Ein kleines Mädchen saß auf dem Krankenhausflur und umklammerte ihren Teddybären, sie schaute neben sich und sah zu ihrer Tante Linda. Sie zufte an ihrem Ärmel, Linda schaute zu ihr „Was ist los, kleines? “ „Redet Papa immer noch mit dem Doktor?“ Linda nickte „Ja aber der Papa kommt gleich.“ Linda strich der kleinen eine Strähnen aus dem Gesicht und setzte sie auf ihren schoß, sie drückte sie an sich.
Es verging eine Stunde bis Gerry endlich aus dem Zimmer kam, Linda setzte die kleine auf den Stuhl „Sarah du bleibst schön hier sitzen, ich rede kurz mit deinem Papa, ja?“ Die kleine Sarah nickte und Linda ging zu ihrem Bruder „Was ist mit Kristin?“ Gerry schaute Linda an und Linda wusste sofort Bescheid, ihr Blick ging sofort zu der kleinen „Ich werd es ihr sagen.“ Doch Gerry hielt sie fest „Nein, ich werds ihr sagen.“ Linda nickte leicht und ließ ihm den Vortritt, Gerry ging zu seiner Tochter und hockte sich zu ihr runter „Papa wo ist Mami?“ Gerry suchte nach den richtigen Worten „Kleines, … du weißt doch wo dein Uropa ist.“ „Uropa ist ein Engel, der wohnt im Himmel.“ „Genau… und Mama ist jetzt auch ein Engel.“ „Aber Mami kommt doch wieder... Oder Papa?“, fragte die kleine mit zittriger Stimme. Gerry ringte um Fassung und nahm die Hand seiner 6-jährigen Tochter „Nein meine kleine, Mama kommt nicht wieder, sie wohnt jetzt auch im Himmel.“ Die kleine Sarah vergrub ihr Gesicht in ihrem Teddybären und Gerry nahm sie auf den Arm. Ihm liefen die Tränen übers Gesicht, er verließ mit Linda und seiner Tochter das Krankenhaus und fuhren nach Hause.
Die nächsten Monate waren Monate der Veränderungen, Gerry zog mit Sarah von Magdeburg weg in die Großstadt Berlin und wollte dort ein neues Leben anfangen um es für seine Tochter einfacher zu machen.
Doch er konnte nicht ahnen, wie schwer es als Alleinerziehender Vater werden würde. Besonders als seine Tochter in die Pubertät kam...
DU LIEST GERADE
Liebe mit Hindernissen
RomanceDie 16-jährige Sarah muss ihrem Zuhause lebewohl sagen hat zieht mit ihrem Vater Gerry in ihre alte Heimat. Für Sarah ein Ort voller Erinnerungen, die sie lieber nicht wieder aufleben lassen möchte. Obwohl sie wieder mehr Zeit mit ihren Verwandten v...