Prov Finn
Es ist Eis kalt ich kauere in der Ecke meines Käfigs und versuche mich so wenig wie möglich zu bewegen mein gesamter Körper Schmerz ,ich zittere am ganzen Leib und habe so viele blaue Flecken das ich beim zählen durcheinander kommen würde. Aber ich bin daran gewöhnt,schon seit ich denken kann ‚lebe' ich hier und hier werde ich wahrscheinlich auch sterben .*hey du darfst nicht so negativ denken es wird irgendwann besser werden ,wir werden es irgendwann hinbekommen zu fliehen und dan können wir unser Leben so gestalten wie wir wollen *
„NEIN....NEIN..... NEIN", das ist alles nicht real ,diese Stimme ist nicht da,es ist alles gut ich bin nicht verrückt,....ICH BIN NICHT VERRÜCKT" Mein Körper wiegte sich von alleine vor und zu rück um sich zu beruhigen, verrückt , als ich das erste mal jemandem was von den Stimmen gesagt hatte meinten sie ich sein verrückt,gestört ,unnormal und sie haben recht es stimmet.
*nein das stimmt nicht wir sind nicht unnormal, wir sind etwas ganz besonderes du darfst dich nicht selbst runtermachen ,du musst stark bleiben *
„sei still ... SEI STILL"„Hey was schreist du hier so rum sei gefälligst leise" , ich zuckre zusammen ich war so mit mir selbst beschäftigt das ich garnicht gemerkt hatte das ein Wärter gekommen war und mich nun durch die Gitterstäbe angaffte. Wenn möglich machte ich mich noch kleiner und begann zu wimmern ,ich will nicht mehr.
„Hör auf zu flennen du Missgeburt, ....DU SOLLST DEINE FRESSE HALTE !" wenige Augenblicke später öffnete sich auch schon.die Tür und er schlägt auf mich ein bis mir schon schwarz vor Augen wird „ich hoffe du wirst morgen an jemanden Verkauf der dich erstmal ordentlich erzieht" knurrt er beinahe schon ,während er weiterhin jeden meiner Knochen bricht Und dan rettet mich mein Körper endlich in die Ohnmacht.
YOU ARE READING
Trust
FanfictionFinn ist ein 14 jährige junge dar schon seit klein auf bei Menschenhändlern aufwuchs , er weis nichts über sich selbst und er wurde schon als Kind gebrochen. Jack hingegen ist der Alpha eines der größten von Alaska und ein wahrer Anführern. Sie lebe...