Ich war am Boden zerstört, ich kniete mich auf den Boden & weinte nur. Der Regen tropfte über mein Gesicht. Was soll ich jetzt machen? Die Polizei nahm Milo mit, ich hatte immer noch das Bild vor mir, wie er aus dem Auto Fenster schuldig in meine Augen sah. Was soll ich den Kindern sagen? Wie soll man seinen Kindern erzählen, dass der eigene Vater von der Polizei mit genommen wurde? Ich wusste nicht was er getan hatte, aber als ich seinen Anruf bekam, rannte ich schnell zu ihm & sah nur wie er Blut überströmt da stand & mich mit seinen großen braunen Augen anschaute, dann kam auch schon die Polizei & nahm ihn mit. Wie konnte ich mich in einem Menschen nur so täuschen?
.....
Ich bereitete mich schon lange für diese Hochzeit vor, es war wichtig für mich, da meine Schwester endlich heiratete. Ich war so glücklich für Sie, da sie schon seit 2 Jahren verlobt waren. Sie hatte endlich ihren "Ken" gefunden & heute ist der Tag gekommen wo sie sich gegenseitig die ewige liebe gestehen. Ich stand auf & schaute mich in meinem Schminke Tisch an, "Oh Gott, ich sehe aus wie eine Leiche, ich muss aufjedenfall duschen!" Ich lief an dem Zimmer von meiner Schwester vorbei & sah wie sie in ihrem schönen weißem Kleid stand, mit ihren schönen langen schwarzen locken. "Du siehst so schön aus." Sie schmunzelte mich nur an & antwortete darauf "Ich weiß." Ich konnte einfach nicht meine Augen von ihr abwenden, doch ich musste duschen.
...
Ich zog mein rotes langes Kleid an, dass ein wenig mit Glitzer überstreut war. Ich kam aus meinem Zimmer, da huschte mein kleiner Bruder durch die Wohnung, er war erst 15 doch sah aus wie 18 mit dem Smoking & seinem Bart. Manchmal wunderte ich mich, dass ein 15 Jähriger schon einen Bart hatte, aber das ist anscheinend normal bei Südländern. Meine Schwester & meine Mutter kamen aus dem Zimmer raus & sie schrie direkt los, "Stellt euch nebeneinander, ich muss ein Bild von euch allen machen!" Ich rollte die Augen & stellte mich neben meine Schwester, sie war zwar 3 Jahre älter als Ich, aber wir sahen uns so ähnlich aus, das sogar meine Familie mich manchmal mit Dilara ansprachen.
...
Wir machten uns auf den Weg in die Halle, jeder hatte seinen eigenen Platz & es war alles so gut organisiert das man sich nicht beschweren konnte. Ich setzte mich an einen Tisch mit meinen Eltern.
...
Alle fingen an zu tanzen, doch mir war nicht nach tanzen, ich fühlte mich ein wenig müde & so entschied ich mich am Tisch sitzen zu bleiben. Ich sah vom weitem an einem anderen Tisch auch einen Jungen Mann sitzen, der gelangweilt in sein Handy schaute. Ich würde jetzt lügen, wenn ich sagen würde das er nicht gut aussehen würde, aber er war wirklich attraktiv. Er wandte seinen Blick von seinem Handy & schaute durch die Gegend & blieb mit seinen blicken an mir stehen. Er lächelte mich an & verdammt, ja er hatte sogar ein schönes Lächeln. Er stand auf & lief raus. Ich rätselte rum, warum er aufeinmal verschwunden war. Da kam mein Bruder rein & meinte zu mir, dass er müde wäre & ich ihn nachhause fahren sollte. Ich fragte meine Mutter ob es in Ordnung wäre, sie war davon nicht überzeugt doch mein Bruder konnte meine Mutter überzeugen, So liefen wir raus zu meinem Auto. Auf dem Weg zu meinem Auto sah ich den Jungen, wie er mit ein paar Verwandten von uns sprach & dabei eine Rauchte. Er blickte rüber zu mir & wandte seinen Blick nicht ab, bis ich ins Auto stieg.
....
"Kerim, kennst du eigentlich diesen Typen der da draussen mit unseren verwandten gesprochen hat?" Mein Bruder blickte kurz zu mir & antwortete "Der Typ, der dich die ganze Zeit angestarrt hat?" Er schmunzelte dabei ein wenig. Ich antworte ihm darauf "Ja, der Typ." Er richtete seine Schleife & antworte mir "Ja, er heißt Milo. Das ist der Bruder von Dilaras Ehemann." Ich rätselte rum, wir waren schon so oft auf Familien feiern von Yasha & ich habe Milo kein einziges mal gesehen.
...
Ich habe meinen Bruder zuhause abgesetzt & machte mich wieder auf den Weg zur Hochzeit. Dort angekommen stand Milo alleine an der Raucher Ecke & schüttelte mit seinem Glas hin & her. Ich stieg aus meinem Auto aus. Er schaute mir wieder hinter her & dieses mal hat er sich getraut mich anzusprechen. "Hey, ich bin Milo & Du?" Ich blickte ihn überrascht an & antwortete ihm "Ich bin Dunya, die Schwester von Dilara." Er lächelte mich wieder an. Verdammt, sein Lächeln wirkte auf mich so magisch. "Komm mal mit." Er zog mich an meiner Hand zu seinem Auto. "Wohin willst Du?" Er Strich sich seine schwarze Locke aus dem Gesicht & antwortete mir "Eine Überraschung, steig einfach ein!" Ich wusste nicht was ich machen sollte, es ist der Bruder von Yasha, dann sollte ich keine Angst haben oder?
DU LIEST GERADE
Milo
RomanceMilo - Ein Gangster, der sein Leben nur auf Geschäfte & Drogen aufbaut. Dunya - Ein Mädchen, dass aus gutem Eltern Haus kommt & noch nie etwas mit Geschäften & Drogen zu tun hatte. Einst heiratete Dunyas Schwester mit dem Bruder von Milo, auf der...