Jimin POV
Kookie xx
Und wie läufts? ^^Oh shit, ich glaub die Jungs haben was mitbekommen
Hobi hat euch gesehen
Da bemerkte ich auch schon die ganzen Nachrichten in unserer Gruppe.
Bangtan Sonyeondan :)
Hoseok
Ey, seit wann machen wir heimliche Einzeltreffen?Kookie xx
Was meinst du?Hoseok
Ich hab Namjoon und Jimin vorhin aus nem Café laufen sehenJin
YAH, die beiden sagen sie haben keine Zeit wenn wir was planen, aber treffen sich zu zweit hahaYoongi
Nicht jeder hält es mit euch allen zusammen ausJin
Wer würde nicht freiwillig Zeit mit mir verbringen ;)Yoongi
Ich nicht unbedingtTaehyung
Damn Jin, da hast dus hahaJoonie^^
Es war eigentlich nicht geplant, ist spontan gewesenAls ich Joonies Nachricht las, war ich gerade auch schon wieder auf dem Weg in die Küche.
"Spontan und nicht geplant?", fragte ich ihn leicht grinsend. "Ich wusste, dass einer was dagegen haben würde. Ich mein, als sie sich zusammen getroffen haben und wir stattdessen bei dir waren, hatte ich schon ein komisches Gefühl.", antwortete er und kratzte sich beim letzten Satz am Hinterkopf. Sich komisch gefühlt?
Bereut er es etwa, dass wir bei mir waren?Wenn es nur etwas Freundschaftliches wäre, würde ich anders denken. Dann wäre es mir und ihm wahrscheinlich egal, was die anderen zum Beispiel dachten. Aber es ist ja eindeutig nicht nur Freundschaft und es verunsicherte mich etwas. Und so wie ich bin, fragte ich auch einfach nach: "Warum denn 'komisch gefühlt'. Hast du es im Endeffekt bereut?"
"Um Gottes Willen, nein gar nicht. Ich meinte damit bloß, dass die Jungs bestimmt etwas enttäuscht wären, falls sie erfahren würden, dass wir was zusammen machen. Anstatt mit ihnen, weißt du?", versuchte er mir zu versichern.Das meinte er damit. Warum denk ich immer sofort zu tief in alles rein? Hätte er unseren Moment bereut, wäre ich wahrscheinlich jetzt nicht hier. Man wie kriegt es Namjoon hin, dass ich mich so unsicher in meinen Gedanken fühle. Das war noch nie so.
"Hast du Lust auf Snacks?", wurde ich förmlich aus meinen Gedanken gerissen. Ich blinzelte etwas schnell mit den Augen und lehnte mich an der Küchentheke ab. Auf einen gewissen Snack würde ich jetzt nicht verzichten - WARTE - Jimin an was denkst du da? Antworte einfach normal auf seine Frage. "Eh warum nicht. Aber nur ein bisschen. Du weißt schon, bisschen auf das Gewicht achten.", antwortete ich ihm schließlich. "Genau weil du es auch nötig hast. Ich wette dein Körper ist wunderschön, genau wie du.", gab er straight forward von sich, während er die Chips in eine Schüssel schüttete.
Wegen seines Kompliments konnte ich nicht anders als rot zu werden und vor mich hinzugrinsen. Er hat sich Gedanken über meinen Körper gemacht? Ich meine er hat ihn letzten quasi fast überall berührt. Mir hat noch nie jemand so ein Kompliment gemacht, da ich früher immer der Junge mit den vollen Backen war. Mit der Zeit wollte ich das aber nicht mehr und habe angefangen auf meine Ernährung und Körperbau zu achten. Die Worte von Joonie haben mich echt berührt.
"Danke, kann ich nur zurückgeben.", meinte ich, und legte dabei meine Hand an seinen Arm, als wir uns auf das Sofa setzten. Er reichte mir mit einem Grinsen die Schüssel. Wir verwickelten uns wieder in ein tiefes Gespräch, was bei uns immer so gut klappte. Ich redete eigentlich nur mit Kookie so, da ich ja sonst nicht mit vielen Leuten etwas zu tun hatte..
Ich weiß nicht wie, aber irgendwie sind wir wieder auf die Jungs gekommen. "Also wenn Hoseok was dagegen hat, kann er sich ja selbst mit jemandem treffen.", meinte Joonie. "Seh ich auch so, kein Grund sich aufzuregen. Wir haben ja keine Regeln oder sowas.", lachte ich leicht auf. Es war schon fast dunkel und die Schüssel war mittlerweile auch leer. Wir lagen nah aneinander und Joonie spielte schon länger mit einigen Haarsträhnen von mir. Meine Haare waren etwas länger, weshalb das auch gut klappte. Ich muss aber dringend mal wieder zum Friseur, was ich dann auch anmerkte. "Nein ich find deine Haare gut so. Dann kann ich besser mit ihnen spielen.", versuchte er es mir auszureden, sie zu schneiden. "Komm schon, wer sagt, dass ich sie nur für dich länger lassen soll?", setzte ich mich auf und sah ihn etwas provozierend an.
"Ich.", hörte ich als letztes von ihm. Seine Stimme war tief und schon griff er an meinem Hinterkopf, um seine Finger wieder in meinen Haaren zu verlieren und mich zu sich zu drücken. Er schaute mir noch einmal intensiv in die Augen. Ich wusste warum und nickte, um ihm zu bestätigen, dass es okay ist. Wir küssten uns. Erneut.
Diesmal wusste ich aber was ich wollte und wurde verlangender.××
DU LIEST GERADE
What are we doing? || Nammin/Minjoon
FanfictionIch weiß um ehrlich zu sein gar nicht was gerade passiert. Er lässt mich alles hinterfragen und das macht es nicht gerade leichter. Namjoon, was machen wir bloß? Ich verstehe es nicht.. Namjoon x Jimin + Texting + Smut #bts #namjoon #jimin #texting...