1

21 0 4
                                    



Gerade komme ich vom Einkaufen wieder und stelle die Tüten auf den Küchentresen, Kathy ist wie jeden Montagnachmittag bei ihrem Freund Kevin.

Gemütlich räume ich die Einkäufe aus und gehe dann Duschen. Während ich unter der Dusche bin, höre ich, wie die Tür aufgeschlossen wird und Kathy die Wohnung betritt. Ich steige aus der Dusche, wickle meinen Körper und Haare in Handtücher und wische die Mascara Reste weg. Dann verlasse ich die Dusche und husche in mein Zimmer.


Dort ziehe ich eine hellblaue Jogginghose und ein T-Shirt mit Zelda Aufdruck an. Anschließend gehe ich ins Wohnzimmer und merke das Kevin auch, da ist „Hi Kevin!" rufe ich dem schwarzhaarigen Schönling zu. Man musste zugeben das Kathy keinen schlechten Geschmack hatte, Hi Lena", rief er zurück, „Ich hoffe, dich nicht das Kathy mich zum Essen eingeladen hat?" ich schüttelte den Kopf, es störte mich überhaupt nicht, wenn er blieb. Nun kam auch Kathy zu mir, "Ich dachte wir machen was zu essen und gehen dann etwas feiern.„ Sie wusste genau, dass ich meine Konsole einem Saufabend vorziehen würde, was ich auch vorhatte. Einen gemütlichen Abend bei Chips und Zelda, geht ihr Mal" ohne mich feiern" verkünde ich meine Entscheidung und die beiden "schauen, mich enttäuscht an. Aber sie akzeptieren es, da sie wissen, dass ich nicht umzustimmen bin. Wir räumen die Sachen für Spagetti auf die Kucheninsel und begannen zu kochen, dabei tauschen Kevin und Kathy immer wieder Zärtlichkeiten aus. Ich freue mich für meine Freundin das sie so glücklich mit ihm ist, mein Traumprinz ist mir noch nicht begegnet. Ich hatte zwar schon viele Dates, das waren aber eher One-Night-Stands und nichts Ernstes. Alls die Nudeln fertig sind, nimmt Kevin eine Nudel in den Mund und tippte Kathy an, diese lachte und nimmt das andere Ende sie essen bis sie sich küssen. Das ist so albern und doch so süß, wir setzen und an den Tisch und essen unsere Nudeln. Nach dem Essen wollen die beiden noch beim Abwasch helfen doch ich halte sie auf "Nein ihr macht euch fertig, ich mache das!" "Wirklich?", fragt Kathy noch mal nach Ja" antwortete ich und Kathy umarmt mich stürmisch und verschwindet in ihrem Zimmer. In der Zeit machte ich den Abwasch, bügele die Wäsche und lege sie zusammen. "Bis später Lena", ruft Kevin bevor die beiden die Wohnung verlassen. Mit der Wäsche ging ich in Kathys Zimmer und legte ihr ihre Sachen aufs Bett. Dann mache ich das noch bei mir und räume den Rest der Wohnung noch etwas auf. Danach gehe ich auf die Couch und starte meine Konsole, ungefähr 6 Stunden zocke ich bevor ich ins Bett gehe. Doch vorher putze ich noch meine Zähne" als ich in den Spiegel sehe, sehe ich eine junge Frau von 20 Jahren, ihre dunkelblonden sind zu einem Pferdeschwanz gebunden und ihr Augen sind blau wie das Meer, Schnell putze ich meine Zähne und gehe dann ins Bett.

The Secrets of Stone****Naked DemandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt