,,Vater!..... Vater!.... Ahrg.....!Bitte Antworte mir......ich brauche dich.... Dringend.....bitte....Ahrg!" Schwer Atmend lief ich zur tür. Ich gab's auf, mein Vater ist nicht mal für mich mal da. Verschwommen sah ich die tür nicht mehr und knallte daran. Meine kräfte verschwanden wenn ich keine hilfe bekomme. Als ich die Treppe runter lief und die schwere Eisentür aufschop, brach ich zusammen.
Marinette;
Ich lief feifend durch die Gegend als ich plötzlich etwas
gelbes sah. Ich rannte dort hin und sah erschrocken Adrien am boden.,, Adrien!.... Adrien!....". Erschrocken versuchte ich ihn zu wecken was misslungen ist, ich fühlte kaum noch sein puls. Ich rannte gleich darauf zu ihm nach hause, der schock lief mir durch allen knochen. Aber keiner wahr da, ich lief wieder raus und rufte den Krankenwagen an. Gleich darauf legte ich ihn auf die stabilen seiten lage, danach rief ich meinen Maman an, das ich etwas später komme.Tatütata!!......
Dring es und der Krankenwagen kam angefahren.,, Bitte helfen sie ihm" schluchzte ich und fing an zu weinen.,, Mach dir keine sorgen kleine." Meinte die erste Ärztin. Ich sah nur noch wie Adrien rein gebracht wurden ist,, Naja komm rein kleine, du kannst bei ihm bleiben" Meinte die zweite, ich bedankte mich und saß noch dort auch rein.,, M-Marinette...." hörte ich Adrien's heiße stimme, aber seine Augen ließ er zu. ,, Spar deine kraft... Bitte...." .
Halbe stunde später im Krankenzimmer bon Adrien, um 17;07 uhr.
Ich star die ganze zeit auf den Monitor der Adrien's Herzschlag mass.
Tikki war bei mir und versuchte mich zu trösten, sie versuchte es zumindest. Ich sah Adrien ganz genau an, bis ich auf eine tiefe wunde am bauch bereich stoßte. Als plötzlich etwas in meinem Ohr hörte war ich geschockt.Er Atmet nicht mehr! Schnell schreie ich um hilfe. Doch ich durfte da nicht dabei sein warum nicht.......
Oh bitte werde wieder gesund.
Ich brauche dich......
Ich konnte nicht sagen was ich für dich fühle....
Ich brauche dich doch ......
Du bist mein einziger freund wo ich mal angeschrien hab.....
Naja du hast mir führer immer geholfen....
Nun bin ich dran dir zu helfen....
Bittttttteeeee!!!!!!......