POV Anna
Wir standen hinter der Bühne, Fewjar machte sich für ihren ersten Live auftritt bereit. ,,Ihr rockt die halle!" Ermutigte ich alle lächelnd. ,,Jakob, Felix und Co. ihr müsst raus!" Sagte einer der vielen Leute die für die Show zuständig waren.
Mein erster VideoDay Tag und das dann noch aus der Sicht einer der YouTuber .... krass. Die Schlange an der wir vorbei mussten war richtig lang, in der halle gab's Geschrei von allen Seiten. Wie halten die Jungs und Mädels das bloß aus? Hinter oder vor der Absperrung und mit einem Halben Schrank neben mir ist ja noch ein .. joa geht so ne, aber mitten in der Masse ..... ein Wort Panik.
Ich könnte es einfach nicht. Felix Stimme brachte mich aus meinen Gedanken. Gespannt sah ich ihnen von der Seite zu. Als erstes sangen sie Cepheus, ich liebe diesen Song. Jakobs tiefe sanfte Stimme und Felix höhere Stimme hörte sich einfach super an, die Klänge der Gitarre und so .... ich weiß nicht wie ich dieses Lied beschreiben sollte so schön finde ich es.
Heimlich sang ich mit, mein Fuß fing an im Rhythmus zu wippen. Ich versank in diese Songs die sie spielten. Beim zweiten Song kam noch Marti dazu und immer jemand mehr bis dort zum Schluss beim Song Gluttony Frodo, Marti, Steve bei denn Fwejar Jungs standen.
Bei Frodo's "Gitarren solo" spürte ich wie meine Beine langsam weich wurden. Alle hörten auf zu Spielen, das Licht wurde dunkler bis es ganz dunkel war sogar hinten bei mir. Die Fan's jubelten noch immer. Plötzlich ging das Licht wieder an, die Bühne war wie leergefegt nur Die Jungs standen noch dort. Frodo hielt ein Mikrofon in der Hand und hatte plötzlich das dunkel lilafarbene, karierte Hemd an.
Total aus der Puste fing er an zu reden:,, Hallo YouTubs! Das war Fewjar ... ich weiß ihr wollt jetzt lieber Taddl und so hören anstatt mein Gelaber .... doch ich hab da was vorbereitet!" Er sah mit einem Riesen lächeln zu mir. Mein Herz würde schneller. Plötzlich spürte ich von hinten mehrere Hände die mich auf die Bühne schoben, ich schaute nach hinten.
Es waren Taddl, Ardy, Izzi, Dner und Flo (LeFloid), sie grinsten mich an. Als ich dann neben Frodo stand übergab mir Steve ein Mikrofon. Frodo gereifte nach meiner Hand, als er sie berührte spürte ich wie rot ich würde und mir immer noch die Schmetterlinge im Bauch rum flogen. Er sah mir in die Augen, mein Herz überschlug sich fast und ich verlor mich mal wieder in seine wundervollen blauen Augen. ,, Wer sie noch nicht kennt ... das ist meine Freundin Anna," sagte er zum Publikum gerichtet. Er kniete sich hin.
Mein Herz wurde immer schneller ... ok geht glaub ich nicht mehr ehr nach dem Motto --^--^--^-^------ (verständlich?). ,,Anna," fing er lächelnd an,, wir sind jetzt schon sehr lange zusammen. Wir hatten gute aber auch schlechte Tage, doch das wichtigste ist doch nach einem Streit für denn anderen zu kämpfen! Ich liebe dich noch so sehr wie am ersten Tag als wir uns trafen ... wir kannten uns nicht wirklich aber ich wusste das du die richtige bist. Jetzt kommt die Frage der Fragen." Er machte kurz Pause, Flo rannte zu Frodo und sagte ins Mikrofon:,, Etwa ... magst du Bratwurst?"
Alle lachten. ,,Nein Flo die nicht." Sagte er (Frodo) und schüttelte lachend denn Kopf. Er kramte eine kleine Schachtel aus seiner Hosentasche. ,,Willst du mich Heiraten?" Fragte er und öffnete die kleine Schachtel in der sich ein Ring befand. Die Schmetterlinge in meinem Bauch explodierten. Frodo sah mich lächelnd an, er schien sehr nervös zu sein. ,,JA KLAR!" Quietschte ich überglücklich und hielt ihm meine Hand entgegen. Nachdem er mir denn Ring anzog, stand er auf und fiel mir um denn hals. Als wir uns lösten küsste ich ihn. Der Saal jubelte.
Plötzlich rannten alle Anwesenden auf der Bühne auf uns zu und umarmten uns. ,,Gruppenkuscheln!" Sagten sie lachend. Nach 3 min Gruppenkuscheln gingen wir (Frodo und ich) Hand in Hand die Treppe runter. Natascha stand dort mit einer Kamera in der Hand. ,,Na wie fühlt man sich so wenn man frisch Verlobt ist?" Fragte sie und grinsend, Steve stellte sich neben sie.
,,Super .... wie auf Wolke 7000!" Antwortete ich ihr und sah dabei in Frodos Augen, wir küssten uns. Am Abend ging es erst richtig ab, bis ich auf Frodos Brust einschlief.
---------------------------------
Hallöchen Leuties! OMG ich kann es grad selbst nicht fassen es ist vorbei mit diesem Buch :,( . Mal sehn wann und wie das neue Buch .... also Teil 2 anfängt. Wenn's euch gefallen hat lasst ein letztes Vote in diesem Buch da :,(. Ein Komi mit Vorschlägen für denn 2 Teil und ja dann liest man sich hoffentlich im nächsten Buch wieder. Einen schönen Tag noch
Lilly:)
DU LIEST GERADE
My new life in Berlin
ФанфикAnna (19) erfühlt endlich ihren größten Traum nämlich nach BERLIN zu ziehen!! Doch von einem langweiligen Dorf in DIE Hauptstadt zu wechseln verändert natürlich einiges. Das dort viele YouTuber wohnen wusste sie aber das sie irgendwann mal mitten d...