10. Die Rückkehr

1 0 0
                                    

Dunkelheit zierte mein Sichtfeld als meine Hand die Feder nicht mehr erreichte. Ich hörte Stimmen sie riefen nach mir doch im Endeffekt schafften es die Stimmen nicht mich zu erreichen...

"Ayumi!!!" schrie der Blondschopf als er sich von der niedergestreckten Bestie abwendete. Sofort begab er sich zu der leblosen rothaarigen Frau. Er drehte sie auf die Seite, ihr Brustkorb bewegte sich nicht mehr. Blut zierte ihren zierlichen Körper. "Ayumi verarsche mich nicht wach auf!" bat Prompto als er sie sanft schüttelte. Doch Ayumi regte sich keinen Zentimeter. "LEUTE!" schrie er voller Panik um die Aufmerksamkeit der anderen zu erlangen. Gladio und die anderen zögerten nicht und ließen ihre Blicke zu den beiden wandern. Doch der Jabberwock schien noch nicht vollständig besiegt zu sein, die Königswaffe zeigte sich nicht somit hatten sie nun zwei Probleme. "Verdammt... Narumi, Tredd ihr bleibt bei mir der Jabberwock möchte noch unsere Aufmerksamkeit. Du Axis geh zu Prompto und kümmere dich um deine Anführerin!" befahl Gladio. Im selben Moment gab der Jabberwock töne von sich. Er wollte aufstehen doch die drei Kämpfer ließen es nicht zu. Jeder hatte seine Aufgabe so kümmerten die Drei sich um die Bestie während Axis sich zu Prompto und Ayumi begab. "Axis! Sie atmet nicht mehr!" schrie der Blondschopf unter tränen. Es hieß nun schnell Handeln, niemand wusste wie lange ihr Herz aufgehört hatte zu schlagen. Axis musste schnell handeln, wenn bereits 10 Minuten vorbei waren konnte man Ayumi im schlimmsten Falle sowieso nicht helfen. Doch als er die Feder entdeckte griff er sofort nach ihr und drückte sie der Leblosen in die Hände. "Komm schon, funktioniere! Du darfst nicht tot sein." sagte Axis doch leicht verzweifelt. Er drückte ihre Hände sehr Fest zusammen während Prompto ihren Kopf auf seinen Schoß legte. Das plötzliche Leuchten der Feder blendete in den Augen der beiden Männer, sie löste sich auf und hüllte die Rothaarige in ein rötliches glänzendes Licht. "Ayu? Sag bitte was.." murmelte Prompto als er über Ayumis feuchte Wange streichelte. "Bitte..." fügte er hinzu. Axis schniefen war neben dem Brüllen des Jabberwocks zu hören. Er hatte die Hoffnung aufgegeben das seine Anführerin der er vertraute ihre Augen öffnete. So ließ er ihre Hände los und richtete sich auf. "Pass auf die auf Prompto." sagte Axis. Seine Stimme klang völlig anders, sie war mit Frust und Wut gefüllt. "Diese Bestie... hat uns jemanden weggenommen... jemanden zu dem ich aufgeschaut habe... das kann ich nicht Akzeptieren!" schrie der Stratege. "Axis nicht!" ertönte Tredds stimme als er sah wie der kleinere mit beschworener Waffe auf die Brust der Bestie zu lief. Noch immer wehrte sich das Jabberwock gegen seinen sicheren Tot. Tredds Schrei konnte den kleinen Strategen nicht aufhalten er wollte sich für den Tot seiner Anführerin rächen. Mit einem gezielten Sprung richtete er seinen Speer auf die Brust der Bestie, dort wo die Königswaffe versteckt war. Tredd schaffte es nicht rechtzeitig den kleineren zu greifen, noch einen Toten wollte niemand. Im selben Moment holte der Jabberwock zum letzten Schlag aus. Gladio und Tredd eilten dem Strategen zur Hilfe damit dieser nicht getroffen wird, doch bevor die Bestie ihn treffen konnte stach die Spitze seines Speers in dessen Brust. Ein gewaltiger Schrei ertönte aus dem Jabberwock das gab allen anderen die Chance ihn ein für alle mal zu erledigen. Sein Kopf krachte auf den Boden und eine riesige Wolke aus Dreck und Staub flog in die Luft. Das einzige was indem Staub zusehen war, war die Leuchtende Brust des nun besiegten Jabberwocks. "Die Königswaffe." sagte Gladio. Der König, der zu der Waffe gehörte stieg aus der Bestie hervor und schaute auf die große Runde. Zuerst viel ihm der Stratege auf der ihn zuallererst befreit hatte. "Krieger des Lichts, Ihr habt mich aus den Fängen dieser Bestie befreit, ich stehe in eu-" "... und wie du das tust! Weil wir dich befreien mussten, ist unsere Freundin gestorben!" rief Axis dem König zu. Dieser schaute ihn an und dann auf den weiterhin leblosen Körper der Rothaarigen. "Axis du kannst so nicht mit einem der alten Könige sprechen!" ermahnte Gladio ihn. "Sei leise, du hast doch auch keinen Finger gerührt... dieses Drecksvieh... sie hat sich für unsere Sicherheit eingesetzt, Sie ist der Grund weswegen wir den Jabberwock überhaupt töten konnten. Und doch ist sie gestorben. Das ist nicht fair warum darf ein uralter König leben und sie nicht!" schrie Axis. Noch nie hat jemand den schüchternen Mann so reagieren sehen. Seine Augen waren mit Tränen gefüllt und bevor irgendwer noch etwas sagen konnte richtete er seinen Speer auf den König. "Gib mir meine Freundin zurück." sagte er in einem sehr ernsten und Finsterem Ton.

After all this time, it's still you [Noctis x OC]Where stories live. Discover now