Sie sah mich verwirrt an und legte den Stift weg "Warum sollte ich?" ich kratze mich am Nacken, keine Ahnung wie ich jetzt darauf komme "Versprich mir etwas" sie nickte sofort und hob ihren Kleinen Finger "Wenn dich etwas an mir stört komm sofort damit zu mir" sie grinste mich an "Okay!" ich hackte meinen Finger ein "Ich hab dich Lieb Cat!" sie klammerte sich an mich und ich stand mal wieder Kurz vor den tränen.
Ich traute mich nicht meine Augen zu Öffnen "Was?" kam es leise von Miss Benson "Ich hatte ja Sorge aber das kam unerwartet" ich sah auf die Waagen anzeige und dachte ich sehe Falsch, 47 Kilo "Sicher das sie nicht kaputt ist?" sie zog mich zum Spiegel und hob meine arme "Nein man sieht es auch etwas" sie zeigte auf meinen Rippen Bereich "Besonders hier" sie gab mir mein T-Shirt und meinen Pullover "Sehr Gut Carter" ich zog mich an und grinste sie dann an "Natürlich muss man dazu sagen das es jetzt nicht jedes mal so läuft" ich nickte und setzte mich hin "jetzt heißt es doppelte Rationen und Muskeln aufbauen" sie gab mir eine Liste "Einfache Übungen Jeden Zweiten tag" ich sah sie mir an "wie lange kannst du laufen" ich lachte leise "Zehn Meter dann brauche ich ein Sauerstoff Zelt" sie musste selber lachen "Fang bis zu unserem Nächten Termin an mit schnellem gehen sodass du auf Zehn Kilometer kommst also jeden tag ein stück mehr bis du die Zehn Kilometer mit Leichtigkeit schaffst" ich werde Muskelkater des Todes bekommen "die Paste wirkt also wirklich besser als die letzte" sie nickte "Das war unsere Hoffnung und sie geht auf" sie gab mir die Hand "Wir erreichen unser ziel" ich verließ das Zimmer und Sprang Mum in die Arme und sie Fing mich lachend "Ganz langsam" ich grinste sie breit an "Ich hab sie Mum ich habe meine 47 Kilo" sie sah mich erstaunt an "Trotz dem Ganzen Stress?" ich nickte aufgeregt "Scheint so als ob sie dir besser tut wie ich befürchtet habe" sie bestellte den neuen Vorrat und wir verließen nach dem ich meinen Termin hatte die Praxis wo ich Gin in die arme lief "Du strahlst ja richtig" grinste sie mich an "ich habe endlich das erste Ziel erreicht" sie gab mir ein Highfive "na wenn das keine guten Nachrichten sind" sie winkte uns zu und wir stiegen ein "Euer Mesten hat also etwas gebracht" Mum lachte dunkel "Anders wolltest du es ja nicht" Das stimmt "Und für Morgen alles Erledigt?" ich nickte grinsend "Mein So schön Sauberes Wohnzimmer" Jammerte sie was mich lachen ließ "Überlas das mir".
Erin machte die Tür auf und ich flog ihr in die arme "Ich nehme mal an wir haben ein Gutes Zeil geschafft?" ich grinste sie breit an "Ich habe meine 47 Kilo Endlich" sie sah mich an wie ein Auto "Wahnsinn" sie hob mich hoch "also lassen wir das Gejammer jetzt wenn ich dich zum essen zwinge?" ich lachte auf "Ja" Liz kam Gähnend die Treppe runter "Und? wie siehts aus?" Erin ließ mich runter "Was denkst du?" sie sah mich nachdenklich an "45" ich schüttelte den Kopf "47" sie öffnete den Mund leicht "Echt?" ich nickte grinsend "Ja Man!" Vorsichtig nahm ich sie in den arm "Das neue Pappmaschee hilft besser" sie nickten anerkennend "So langsam hat man was in den armen beim umarmen" ich trat Liz leicht Gegens Bein und sie lachte auf "Ah dieser Schmerz" Ich sah sie mit zusammen gekniffenen Augen an "also wie sieht der Plan für morgen aus?" ich zuckte mit der Schulter "Wir essen Mums Kuchen und dann schauen wir einfach was Meli machen will" sie setzte sich an den tisch "Ich habe so einen Muskelkater im Nacken das glaubt ihr mir nicht" Doch sogar sehr gerne "Komm mit Fiona einfach um Zwölf vorbei" sie hob einen Daumen "Ja Chef" und sie holte sich eine Flasche Wasser "Ich habe so viel nachzuholen wir sehn uns morgen" sie umarmte mich und ging die Treppe hoch "warum genau verschweigen wir ihr das?" ich seufzte "Weil sie dann helfen will und sie soll sich noch nicht Überanstrengen" Langsam nicken "Da war was" Nicole kam die Treppe runter, Halb am Schlafen und Gähnte beherzt "Mädels" sie setzte sich an den tisch und legte den Kopf auf die Platte "Ich hasse Menschen" wir lachten leis und Erin gab ihr eine Tasse Kaffee "So schlimm?" sie sah hoch und ihr Blick sagte alles "schon gut" sie nahm die Tasse und Erin und ich flohen "Sie kann so unheimlich werden wenn sie schlecht geschlafen hat" das stimmt allerdings.
"Wow das sieht gut aus" Erin drehte Meli im Kreis und nickte anerkennend ich Klatschte bewundernd "Also Fahren wir?" sie nickte und lief zur Tür um sich die schuhe anzuziehen "Ich hasse Kleider" ich lachte leise "Dem Schließe ich mich an ich heirate in Jogginghose" sie sah mich ruckartig an und lachte dann "Deal" sie nahm Meli mit und ich machte mich daran alles aufzubauen, meine Arme Brannten von den Übungen die ich machen muss und meine Beine sterben genauso "Kann man dir vielleicht helfen?" lachte Dad und ich nickte "Diese Übungen bringen mich um und ich merke mal wieder wie wenig kraft ich eigentlich habe" ich drehte mich zu ihm und er grinste mich an "Ich schaffe eine Liegestütze, Eine" er kicherte leicht "Ach was das wird schon" er musterte das Banner und nickte zufrieden "Warum eine Party?" ich seufzte "Ich hatte nur Liz als Freundin also habe ich nie eine Gewollt" Meli ist Liz Sehr Ähnlich und deswegen hoffe ich sie wird sich darüber freuen "Außerdem es ihr eh nur wichtig ist das Timo kommt" Er lachte auf "Erst hassen sie sich und nun sind sie unzertrennlich" stimmt "Seine Mutter ist froh das er in diesem Kindergarten keine Probleme hat" Fiona erwähnte mal das es da Schwierigkeiten gab "So Zufrieden?" ich nickte und wir stellten Becher auf den Tisch "Wie läufts?" ich lachte leise auf "Besser wie ich es mir je erträumen konnte" Er nahm mich von hinten in den arm "Das ist schön" ich grinste ihn an "Und bei dir?" er zog einen Umschlag raus "Ich bin Befördert worden, weniger Arbeit mehr Geld so sehe ich meine Kinder groß werden" ich viel ihm um den hals "Das freut mich für dich" er lachte auf "JA jetzt geht es bergauf" Es Klopfte und ich machte die Tür auf "Was hast du Vor?" ich lachte und zog Liz und Fiona rein "Wenn ich es euch gesagt hätte, hätte sie gequatscht und du dich zu viel bewegt" sie schmollten und zogen ihre schuhe aus "Ja gut Recht hat sie Schon" fing Liz an und Fiona seufzte "So so du hast also ein Motorrad?" sie lief rot an "Eventuell habe ich das?" ich lachte auf "Entspann dich nur muss sie nicht mich sondern Mum und Ihn fragen" Er nickte bestätigend "Genau" er sah mich erschrocken an "Warte was?" ich grinste ihn an "Wenn Meli alt genug ist darf sie eine runde mitfahren" er winkte ab "ja dann von mir aus" Liz setzte sich hin "so viele Teller?" ich nickte "Viele Kinder" sie sah mich neutral an "Ach man Carter du weißt ich hasse Kinder" ich lachte leise "In der tat". es kamen nach und nach alle rein "gut Meine Schwester hat absolut keine Ahnung davon" sie grinsten mich an, ich weiß das es noch schlimmer wird noch sind sie ruhig "lasst uns einfach Spaß haben" Es Klingelte und Erin und Meli kamen wieder. Meli sah sich erschrocken um und lachte dann, ich sag ja solange Timo da ist ist die Welt in Ordnung "du bist verrückt" ich strich ihr durch die haare "Ich weiß".
Erin Half mir beim Aufräumen unter Mums Strengem Blick "du hast uns wirklich ausgestochen damit" ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter "Ich Liebe dich" sie lachte dunkel "Ich liebe dich mehr" ich schloss die Augen "warum einfach oder?" sie nickte "Einfach kann jeder" Ich hätte es dennoch nie für wirklich gehalten das ich es schaffe den permanent gelangweiltesten Menschen dieser Welt für mich zu gewinnen, Das sie die Schwester meiner Besten Freundin ist machte die Sache anfangs nicht gerade leicht, Als es endlich Lief kam ein Problem nach dem anderen, erst Ellen dann Jennet und dann Miles, ich seufzte, man muss aber ehrlich sagen ich habe mir anfangs zu viele Gedanken gemacht, hätte ich es einfach auf mich zukommen lassen und von Anfang an mit Liz Darüber gesprochen wären mir viele schlaflose Nächte erspart geblieben, Erst nachdem Fiona mir unterschwellig in den arsch getreten hat haben wir es hinbekommen. "Alles Okay?" ich sah sie an und nickte grinsend "Mehr als Okay" sie nahm die Müllsäcke und ich hielt ihr die Tür auf "Du Erin?" sie warf die tüten in den Müll und sah zu mir "Hast du mal das Gefühl gehabt das ganze war ein Fehler?" sie seufzte und nahm mein Gesicht in die Hand "hatte ich einen Grund dafür?" sie lächelte mich warm an "Nein also vergiss diesen Gedanken wieder" ich nickte leicht "Weißt du du verlierst dich zu schnell in den negativen Sachen das du die Positiven komplett vergisst" sie legte ihre Stirn an meine "Ich weiß" sie schob mich ins haus zurück, Mum ist wohl ins Bett gegangen "ich habe leider schlechte Nachrichten für dich" ich dreht mich grinsend zu ihr und sie legte die Hände auf ihren Hinter Kopf "Dich in Jogginghose will ich schließlich nicht verpassen also wirst du mich auch nicht los" ich lief rot an und sie lachte los "deine blicke immer wieder Herrlich" ich schmollte und sie umarmte mich von hinten "Dann begutachten wir mal deinen Vorschritt weiter" erneut wurde ich rot und sie ging kichernd die Treppe hoch, ich legte meine Hand auf das Geländer und musste grinsen, es ist zu Kompliziert? das Dachte ich.
DU LIEST GERADE
Zu Kompliziert, Denke Ich
RomanceWie Verhält man sich in der Gegenwart seiner Großen Liebe? Wie Verhält man sich wenn man diese Person nicht Lieben darf? Wie Verhält man sich vor Der Kleinen Schwester dieser Person? So Viele Fragen und ich habe auf nicht eine Die Passende Antwort. ...