Kapitel 12

67 1 0
                                    

Hay Leuts <3 es gibt wieder ein Kapitel 🙊 WARNUNG:Es werden wieder Schimpfwörter geschrieben also sorry <3LG Vicky <3

~Matthew's Sicht~

"....aber wirklich nie wieder mit mir!",

Sagte sie beruhigt.

F*ck ! Ich wusste doch,

das das keine Gute Idee ist! Ich schaute mein Handy an, was durch eine SMS aufleuchtet war. 22:03

Ich ließ mich auf mein Bett fallen.

Jetzt ma ganz ehrlich warum mach ich mir Gedanken. 'Der Verkehr mit Blondy war gut, also scheiß auf V ' sagte mir meine Innere Stimme.

-Nächster Morgen-

~Val's Sicht~

Genervt schmiss ich meinen Wecker gegen die Wand, und stand auf.

Ich hatte mich schon geschminkt, dezent natürlich. Und schaute was ich anziehen sollte. Schließlich stand ich mit heller zerrissener Jeans mit Bauchfreiem Weißen Spitzen Oberteil, meine hell braunen Haare hab ich geglättet und offen gelassen und Beigen High Heels unten und schaute unauffällig Matthew an.

Er aß gerade seinen Apfel.

' Ja okay er ist nicht hässlich , so wie er da saß. Kein Wunder das ihn jeder 'Den Hotten neuen' nannte. Seine Gesichtszüge waren augelockert , seine Grün/Blauen Augen und seine weichen Lippen.....scheiße , was labber ich da?Ich bin nicht Brittany, die sich an jeden ranschmeißt und sich flachlegen lässt.'

"Kommst du endlich, wir müssen fahren!" Fragte er mich kalt. "Mhmm..." Antwortete ich und folgte ihm raus zu seinem Auto.

"OMG, ist das etwa ein Audi r8 in schwarz der letztens erst raus gekommen ist?" Fragte ich erstaunt. Ich liebe mein Baby , ja ich weiß ich bin eher der Girly Typ aber sowas entgeht mir halt nicht immer.

Mein Auto ist Kaputt, ich hab n Hamann Ferrari California F149 Cabrio. " Jop, woher weißt du das? und warum kennst du denn Namen deines Autos so genau?" Boaaaa, so langsam frag ich mich ob mein Körper seien eigene Willen hat. "Ich bin halt keine Schlampe die sich dafür interessiert, ob sie jetzt ein Rotes oder doch schwarzen Slip an hat! " ließ ich mich auf den Sitz fallen. "Chill, bae!" "Nenn mich nicht so, Mr!""Mr.Hot?" Fragte er mich provozierend." Nein, eher Mr. arschloch" verdrehte ich meine Augen. "Weißt du eig. Wie sexy das aussieht?"

"Nein, und was meinst du?""Das mit deinen Augen" grinste er dreckig. " Schmir dir dein hässliches Pedo-Grinsen aus deinem Gesicht" Schloss ich die Auto Tür." Babe, wir wissen beide das du das sexy findest. " "Halt einfach deinen Mund"

****************************

Wie fandet ihr es ? Ich weiß kurz poste morgen noch ein Kapitel 🙊

Be my BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt