~106~

208 14 0
                                    

Taehyung

immer mehr verwöhnt kookie meinen hals. Mein hals sschmückten nun an lila farbende Flecken. Aufgeregt drücke ich meine untere Region immer wieder gegen Kookies Schritt. "so ungeduldig" raunt er, er macht mir wahrlich verrückt. Ich hebe mich etwas an und nun bin ich der jenige der am Hals des anderen knabbert. leises keuchen, tönt aus kookies Mund, immer wieder macht es mich stolz solche laute aus ihm zu entlocken. Ich drücke zum zweiten mal meinen Rücken durch. Jungkook platziert sofort seine Hand an meinem Rücken um mich so fester im Griff zu haben. Seine andere Hand fängt jedoch an meine Linke seite zu streicheln, was mich nun endgültig zum schluss strich zieht. Ich setze mich etwas auf und öffne Jungkooks Hose."ist ja oke Baby ich habe es gecheckt." ein leises lachen kommt von jungkook. Als seine hose endlich auf ist streift er sie sich sofort runter, dann beugt er sich über mich und zieht boxer so wie hose in einem Zug mir aus. Völlig endblößt setzte ich mich auf seinen Schoss und küsse ihn erneut.
Nach einen langen Austausch unseres Speichels, bereitete mich jungkook endlich vor. "nhg, Ah Jungkooook." immer wieder entzieht er mir seine finger um die kurz dannach wieder in mich zu drücken. "du bist so heiß." langsam lässt der Schmerz nach. jungkook entzieht mir die finger und lässt sie diesmal auch draußen, stattdessen plaziert er sich an meinem Eingang. mit einem nicken gebe ich ihm das Ja, kurz dannach spüre ich auch schon wie kookie seine Eichel langsam in mich drückt. "jungkook mach" aus dem langsamen rein wurde ein schnelles und in Sekunden schnelle befindet sich Jungkooks komplette Länge in mir. Vorsichtig fängt er an sich zu bewegen. Das Klatschen von haut auf Haut ertönt im ganzen Zimmer. "ich liebe dich Baby" "ich dich auch kookie." von sekunde zu sekunde wird jungkook immer schneller. auf einmal platziert jungkook seine Hände unter meinen Rücken und hebt mich hoch. nun sitze ich wort wörlich auf seiner ganzen Länge. "fuck. ist das gut." stöhnt Kookie laut auf als ich anfange mich zu bewegen. "das machst du gut so Baby." keuchte Jungkook. Ich setz mich immer wieder aufrecht um mich dann in der nächsten sekunde wieder fallen zu lassen. Als Jungkook seinen Höhe punkt näher kommt, fängt er an mein Glied im gleichen Rhythmus zu pumpen. Auch stößt er von unten im gleichen tempo mit. Er verschnellemrt sein tempo ehe er sich aus mir zieht und wir beide auf unseren bäuchern kommen. "warum hast du dich raus gezogen?" frage ich ihn verwirrt. "ist einfacer sauber zu machen und jetzt kommt." vorsichtig hebt er mich hoch und trägt mich ins bad wo er mich auf dem Badewannen rand absjetzt und das wasser laufen lässt. irgendwie ist es surreal das jungkook einfach so wieder hier auftaucht als wäre nichts gewesen.

bin wieder da. es werden dennoch seltener updates kommen. Sorry :(

✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt