e i g h t y t h r e e.

4K 157 15
                                    

M a d i s o n
Nach dem Justin und ich geduscht waren zogen wir uns Schlafsachen an und legten uns dann ins Bett. Wir redeten noch eine ganze Weile bis ich dann auf seiner Brust einschlief.
Am nächsten Morgen wurde ich durch einen sanften Kuss auf meine Lippen geweckt. „Morgen Babe", hauchte Justin in mein Ohr und ich öffnete meine Augen. „Morgen", hauchte ich und lächelte meinen Freund, der mich mit strahlenden Augen anschaute, an. „Du siehst süß aus wenn du schläfst", sagte Justin und grinste mich an. Ich merkte dass ich rot wurde und versteckte meinen Kopf in seiner Halsbeuge. Ihm entfuhr ein raues Lachen, was sich unheimlich sexy anhörte. „Lach nicht", murmelte ich und küsste dann seinen Hals. „Was wenn doch?", fragte er nach. „Nichts", sagte ich und zuckte mit den Schultern. Ich entfernte meinen Kopf wieder aus seiner Halsbeuge und sah ihn an. „Was machen wir heute?", fragte Justin nach. „Keine Ahnung", sagte ich und zuckte mit den Schultern, „ich muss mir jetzt erstmal was anziehen und mit Sunny Gassi gehen." „Okay soll ich mitkommen?", fragte Justin nach. „Nein", sagte ich und lächelte ihn an. „Gut", sagte Justin und küsste mich kurz, „dann mache ich uns frühstück." „Das hört sich gut an", sagte ich und grinste ihn an. „Hm", machte Justin nur und grinste ebenfalls. Ich stand auf, nahm mir eine Jogginghose, frische Unterwäsche und ein T- Shirt von Justin und zog mich dann um. Die Blicke von Justin spürte ich natürlich auf mir. Als ich fertig war drehte ich mich zu Justin um, der mich voller Lust anschaute. „Wir sehen uns gleich", sagte ich und lief zu ihm rüber, um ihm noch einen Kuss zu geben. „Beeil dich", murmelte Justin nach dem Kuss und lächelte mich an. „Mach ich", sagte ich und lächelte ebenfalls. Ich schaute Justin noch mal an und ging dann nach unten, wo ich Sunny anleinte und dann mit ihr nach draußen ging.

J u s t i n
Nach dem ich mich angezogen hatte lief ich nach unten in die Küche, wo ich anfing Frühstück für uns alle zumachen. Nach zehn Minuten gesellte sich Chaz zu mir. „Morgen", murmelte er und setzte sich auf einen Hocker. „Morgen", sagte ich und bereitete weiter das Frühstück vor. „Was habt ihr beide heute vor?", fragte Chaz nach. „Keine Ahnung und du?", fragte ich nach. „Ich treffe mich nachher mit Sophia. Ich muss einfach mit ihr über die Zukunft reden", sagte er und schaute mich müde an. „Tu das. Wie lange wart ihr eigentlich noch wach?", fragte ich nach. „Nach dem wir euer Gestöhne nicht mehr hören mussten haben wir noch zwei Action Filme geguckt und sind danach dann ins Bett gegangen", antwortete mir Chaz, was mich zum lachen brachte. „Das tut mir jetzt so gar nicht Leid", sagte ich und grinste ihn an. „War mir klar aber das nächste Mal bitte ein bisschen leiser", murmelte er. „Ich kann nichts versprechen", sagte ich und grinste ihn weiterhin an. „Morgen", hörte ich eine Stimme sagen, ich blickte zur Tür und sah wie Fredo und Ryan rein kamen. „Morgen", sagte ich und stellte dann schon mal Teller auf den Tisch. „Wo ist Maddie?", fragte Fredo nach. „Gassi", antwortete ich ihm. „Achso okay", sagte Fredo und setzte sich dann an den Tisch. „Sollten heute nicht die Bilder von dir und Maddie rauskommen?", fragte Ryan nach. „Stimmt", sagte ich und griff nach meinem Handy. „Was machst du?", fragte Fredo nach. „Maddie anrufen und fragen ob sie kurz zum Kiosk kann", antwortete ich ihm, woraufhin ich ein Nicken von ihm bekam. „Hey Babe", sagte ich als Maddie an ihr Handy ging. „Hey", sagte sie mit einer sanften Stimme, „was gibt's?" „Könntest du kurz zum Kiosk gehen?", fragte ich sie. „Klar, was willst du?", fragte sie nach. „Bring alle Zeitschriften mit wo du was von uns findest", antwortete ich ihr. „Okay, bis gleich", sagte sie und legte dann auch schon auf. „Wieso willst du alle Zeitschriften haben wo ihr drin seid?", fragte Fredo verwundert nach. „Ich will einfach nur wissen was über uns geschrieben wird", sagte ich und Fredo nickte verstehend.
Als ich mit den Vorbereitungen für unser Frühstück fertig war setzte ich mich zu den Jungs an den Tisch und wartete auf Maddie, die kurze Zeit später auch schon kam. Als ich ihr Gesichtsaudruck sah war mir klar dass nichts Gutes in diesen Zeitungen stehen konnte. Es waren mindestens zehn, die sie uns auf den Tisch knallte. Sie schaute mich noch mal an und verschwand dann nach oben. Die Jungs sahen ihr verwirrt hinter her während ich mir die erste Zeitschrift nahm. Mir war klar das Maddie jetzt ihre Ruhe brauchte und wenn ich zu ihr gehen würde dann wollte ich sie nicht noch mal fragen was da drin steht. Ich klappte die erste Zeitschrift auf und laß mir den Artikel durch.
Bieber besser als Mahone?
Seid Anfang dieser Woche sind Justin Bieber und Madison Summers wieder ein Paar. Auch wenn die meisten Fans sich für die beiden freuen gibt es auch welche die, die Beziehung gar nicht unterstützen. ‚Austin ist besser als Justin. Justin wird sie nur wieder verletzen', schreibt ein Fan unter ein Bild, was Jadison abbildet. ‚Jadison ist und bleibt das Traumpaar. Kein anderes Paar sieht so glücklich auf Bildern aus wie die beiden. Selbst auf den Bildern merkt man wie sehr die beiden sich lieben. Akzeptiert es', schreibt ein anderer Fan drunter. Kommentare wie ‚Justin ist und bleibt besser als Austin', stehen auch unter einer Menge von Bildern. Doch ist das wirklich wahr und warum hat sich die 18 Jährige für den All That Matters Sänger entschieden?
Genervt hörte ich auf den Artikel durchzulesen und nahm mir eine andere Zeitschrift.
Traumpaar wieder vereint.
Seid Anfang dieser Woche sind das Model Madison Summers und der Sänger Justin Bieber wieder zusammen. Kurz danach tauchen gemeinsame Bilder von einem früheren Fotoshooting auf. Die Bilder können sich auf jeden Fall sehen lassen. Fans hoffen in Zukunft öfters solche Bilder von Bieber und Summers zusehen zubekommen.
Dieser Artikel war echt positiv. Darunter waren die Bilder vom Shooting von Maddie und mir. Wie konnte ich mich damals bitte zurück halten? Sie sieht einfach nur heiß in diesen Sachen aus. „Justin lies dir mal diesen Artikel durch", sagte Fredo und hielt mir eine Zeitschrift unter die Nase. Schon die Überschrift ließ mich nichts Gutes erahnen.
Austin Mahone war nur der Lückenfüller für Bieber.
Seid Anfang der Woche ist klar dass, das Model Madison Summers wieder mit Justin Bieber zusammen ist. Doch was ist mit Austin Mahone? Madison und Austin kamen nach einer Preisverleihung zusammen. Sie wirkten glücklich und verliebt, doch jetzt ist allen klar das Austin nur der Platzhalter für Justin war. Ein mieses Spiel von der 18 Jährigen.
Wütend stand ich auf, nahm die Zeitung und schmiss sie in den Müll. Mir war klar dass der Artikel nicht besser weiter ging als er angefangen hatte. Ich fuhr mir durch meine Haare und lief dann nach oben ins Schlafzimmer, wo Maddie auf dem Bett saß und an die Decke starrte. „Babe", murmelte ich und setzte mich neben sie. „Wieso denken die so was?", fragte sie und sah mich an. „Ich weiß es nicht", sagte ich und legte einen Arm um sie. „Ich habe ihn wirklich geliebt", murmelte sie, „auch wenn ich ihn nicht so stark geliebt habe wie dich." „Ich weiß Babe ich Zweifel auch nicht daran", sagte ich. Sie nickte nur kurz und schmiegte sich dann an meine Schulter. „Ich mache einen Pressetermin aus, also besser gesagt Scooter wird das machen. Wenn du willst kannst du dann mitkommen", sagte ich und sah Maddie an. „Okay", murmelte sie. „Frühstücken?", fragte ich und lächelte sie an. Ihre Augen begannen ein bisschen zu strahlen und sie nickte. Grinsend stand ich auf und hob sie dann hoch. „Ich kann auch alleine laufen", murmelte sie. „Dein Bein sieht immer noch ein bisschen, wie soll ich es nett formulieren, komisch aus und du bist heute schon genug gelaufen also werde ich dich jetzt runter tragen", sagte ich und lief dann mit ihr nach unten, wo die anderen immer noch am Esstisch saßen.

Heartbreaker - It's not over. || Justin Bieber.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt