»Gut, dann lass uns das
Spiel beginnen«
____________________Jungkook P.o.V.
Ich wusste nicht, was am nächsten Tag in der Schule passieren würde, aber hätte ich es gewusst, hätte ich mich sicherlich krank gemeldet.
So wie Yoongi an diesem Tag.Als der Gong ertönte und ich zu Tür blickte, sah ich wie meine Klassenlehrerin den Raum betrat und hinter ihr ein Junge her schlenderte, dem pinkfarbene Strähnen ins Gesicht hingen.
»Was..? Aber-«, sagte ich verwundert zu mir selbst, als Mrs. Chwe schon das Wort ergriff.
»Das ist Taehyung, ihr kennt ihn sicherlich, er geht in die 11a und seine Klasse ist nun eine Woche auf Klassenfahrt, Taehyung wurde allerdings von dieser ausgeschlossen und nimmt daher nun eine Woche an unserem Unterricht teil..«, ein strenger und leicht genervter Blick ihrerseits streifte Taehyung und ich hörte, wie das Getuschel im Raum immer lauter wurde.
»Wie dem auch sei«, Mrs. Chwe zog scharf die Luft ein. »Setz dich doch bitte neben Jungkook, neben ihm ist momentan der einzig freie Platz.«
»Na großartig...«, flüsterte ich und wollte mir gar nicht ausmalen, was die nächsten Tage auf mich zu kam.
Schon jetzt lagen alle Blicke auf mir und ich wollte nicht wissen, welche Gerüchte über mich demnächst aufkommen würden.
»Wenn das nicht das perfekte Timing und der perfekte Zufall ist, was Kookie?«, hörte ich die Stimme des älteren, als er sich auf den Stuhl neben mich setzte.
»Nenn' mich nicht so!«, fauchte ich ihn regelrecht an und ich spürte seinen mahnenden Blick auf mir.
»Sei doch nicht gleich so überfreundlich«, er lachte und auch ich musste grinsen, als ich merkte, dass er seine eine Textnachricht zitierte.
»Wieso wurdest du von der Klassenfahrt ausgeschlossen?«, ich blickte ihn fragend an.
»Wurde beim Rauchen erwischt«, er zuckte mit den Schultern. »Das haben die Lehrer nunmal nicht so gern.«
»Bei sowas greifen sie direkt ein, aber bei Mobbing tun sie so, als sei es das normalste der Welt«, ich schüttelte den Kopf.
Taehyung schwieg und schien nicht wirklich begeistert daran, das Thema weiterzuführen, weswegen ich versuchte das Thema zu wechseln.
»Ich wusste gar nicht, dass du rauchst.«
»Ja, tu ich auch eigentlich nicht, aber Namjoon hat bei der Bushaltestelle auf mich eingeredet und genau da, als ich gezogen hab ist unser Sportlehrer an uns vorbeigelaufen.«
»Tja, nicht so perfektes Timing, was Tae?«, neckte ich ihn und sah, wie sich ein Lächeln über sein Gesicht schlich.
»Nenn' mich nicht so«
»So spannend eure Unterhaltung auch sein mag...«, Taehyung und ich schauten auf, als wir den strafenden Blick meiner Lehrerin sahen. »Würdet ihr euch nun auch endlich an die Matheaufgaben begeben?«
»Selbstverständlich«, sagte ich und schlug das Mathebuch auf der Seitenzahl, die an der Tafel stand auf und nahm meinen Kugelschreiber in die Hand.
»Was meinst du«, hörte ich Taehyung sagen, als er seinen Block und Mäppchen hervorholte.
»In der Pause weiterreden?«»Vielleicht.«
DU LIEST GERADE
you can not love me | taekook
Fanfictiontaetae95: »Lass uns ein Spiel spielen« »Es gibt nur eine einzige Regel« jkookie: »und die wäre?« taetae95: »Du darfst dich nicht in mich verlieben« ━━━━━━━━━━━ ⤷ VKooK ⤷ Boy X Boy ⤷ Smut ⤷ Tae ! Top ⤷ texting & reallife mixed ━ {other ships} ~yoonmi...