~ Need You~

57 4 1
                                    

//pov jungkook\\

Ich sitze also wartend im wartezimmer um endlich zu erfahren was mit jimin ist. Dann endlich das tür Geräusch der Arzt kommt zu mir mit einer echt monotonen miene ich schlucke und stehe auf und warte auf die ersten Worte von ihm "guten Tag Herr jeon" fing er dann an "sie wollen sicher wissen wie es Herrn Park geht" meinte er und Ich nicke sofort er seufzt leicht "dann wird sie diese nachicht traurig stimmen aber Herrn Park liegt im Koma und vorüber gehend wird er nicht auf wachen er hat mehrere Knochenbrüche und ein Loch in seinem magen und Lunge was zum Glück genäht werden konnte" ich schlucke schwer er liegt im Koma... Mein kleiner liegt im Koma... Ich wollte auf ihn aufpassen.. Das ihm nichts passiert und hab es nicht mal geschafft ihn von einem lächerlichen Auto zu beschützen, jeon jungkook du hast versagt. Ich gucke also den Arzt mit großen Augen an "sie können zu ihm er liegt in Raum 103" meinte er dann noch und sofort drücke ich den Arzt weg und mache mich so schnell wie möglich zu dem zimmer. Ich finde es also und gehe in das saubere weiße Zimmer ein Fenster steht auf das frische Luft rein kommt in der Mitte des Raumes mein kleiner an vielen Geräten angeschlossen die ich nicht mal wirklich kenne bin ja schließlich kein Arzt. Ich gehe näher und näher zu seinem Bett und jeder Schritt den ich mache, fällt mir schwer meine Füße sind wie aus Blei mein Herz schlägt immer schneller ich nehme seine Hand und streiche drüber, er ist so verdammt zerbrechlich seine Haut ist blass seine Augen zu er hat ein gibs um sein Bein zwei Schläuche in der Nase ich denke mal für Sauerstoff und essen und trinken, ein kateta in seiner anderen Hand, eine halskrause, ein kopf Verband und ein Verband um den Rest seines Oberkörpers und oh man der Anblick zerreißt mir das Herz es tut weh ihn so zu sehen. Ich schaue auf das piepende Gerät was anzeigt wie es um sein Herzschlag steht und sein Herz schlägt langsam zu langsam... Ich kann nicht wieder stehen ihn zu küssen, also tu ich es auf der Hoffnung das er Dornröschen ist ich küsse ihn also und merke wie sein Herzschlag schneller wird er reagiert auf mich das ist schön... Ich ziehe ein stuhl neben sein Bett um bei ihm sitzen zu können und schaue ihn an. Ich schaue ihn einfach nur an und lege mien Kopf auf sein bett um nach zu denken und ihm näher sein zu können. Man.. Ich hätte mit ihm gehen sollen auf die Straße rennen sollen ihn wegschupsen sollen mit ihm Schule schwänzen sollen und ich wäre dann mit ihm ins Kino sollen ein schönen film gucken seine hand halten und ihn küssen sollen... Ich bin ein verdammter idiot...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Poor kookie, sorry für die lange Pause und für das kurze Kapitel :3 versuche jetzt aktiver zu sein

Roses are red... ~JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt