A C H T U N G !
DIESES BUCH KÖNNTE AUF MANCHE VERSTÖREND WIRKEN, LESEN AUF EIGENE GEFAHR!
Ich möchte hier keine Drogen Verherrlichen oder sonst irgendjemanden dazu animieren Drogen zu konsumieren!
Alle Dinge beruhen auf wahren Begebenheiten. Namen wurden geändert.
______________________________________Hey, da ich gerne unerkannt bleiben möchte nenne ich mich Druffi.
Ihr werdet im Laufe dieses Buches erfahren warum.
Ich bin ein Mädchen, 18 Jahre alt, mache gerade mein Fachabitur und werde im Sommer eine Ausbildung beginnen. Außerdem habe ich seit 2 1/2 Jahren einen Freund und eine Familie die immer hinter mir steht, besser könnte ein Leben nicht laufen, oder?
Ja ist schon richtig, ich führe ein tolles Leben. Nur das ist der Schein.
In mir drin ist es leer, komisch oder?
Ich will glücklich sein, kann es aber nicht.Nun fangen wir aber Mal ganz von vorne an, wie alles begann würde ich sagen...
______________________________________
Beginnen tut alles im Jahre 2011, damals war ich 11, witzig oder?
So jung und schon beginnt das Drama.Ich habe damals bei einer "Freundin" geschlafen, nennen wir sie Samy.
Samy ist, wie soll ich sagen? Ein komisches Mädchen. Immer alleine.Aber ich habe gerne mit ihr gespielt, bis zu diesem Tag.
Ich konnte nicht bei ihr im Zimmer schlafen, weil kein Platz war. Also schlief ich auf der Couch im Wohnzimmer. Ihr Vater, wenn ich jetzt schon daran denke könnte ich kotzen.
Nun ja, egal aufjedenfall, ihr Vater saß bei mir auf der Couch und Ihre Mutter auf einem Stuhl, sie schauten fern. Ich lag auf der Couch am schlafen, bis ich etwas an mir spürte, Hände, an meiner Vagina, es war ekelhaft und so unangenehm für mich. Ich spürte wie er sie massierte, seine dreckigen Finger in mich rein schob.
In eine 11- jährige!
Ich hörte die Mutter sagen:"Lass sie doch in Ruhe!"
Er hörte aber nicht auf, er machte weiter, ich hatte so Angst zu zeigen das ich wach bin, das ich es einfach über mich ergehen ließ.
Es hat sich angefühlt wie eine Ewigkeit, bis er "fertig" war. Ich wollte nur noch nach Hause.Als die beiden endlich das Zimmer verließen, schlich ich ins Badezimmer um mich zu waschen, ich weinte.
Es war so erniedrigend.
Ich habe es niemanden erzählt, weil ich dachte das, sie mir nicht glauben würden.
Heute wünsche ich mir ich hätte es erzählt.Am nächsten Morgen als meine Eltern kamen um uns abzuholen wollte ich einfach nur so schnell wie möglich da weg. Ich habe seitdem Tag nie wieder mit ihr geredet, bei ihr geschlafen oder sonst irgendwas mit ihr gemacht, es war mir zu unangenehm.
Ich habe mich dafür selbstverletzt. Ich wurde süchtig danach.
Ich riss mir Haare raus, biss mich in den Arm und knibbelte meine Haut und Wunden auf.
Das war die erste Sucht die ich hatte, so jung.Ein paar Jahre später, kam der Typ in das Gefängnis, weil seine Tochter von einer anderen Frau gegen ihn ausgesagt hat, wegen Missbrauch. Mir fiel ein Stein vom Herzen ab dem Tag lief mein Leben wieder besser, ich war glücklich.
2015 lernte ich dann einen Jungen kennen, meine erste große Liebe.
Doch er liebt mich nicht, er lügt mich an, verarscht mich und zerstörte mich.
In dieser Zeit, fing ich an zu rauchen und zu trinken. Mit 14/15 Jahren.
Ich war insgesamt 8 Monate mit ihm zusammen und ich liebte ihn, überalles. Ich habe meine Freunde, Schule und Familie vernachlässigt wegen jemandem der auf mich einen Fick gab.
Ich war ungefähr 1 Monat mit ihm zusammen, als ich anfing zu kiffen.
Ein Kumpel fragte mich ob ich das nicht Mal ausprobieren will, ich dachte mir "warum nicht? Ist doch nichts dabei." Also kiffte ich immer öfter. Es war dieser Stress Abbau der mir fehlte, von Stress den ich mir selber machte. Der nicht existierte.
Nach 8 Monaten Beziehung, macht er Schluss. Ich wollte sterben.
Irgendwann nach einem Monat wollte er sich nochmal mit mir treffen, vielleicht klappt es wieder, dachte ich.
Also fuhr ich zu ihm, wir redeten, hatten Sex und ich war glücklich ich dachte okay vielleicht funktioniert es doch wieder.
Aber nein, am nächsten Morgen sagt er zu mir:" ich glaube das mit uns klappt doch nicht." Ich brach in Tränen aus und fuhr nach Hause. Ich lag nur noch in meinem Bett und aß nichts mehr, alles war mir egal, außer er.
Nach einem Monat merkte ich das mit mir etwas nicht stimmte, ich bekam meine Tage nicht mehr und mir war dauernd schlecht, also schrieb ich meiner Tante, sie fuhr direkt mit mir zum Frauenarzt.
Das Ende vom Lied: ICH WAR SCHWANGER.
Ich schrieb ihm sofort, aber er meinte ich würde Lügen und er wäre ja definitiv nicht der Vater, wer weiß denn mit wem ich in der Zeit geschlafen habe? Das waren seine Worte.
Ich habe ein Bild von dem Ultraschall geschickt, das Datum von der Empfängnis passte. Er hetzte Freunde von sich auf mich, ein Mädchen wollte mich schlagen, sie kam sogar extra dafür zu mir nach Hause.
Aber statt mich zu schlagen, rauchte sie einen Joint mit mir, verrückt oder?Man merkt, ich will das Kind nicht.
Ein anderes Mädchen von ihm zwang mich dazu jedes Ultraschall Bild, jeden Herzschlag usw. Aufzunehmen und ihr zu schicken, aber so das man mein Gesicht darauf sieht, könnte ja alles gefälscht sein.
Ich entschied mich für eine Abtreibung, weil ich dieses Psychospiel nicht mehr mitmachen wollte, es machte mich kaputt.
Wisst ihr wie einsam es ist sich für eine Abtreibung zu entscheiden?
Die Ärzte fragen einen bei jedem Gespräch ob ich mir sicher bin, es gibt ja so viele Möglichkeiten.Ich verbannte ihn aus meinem Leben und lernte neue Leute kennen.
Ich hatte Sex mit jedem den ich bekommen konnte, nur um diesen Jungen zu vergessen.Nach ein paar "Dates", lernte ich einen Jungen kennen, er wollte mehr von mir als nur Sex, er wollte mich kennenlernen, alles über mich wissen, jede Kleinigkeit.
Also ließ ich ihn, wiederwillig, ein Teil meines Lebens werden. Und das ist er bis heute und dafür danke ich ihm.______________________________________
Das war jetzt mein Leben schnell und kurz zusammengefasst.
In den nächsten Tagen, Wochen oder Monaten, werde ich euch meine Erfahrungen mit Drogen mitteilen, darunter werden MDMA, Speed, LSD, Codein, Weed, Schmerzmittel und viele weitere Drogen sein.Bitte verurteilt mich nicht.
Ich habe mich dazu entschieden, dass zu tun damit ihr versteht, warum Menschen Drogen nehmen, wie man dazu kommt und was sie mit einem machen.Ich werde dieses Buch wie eine Art Tagebuch führen.
~Realität~
DU LIEST GERADE
Mein Leben -eine Flucht aus der Realität-
Teen FictionIch möchte euch hier mit diesem Buch, meine Erfahrungen mit Drogen näher bringen sowie auch meine Abhängigkeit und allem drum und dran. ich hoffe ihr verurteilt mich nicht und versucht einfach nur zu verstehen. viel Spaß bei dem Buch.