Kapitel 3: Treffen mit Percy

467 14 7
                                    

Der Weg zum Schulhof kam mir sehr lang vor. Als ich fast da war, nahm ich meine Kopfhöhrer raus und stoppte die Musik. Wooar! Ich erschrak, hinter mir kam Percy von einer Mauer gesprungen die echt hoch war. Wir unterhielten uns wie normale Freunde bis Percy plötzlich direkter wurde. "Annabeth, ich äh glaube äh das ich mich in dich äh" Ich unterbrach ihn und sagte: " verliebt habe?" Darauf hin Percy: " Nein! Oder vielleicht doch."
Ich musste wohl ausgestrahlt haben das ich mich sehr freute denn er umarmte mich und dabei roch ich seine Haare, sie rochen wie der Ozean. Mich zog dieser Geruch an. Und dann passierte es, wir küssten uns. Mein Körper explodierte nur so vor Gefühlen. Alles war so schön doch dann, sagte Percy: "oh misst Anni, ich muss nach Hause ich habe einen Termin den ich nicht verpassen darf." "Okay kein Problem bis Montag." Alles war so schön doch dann war alles wieder weg. Ich schaute auf die Uhr und merkte daß 4 Stunden vergangen waren, jedoch fühlte es sich wie 1 an. "Anni komm bis zur Kreuzung können wir gemeinsam gehen!" Er nahm meine Hand und wir gingen Hand im Hand zur Kreuzung. Er küsste mich nochmal. "Bis Montag", sagte er. Sind wir jetzt zusammen oder was war das von ihm? Ich konnte nicht schlafen ohne an diese Sachen zu denken. Mein Kopf war total überfordert. Aber was ich weiss, ist, dass es der beste Tag in meinem Leben war.




** Version 1.0 diesmal eine kurzes Kapitel da es hier nur um das Treffen gehen sollte. Die nächsten Kapitel werden wieder lang und detailliert, dies wird zwar dauern aber ihr werdet auch mehr zum Lesen haben. Wenn euch was gestört hat oder ähnliches schreibt es in die Kommentare. Wem es gefällten hat kann gerne ein Stern da lassen **

Percy und Annabeth Lovestory. Abitur! (Percabeth)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt