich und Kiku wollten uns grade, noch mal hin legen" sagte ich und kratzte mich am hinter Kopf. Draco Nickte verstehend und verschwand, so schnell wie er gekommen war. Ich Schloß die Tür wider und setzte mich an meinen Schreibtisch, Kiku sprang von meinem Schoß auf den Schreibtisch und sah mich abwartendean.
Ich öffnete die Box und war Draco echt dankbar das er uns das Essen gebracht hat, den erst jetzt bemerkte ich wie viel Hunger ich hatte.Lanchbox:
Nach dem wir gegessen hatten, gingen wir beide gesättigt und glücklich ins Bett. Als ich das nächste mal aufwachte lag Kiku neben mir, und mir ging es schon fiel fiel besser.
Ich weckte Kiku sanft ihn dem ich ihn leicht schüttelte, als er wach war standen wir beide auf. Kiku wollte das ich ihm noch das fehl Bürste, nachdem das fehl von Kiku wider glat und flauschig ist zog ich mich auch schnell um. Ich zog ein Hoodie mit Fuchs Ohren, eine dunkel blaue Jeans und schwarze Turnschuhe.Da wir aber noch ca.2 Stunden Zeit hatten, kuckten wir auf YouTube noch Sev und LUCA. Nach den zwei Stunden wo wir uns halb tot gelacht hatten, besonders nachdem Sev auf andere YouTuber reagiert hatte,
Zog ich mir noch schnell meine jacke über und schnappte mir meinen Besen. Gemeinsam machten wie uns auf den weg zur großen Eingang' s Tür, dort angekommen warteten schon alle auf uns.
DU LIEST GERADE
die vier Städte (Drarry)
FanficWas wäre wenn hawkwoods keine Schule sondern ein Land wäre, die einzelnen Klassen Häuser, Städte. Was wäre wenn Harry Potter, gar nicht Harry Potter ist und was wäre wenn Voldemort gar nicht der böse ist, sondern Dumbledore! p.s. ich schreibe diese...