(Herzlichen Glückwunsch an marie_shuu
welche als erstes die Lösung gepostet hat 🎉🎊 \^w^/ )???:
,,Boss. Wann fangen wir mit dem Plan an?"
Ich drehte den Kopf zu Tomura, welcher an der Bar hockte und mit einem leeren Glas spielte.
,,Noch nicht. Aber sehr bald."
Himiko kam auf mich zu gesprungen.
,,Krieg ich dein Blut Boss?"
Ich wich ihrer Hand einfach aus.
,,Nein."
,,Aber warum denn niiicht?",,Weil du dich in die Jungenumkleide schleichen würdest um uns nackt zu sehen."
Dabi zuckte zusammen und umarmte sich abwehrend selbst.
,,Denk nicht mal dran du Irre Blutsaugerin."
,,Ach menno."
Sie ließ sich in den Schneidersitz auf das Sofa sinken.Ich stützte mich am Tisch ab und betrachtete den Plan, welcher auf dem Tisch ausgebreitet war.
,,Hey Boss."
,,Hm?"
Dabi trat neben mich um umarmte mich von hinten.
,,Warum dürfen wir diesen Kacchan oder wie du ihn immer nennst, nicht anrühren? Er ist doch bloß einer von vielen der dreckigen Helden.",,Oh je." murmelte Himiko.
Ich packte eine von Dabis Händen, verdrehte sie und presste ihn mit dem Gesicht voran auf den Tisch.
Kleine lila rote Blitze zuckten um meine Hände.
,,Sag das noch mal und ich zerfetzt dich in alle Einzelteile und verfüttern dich an Nobu!"Ich ließ ihn los und er wich zurück.
,,Ist ja schon gut! Ich sag ja nur."Ich warf ihm einen warnenden Blick zu.
,,Kacchan gehört mir. Jeder der ihn anrührt kriegt es mit mir zu tun."Alle sahen überall hin, außer zu mir und ich sah wieder zum Plan.
,,Ich werde ab morgen in die Schule für Helden gehen. Ab dann heißt es abwarten."
,,Und was sollen wir so lange tun!?"
,,Passt auf, dass niemand erfährt wer ich wirklich bin.",,Und was tust du in der Schule für Helden?" Himiko sah mich neugierig an.
Ich grinste und lehnte mich gegen die Theke.,,Ich? Ich werde den Virus spielen."
_______________________________________
Rätsel: Wer lebt von der Hand im Mund?
DU LIEST GERADE
Mein NAME ist weder Midoriya noch Deku. Ich heiße Izuku
FanficIzuku hat die Schnauze voll. Er bringt sich um. Doch dann passierte etwas, das Bakugo Katzuki nie für möglich gehalten hatte. Was das ist? Wenn ihr das wissen wollt, musst ihr schon die Story lesen. Ps: An jedem Ende einer Story gibt es ein Rätsel...