~3~

28 5 2
                                    

Jungkook pov.
„Also, vielleicht kommt es jetzt komisch aber..ich habe eine Neue Frau kennengelernt-„
Ich riss meine Augen sofort auf, ich konnte nicht glauben was mein Vater da grade sagte.
Wieso jetzt? Hat er Meine Mutter so schnell vergessen? Ist ihm egal wie ich mich fühle? Wieso sagt er das so plötzlich. Versucht er etwa meine Mutter zu ersetzten? Er sagte selbst er könnte sich keine andere mehr vorstellen. Was soll das?
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als mein Vater fragte ob alles okay sei.
Okay? Natürlich ist alles okay. Du ersetzt nur meine Mutter.
„W-wie heißt sie?.."
„Miyong.. Sie hat auch einen Sohn er ist in deinem Alter, ich denke ihr werdet euch gut verstehen" versuchte mein Vater mich zu beruhigen.
Ich stand auf und schaute ihn Unglaubwürdig an.
„Versuchst du etwa Mama zu ersetzen? Sagtest du nicht selber du willst keine andere Frau in deinem Leben haben außer sie? Und ich? Bin ich dir egal? Weißt du eigentlich wie ich mich grade fühle!? Hauptsache Dir gehts gut ja? Freut mich."
Ich ging ohne ein weiteres Wort hoch in mein Zimmer knallte die Tür zu schloss sie ab und legte mich in mein Bett.
Das geht doch garnicht! Wieso tut er das..?
Ich starrte eine Weile die Decke an bis es an meiner Tür klopfte und ich auf zuckte.
„Was" fragte ich im monoton.
„Jungkook, wieso verhältst du dich so kindisch? Es ist normal jeder lernt Leute kennen und so ist es nunmal auch bei mir ich versuche deine Mutter nicht zu ersetzen ich will einfach wieder eine richtige Familie-„
Ich unterbrach ihn.
„Eine neue Familie!? Dann versuchst du sie doch zu ersetzen! Du verstehst es einfach nicht wir haben grade ein neues Leben angefangen und du platzt mit sowas rein!"
Ich fing an zu schluchzten und ging Richtung Tür um diese zu öffnen. Mein Vater schaute mich besorgt an.
„Ich will deine Mutter nicht ersetzen Jeon Jungkook. Ich will nur das wir alle glücklich sind..gib ihr doch eine Chance.."
„Was meinst du mit Chance..? Ist sie etwa gleich hier-„
„Nein, nein. Aber wir sind für morgen Abend zum Essen verabredet mit ihrem Sohn Dir mir und ihr. Und du kommst mit!"
Ich seufzte. Ich kann eh nichts machen.
„Ok."
Nach diesem Wort knallte ich die Tür wieder zu und legte mich wieder hin.
Das ist doch ein Traum..wieso will er eine neue Familie..?
Mit diesem Gedanken schlief ich nach paar Minuten ein.
———
Ein klingeln von meinem Handy weckte mich aus meinem schlaf. 6:30. Ich rieb mir müde die Augen und stand auf, machte mein Bett und nahm mir anzieh Sachen.
Mir kommt wieder alles hoch.
Mein Vater ersetzt meine Mutter.
Seufzend ging ich ins bad zog mich an machte meine Haare und schlenderte die Treppen runter.
Mein Vater war schon weg.
Ich zog meine chucks an und ging dann mit schnellen Schritten Richtung Bus da er schon da war. Ich konzentrierte mich auf meine Gedanken und bemerkte nicht das ich mich genau neben Taehyung Gesetz habe. Er ist sicher noch wütend auf mich. Naja egal.
Er würdigte mir keinen Blick und schaute aus dem Fenster. Woran er wohl dachte.
Was nein wieso interessiert mich das!?
Ich schüttelte den Kopf und schaute mich im Bus um. Nicht viele hier heute, mein Blick blieb bei Jimin hängen. Er war bei seinem Freund Yoongi. Die sind echt süß zusammen. Ich musste leicht lächeln. Jemand räusperte sich, es war Taehyung. Ich drehte mein Kopf zu ihm.
„Ich muss raus" sagte er im monoton ohne mich anzugucken. Ich rutschte obwohl ich selbst aus steigen musste, ich gab ihm aber den Vortritt. Als er raus aus dem Bus war ging ich auch Richtung Schulgebäude.
„Jungkoook!" jemand rief meinen Namen.
Ich dreht mich um und sah wie Jimin Und Yoongi auf mich zu kamen.
„Hey ihr beiden" lächelte ich
Yoongi räusperte sich nur, er ist nicht so gesprächig, Jimin ganz im Gegenteil.
„Sag mal Kooks, wie findest du den neuen? Taehyung heißt er oder?"
„Weiß nicht, wie soll ich ihn finden" lachte ich.
„Magst du ihn nicht? Gestern haben mega viele von ihm geschwärmt und-„
„Das ist ja schön für die alle, ich kann nichts über jemanden sagen den ich nicht kenne."
Er schaute mich an als wollte er was sagen aber es kam nichts.
„Eh wir sollten vielleicht in die klasse der Unterricht fängt gleich an.." kam diesmal von Yoongi. Ich nickte und sah kurz zu Jimin und verschwinde dann in unserer Klasse.
Ich ging in die Richtung von meinem Platz, doch der war schon besetzt.
Wer hätte es gedacht. Kim Taehyung saß auf meinem Platz.
Ich dachte kurz darüber nach mich wo anders hin zu setzen, aber es ist mein Platz und auf meinem Platz sitze ich und nicht er.
Ich ging auf ihn zu und er würdigte mir einen kurzen Blick.
„Das ist mein Platz."
Er schaute mich an, und ich spürte Jimins und Yoongis blicke. Der Lehrer sagte er soll neben Jimin sitzen wieso sitzt er dann hier?
„Setz dich bitte weg" sagte ich noch einmal nett.
„Ich sitze wo ich will kleiner wie wärs wenn du dich einfach weg setzt, hm?"
Ich öffnete meinem Mund etwas.
Kleiner? Ich bin nicht Klein.
„Okay ich habe es noch nett versucht. Verpiss dich von meinem Platz und setz dich neben Jimin da wo dein Platz ist."
Er stand auf und kam mir gefährlich nah.
Er war ungefähr einen halben Kopf größer als ich und gut gebaut. Ich schaute langsam zu ihm hoch.
„Wie es die Prinzessin wünscht" er grinste.
Ich hasste dieses grinsen jetzt schon.
Wenigstens ging er sich neben Jimin setzen, und ich lies mich auf meinen Platz fallen.
Was war das denn bitte?

Sorry das dass Kapitel so kurz ist😅
Ich versuche jetzt öfters und mehr zu schreiben❤️
965 Wörter~

ᵐʸ ˢᵗᵉᵖᵇʳᵒᵗʰᵉʳ ˡᵒᵛᵉˢ ᵐᵉ~\\ ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt