~ Manu's sicht ~
Mein Wecker ging um 4:30 los. Ich war komischer Weise hellwach. Ich machte ihn aus und ging sofort in die Dusche, dannach putzte ich noch meine Zähne und zog mich um. Ich richtete noch alles her und checkte ob ich alles für unseren Flug haben würde. Dann machte ich mich auf den Weg zu meinem Audi. Wie ich dieses Auto doch liebte. Zuerst war ich dem Auto sehr skeptisch gegenüber, doch wenn man ersteinmal drinnen sitzt, sieht man wie hochwertig und wertvoll es ist. Ich trug meinen Koffer in den Kofferraum und stieg ein. Um Punkt 06:00 Uhr stand ich vor Emma's Haus. Es dauerte keine 5 Minuten und ich sah sie kommen. Ihr wundervolles Lächeln und ihre wundervollen Augen. Wie ich dieses Mädchen doch liebte. Ich stieg aus uns nahm ihr den Koffer ab. Sie wirkte ziemlich nervös. "Na freust du dich schon?" "Solange die Überraschung nichts mit Fliegen zu tun hat ja.", antworte sie ängstlich. Sie sah ziemlich müde aus. "Ehm ich glaube schon das wir heute in ein Flugzeug steigen werden.", sagte ich nun etwas verwirrt. Ich sah wie sich ihre Augen plötzlich geschockt weiteten. "Manu ich hab extreme Flugangst", flüsterte sie jetzt. Ich schaute sie schockiert an "Flugangst? Oh das, das wusste ich nicht! Aber ich bin doch da! Jetzt steigen wir ersteinmal ein und fahren los." Ich nahm ihren Koffer und packte ihn in den Kofferraum, währendessen stieg sie schon in das Auto. Als ich mittlerweile auch im Auto saß, redete sie plötzlich wie ein Wasserfall. "Manu ich freue mich wirklich warnsinnig und ich bin dir so dankbar dafür das du das ganze für uns organisiert hast! Mein einziges Problem ist der Flug aber irgendwie werde ich das schon hinbekommen!", sagte sie jetzt entschlossener. Ich nickte ihr aufmunternd zu und gab ihr einen kleinen Kuss. "Zusammen schaffen wir das schon!" Während der fahrt redeten wir nicht sehr viel, Emma lag mit ihrem Kopf gegen die Auto scheibe und hatte ihre Augen geschlossen. Doch als man den Flughafen schon deutlich erkennen konnte, bemerkte ich wie sie langsam immer nervöser wurde. Ich legte meine Hand auf ihr Bein um sie zu beruhigen, mein Blick war jedoch stur auf sie Straße gerichtet. Als wir im Parkhaus angekommen waren und Emma schon aussteigen wollte, hielt ich sie zurück. Sie schaute mich an und ich sah nur noch ihre wundervollen Augen. "Hey Emma, alles wird gut werden! Fliegen ist etwas tolles! Und auserdem bin ich doch da." Sie schaute mich liebevoll an. Ich legte meine Hand an ihre Wange und zog sie zärtlich zu mir, bis sich schließlich unsere Lippen berührten. Dann stiegen wir aus, holten unsere Koffer und suchten unseren Check-Inn. Dort angekommen, gaben wir unsere Koffer ab und liefen zum Sicherheits check, denn wir natürlich in kürzester Zeit durch waren. Wir gingen richtung Warteraum, dort würde Emma sehen wo es hingeht. Würde sie sich über unser Reiseziel freuen? Nun standen wir vor unserem Eingang, wo wir bald in das Flugzeug steigen würden. Darüber war ein kleiner Monitor. Emma sprintete hin, um zu schauen wo es hingegen würde. Ihre Augen weiteten sich. "WIR FLIEGEN NACH PARIS??!! WIE GEIL IST DAS DENN?" mit diesen Worten rannte sie überglücklich zu mir. "Ja ganz genau! Wir zwei, in der Stadt der Liebe!" Ich zog sie zu mir ran und küsste sie. Wir beide grinsten in den Kuss hinein. Dannach setzten wir uns hin und warteten. Mittlerweile war es schon 07:00 Uhr und um 07:30 würde unser Flug gehen. Emma legte ihren Kopf auf mir ab und schloss ihre Augen. Währendessen wunderte ich mich, das mir keine kreischenden Fans über den Weg gelaufen sind. Ich war froh darüber, ich mein, klar freut man sich über Fans, aber wenn man einfach jeden Tag Autogramme schreiben muss und man nie seine Privatsphäre hat, kann es einen schon mal nerven. Nach ca. 10 Minuten wurde unser Flug aufgerufen. Emma saß nun beunruhigt neben mir. Ich stand auf und nahm ihre Hand. "Bereit?" "Bereit", säufzte sie. Gemeinsam gingen wir zum Flugzeug. Drinnen angekommen suchten wir unsere Plätze und verstauten unser Gepäck. Nun saßen wir da und warteten auf den Start. "Emma das wird schön werden! Glaub mir!" Ich legte meinen Arm beschützerisch um ihre Schulter. Plötzlich drehte sie ihren Kopf zu mir "ich glaube dir!"
~ Emma's sicht ~
Nun saßen wir hier, in diesem Flugzeug, einer neiner schlimmsten Albträume. Doch komischer Weise fühlte ich mich neben Manuel total sicher und geborgen. Manu ist einfach.. wie soll ich sagen? Einfach unbeschreiblich toll! Wie er diesen kurz Trip nach Paris gebucht hat, extra für uns zwei. Das ist einfach so verdamnt süß. Und wie er sich jetzt um mich kümmert und mir Sicherheit in diesem Flugzeug gibt. Von einer lauten Stimme der Stewardess wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Sie erklärte uns, was wir bei einem Notfall zu tun haben. Ich versuchte erst gar nicht an einen Notfall zu denken. Nach ca. Weiteren 10 minuten ging es los, das Flugzeug fuhr langsam zu der Startbahn, und dann gab es Gaß! Ich krallte mich in den Sitz fest. Mein Herz pochte wie verrückt. Manu versuchte mich abzulenken. Sein Arm war immer noch um mich herum, was das ganze ein wenig angenehmer machte und dann hob es ab, steil in den Himmel. Wie ich dieses Gefühl doch hasse! Manu's Ablenkmethoden halfen ehrlich gesagt nicht, ich schloss nur meine Augen, damit ich die Höhe nicht sehen musste. Auf einmal spürte ich eine eiskalte Hand an meinen Kinn, ich wollte gerade meine Augen öffnen, da spürte ich schon Manuel's weiche Lippen. Somit wollte er mich jetzt also ablenken? Dachte ich mir mit einem grinsen. Nach unserem Kuss lächelte ich ihn an und verlor mich wieder in seinen wundervollen Augen. Ich flüsterte ihm ein "Ich liebe dich!" zu und er anwortete darauf, mit einen Strahlen in den Augen: "Ich liebe dich auch, mehr als alles andere!!" Ich legte meinen Kopf erneut auf seiner Schulter ab und schlief zu meinen Glück ein, somit bekam ich nicht sehr viel von dem Flug mit.
Hallo ihr lieben!! :D Heute wieder ein neues Update! Ich weis in diesem Kapitel passiert leider nicht sehr viel, aber das wird sich bald ändern! Ebenfalls ist es nicht sehr lang, aber ich versuche so schnell wie möglich ein neues zu schreiben! Die Schule ist nur leider ziemlich stressig zur zeit. Ich möchte mich für die wahrnsinnig vielen votes und lieben Kommis bedanken! Und wir sind fast bei 2000 Reads!!! OMG das macht mich sehr glücklich! Ich freue mich, das euch meine Geschichte gefällt! Ihr seid die besten! :) Gaanz liebe Grüße Emilie♡
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Fußballer? (Manuel Neuer FF)
FanficEmma ist ein ganz normales Junges Mädchen. Ihr Herz schlägt für den FC Bayern München und deshalb besucht sie gerne mit Ihrer besten Freundin die Öffentlichen Trainingsstunden der Profikicker. Und genau an diesem Ort veränderte sich alles.