Für alle die Unfälle/depression und sowas nicht mögen bitte nicht lesen.
//pov jimin\\
Und schon wieder das nervige geräusch von jungkooks Wecker was mich aus meinen Träumen reißt. Warum lässt kookie sich davon nicht wecken? Egal ich mach den jedensfalls nicht aus. Ich stehe also auf und tappse zum bad, eine Dusche wäre jetzt einfach toll... Also mache ich die Bad Tür zu schließe, Aber nicht ab so das kookie vielleicht noch rein kann~ ich schaue mich also um und entdecke dann die Dusche in der glas Kabine neben der Toilette und endledige mich von meiner Kleidung und lasse sie einfach achtlos auf den boden und gehe dann in die große Dusche und schaue mir erst alles an das ich es verstehe wie die Dusche funktioniert, nach einer Zeit finde ich das dann raus und stelle warmes Wasser an und lasse das die Wasser Tropfen auf mich prallen, diese Atmosphäre lässt mich nachdenken also setzte ich mich auf den boden und lehne mich an die Wand an. Warum bin ich der Freund von dem neuen... Von einem reichen... Ich hab depression ich ritze mich ich bin nicht einfach.., ich merke wie auf einmal meine Augen anfangen zu brennen ich ziehe meine Beine an mich und schlinge meine Arme um die und fange an zu weinen, meine Nerven können grad einfach nicht mehr, ich bin nicht in der Lage auf zu stehen oder irgendwas anderes zu machen ich weine einfach so sehr, ich hasse mein Leben, ich hasse es einfach! Ich kann nicht mehr... Ich will nicht mehr... Als ich bemerke das ich ja weiß wo die klingen liegen ist mein Körper wie mit adrenalin voll ich springe förmlich auf gehe aus der dusche ohne sie aus zu machen und öffne den Schrank und als ich sehe was da drin ist krieg igh einfach nur ein Schock, dort drin ist nichts außer ein Zettel wo drauf steht : jimin ich werd dafür sorgen das du dir nichts antust. Wow er denk an alles, aber es macht mich wütend das er das gemacht hat, es macht mich einfach nur wütend, ich geh die Dusche aus machen und zieh mir wieder rm eine boxer und mein T-Shirt an und knallte diesen hässlichen Schrank Spiegel zu wodurch er kaputt geht und ein echt lauter knall dadurch entsteht weshalb ich einfach richtig stark zusammen zucke, scheiße.. Am besten ich Räum erstmal alles weg.. Ich werde das kookie ersetzten.. Ich fang also an und hebe jede Glas scherbe hoch und versuche alles so gut wie möglich weg zu räumen und merke dabei nicht wie wie ich auf kleine Glasscheiben trete und meine Füße bluten, mein ganzer Körper zittert so stark wie noch nie.. Ich hab was kaputt gemacht... Meine zitternden Beine können mich dann doch nicht mehr halten und ich breche zusammen, auf dem Boden sitzend und den Glasscherben unter meinem Hintern die ich rein nervlich nicht mal mehr spüre, mir laufen einfach grad nur die Tränen über die wangen und auf einmal geht die Bad Tür auf und ein kookie kommt rein ich fange wie auf schlag mehr an zu heulen als ich ihn sehen und wiederhole die ganze zeit "es tut mir leid" ich stope es das zu sagen als kookie mich vorsichtig hoch hebt und die kleinen spiegelspliter vorsichtig von mir ab streift ich kann einfach nicht aufhören zu weinen, weil meine Füße und Hände wieder bluten an einigen Stellen mehr oder weniger.. Kookie ist nicht sauer er ist eher besorgt oder traurig... Aber ich habe seine Glasscheibe kaputt gemacht... Ich bin kein guter Mensch.. Ich bin ein Mensch der sterben sollte, aber ich geb mich kookie hin ich lass ihn mit mir machen was er will.. Er bringt mich in sein Zimmer und verarztet mich ohne ein Wort zu sagen bis ich endlich die Stille und sage "ich ersetzt es dir ich muss heut sowieso zur Arbeit..." er schaut mich an und schüttelt sofort den kopf und meint " du wirst und kannst nicht mit den Verletzungen arbeiten.""ich werde zur Arbeit!" fange ich an zu schreien,"ich hab sonst kein Geld ich hab doch was kaputt gemacht" kriege ich danach nur noch fast heulend raus, er nimmt mich dann wieder in den Arm und streichelt mich leicht "du musst mir nichts ersetzten nur ein bisschen mehr vorsichtiger sein" sagt er beruhigend und ich nicke leich und Kralle mich an ihn "was hast du versucht?" fragt er dann auf einmal... Als wenn er das nicht wüsste... "du weißt es doch schon längst..." meine ich und er darauf hin sofort"ich will es nochmal von dir hören was los war " ich schaue ihn an und fange dann wieder nervös mit meinen Händen zu spielen,"ich war duschen und hab dann über alles nachgedacht in meinem Leben und war dann traurig und hab auch die ganze Zeit geweint und mir ist dann eingefallen das ich ja weiß wo die klingen sind... Und dann wollte ich sie halt nehmen hab den Zettel gesehen wurde wütend und hab den Schrank zu geknallt" beende ich dann mein besagtes und hab wieder Tränen in den Augen bekommen die er sofort weg wischt und mir einen kleinen zarten Kuss auf die stirn gibt "es wird alles gut mein schatz aber verspricht mir dich nicht mehr zu ritzen" sagte er und ich schaute ihn an... Sowas kann ich nicht versprechen... Aber es ist kookie also muss ich es... Also nicke ich und er drückt mich mit diesem nicken noch näher.. Ich merke wie sein Blick auf das handy geht und dann sagt er die Uhrzeit laut an "6:40uhr" es ist ja noch garnicht so spät... "wir müssen zur Schule also ich zieh dir neue Sachen an und geh auch schnell duschen" meinte er auf einmal "ich muß snoch was von zuhause holen... Ich muss also früher los" sagte ich noch und er nickt "ich zieh dich trotzdem an" mit diesen Worten steht er auf und holt neue Klamotten für mich und fängt auch schon an mein T-Shirt mir weg zu nehmen, mit rosa gefärbten wangen schaue ich ihn an und er macht weiter erst nimmt er mir meine Sachen weg bis ich nackt und vor peinlichkeit knall rot bin und dann zieh er mich neu an "pass auf dich aber bitte auf und beeil dich" meinte er besorgt Ich nicke und steh auf er gibt mir noch ein kurzen abschiedskuss und nach diesem Kuss geh ich runter und gehe meine Schuhe anziehen und gehe sofort los ich gehe zu mir.
Zuhause pack ich meine schulsachen zusammen und nehme meine Powerbank mit, weil mein Handy kurz vorm Sterben ist. Naja auf jedenfall Hunger hab ich nicht also zieh ich mir meine Strickjacke wieder an und meine Schuhe und setzte meinen Rucksack auf und gehe los
//pov jungkook\\
Am schultor wartend auf meinen kleinen jimine, und wie ich ihn aus der Ferne schon sehen kann kommt er angrlaufen mit Kopfhörern im ohr was er wohl grad so hört? Ich hoffe nichts trauriges oder so, der kleine läuft langsam zu den Fußgängerüberweg und wartet weil er Angst vor den Autos hat, braver kleiner, er hat sich heute ganz schön doll weh getan... Er hatte so eine Panik das ich sauer bin das es wieder süß war der nächste Spiegel wird jimin sicher. Der kleine wartet also bis ihn die Autofahrer bemerken und dann als sie anhälten tappst er auf ganz brav über den Fußgänger überweg. Ich kann ein rasende Auto hören ich hoffe nicht das es hier lang.. Er ist also fast über die Straße bis auf einmal meine schlimmste befürchtung passiert das rasende Auto kommt genau die Straßen lang... Ich versuche jimin noch von der straße zu kriegen aber er hört weder das Auto noch mich, dann der knall ich seh nur wie das Auto in mein kleinen rein knallt, "JIMIN!" schreie ich... Das Auto fährt einfach weiter mein kleiner liegt bewusstlos bluten auf den Boden ich nehme mein Handy raus und renn dabei zu ihm ich rufe ein notarzt an und beantworte die Standart fragen während dessen versuche ich jimin zu helfen, er atmet nur noch so leicht... Tränen verlassen meine augen und ich versuch jimin die ganze zeit zu helfen bis der krankenwangen kommt und ihn in den wangen bring und ich mit ei steige und mit zum Krankenhaus fahre.
DU LIEST GERADE
Roses are red... ~Jikook
FanfictionMeine erste ff, also seid nicht zu hart zu mir danke <3 Jimin arbeitet im Tattoo Studio und trifft dort auf einen Kunden der ihm zu gefallen scheint. Jimin ist erst genervt von ihm und merkt dann wie toll er ist aber jungkook hat ein paar Geheimniss...