Kapitel 9

8K 393 31
                                    

Oh bei Merlins Bart (hehe :D) es tut mir so Leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe... Mein Laptop spackt ein bisschen und naja, keine Ahnung. :)

Ach ja...

Oh my Gawwwd. Schon so viele Votes? Dankeee :3

Viel Spaß, beim Lesen! :D

Wie Lily am Abend ins Bett gekommen war, wusste sie erst wieder, als sie, Dom und Roxy einen dieser ‚Anti-Hangover‘ Tränke genommen hatten.

Allerdings konnte sie sich noch gut an das Gespräch über Rose erinnern, und jetzt, da sie wieder klar denken konnte, war ihr so einiges klar.

Warum Rose nichts gesagt hatte, als Scorpius und seine Anhänger mit ihnen in der Kutsche saßen. Es war nicht deswegen gewesen, da sie keinen Streit wollte, sondern vermutlich deshalb, da sie vor ihrem Schwarm nicht dumm rumkommen wollte.

Und auch die anderen Male… Sie hatte nie etwas Schlechtes über Malfoy gesagt. Nicht im Geringsten.

 „Oh mein Gott. Ich werde nie – absolut NIE WIEDER – so viel trinken, wie letzte Nacht.“, jammerte Roxy und warf sich dabei auf Dom’s Bett.

Die Blonde nickte zustimmend, konnte sich aber ein Grinsen nicht verkneifen.

„Ich wette mit dir, um 5 Galleonen, dass du es nicht bis zu den Weihnachtferien ohne richtigen Rausch aushältst.“

„Wette angenommen!“, sagte Roxy begeistert und gab ihrer Cousine grinsend die Hand. Beide schüttelten sie.

Wetten war eine Angewohnheit im Weasley-Potter Clan. Selbst Lily’s Eltern wetteten um alles Mögliche. Sie hatten sogar einmal drum gewettet, wann Victories und Teddys Hochzeit stattfinden sollte. Ihre Mum hatte gewonnen: Eine romantische Winterhochzeit, dieses Weihnachten.

„Lily, du bist Zeugin.“

 „Was? Jaah, geht klar.“, sagte sie, obwohl sie nur den letzten Satz gehört hatte.

Roxanne sah sie belustigt an. „Du warst gestern extrem betrunken, Lils. Kannst du dich an was erinnern?“

Und ob sie das konnte. Nur wollte sie nicht. Allein der Gedanke, an das Geschehen der vergangen Nacht, machte sie krank.

„Ich will mich nicht dran erinnern.“, gab Lily zu und verzog das Gesicht. „diese Nacht hat niemals stattgefunden!“

„Doch.“, lachte Dominique und setzte sich neben die Rothaarige. Dann legte sie einen Arm um die Jüngere. „Und du hast mit wohl einem der schärfsten Typen Hogwarts rumgemacht!“

sofort wurde Lily rot, als sie eine der Szenen erneut vor ihrem inneren Augen abspielen sah.

Sie und Scorpius eng umschlungen, auf einer der vielen gemütlichen Sofern. Sie, die schon fast auf ihm obengesessen war, und sich noch enger an ihn gedrückt hatte…

Wizard Love {Harry Potter Next Generation Fanfiction}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt