1.

1.9K 35 6
                                    

P.o.V. (Y/N)

Es ist mitten in der Nacht.
Genervt schlage ich ihm die Tür vor der Nase zu. Ich habe seine Lügen endgültig satt. Ich gehe den dunklen Weg zu mir nach Hause entlang. Es ist stock dunkel und ich friere ein wenig. Mit Tränen in den Augen muss ich an ihn und unsere gemeinsame Zeit zurückdenken. Luca und ich waren jetzt schon seit 2 Jahren ein Paar. Wir haben uns damals aus Zufall kennengelernt und uns direkt verliebt. Doch jetzt spühre ich nur noch Hass und Enttäuschung. Jetzt heule ich.
Er hatte ernsthaft was seit fast 4 Monaten mit einer anderen am Laufen. Ich mache mir Vorwürfe, dass ihm vertraute und erst viel zu spät merkte. Ich dachte er wäre der Richtige. Da habe ich mich wohl geirrt.
Mittlerweile ist mir richtig kalt und ich bereue es, keine Jacke mitgenommen zu haben. Ich nehme die Abkürzung durch den Park, doch es ist so dunkel, dass ich gar  nichts mehr sehe. Nach weiteren 10 Minuten des planlosen Umherlaufens, bleibe ich stehen. Ich glaube ich habe mich verirrt. Na super. Und jetzt? Soll ich warten bis es wieder hell wird? Oder ...
Plötzlich höre ich Stimmen...
Ich laufe zu den Stimmen, und sehe Licht. Eine Straßenlaterne!
Ich sehe mich um und weiß wieder wo ich bin. Doch die geheimnisvollen Stimmen sind weg.
Da mir das langsam zu gruselig wird gehe ich schnell zu mir nach Hause.
Nach 5 Minuten Laufen bin ich auch schon angekommen. Ich öffne meine Haustür, gehe hinein und genieße erstmal ein wenig die Wärme. Ich mache mir einen Kakao und schaue eingekuschelt in einer Decke einen meiner Lieblingsfilme um auf andere Gedanken zu kommen.

P.o.V. Raph

Ich stehe auf einem Hausdach und streite mal wieder mit meinen Brüdern, in welche Richtung wir jetzt gehen sollen, bis ich plötzlich etwas sehe.

R: Hey Jungs schaut mal!
D: Was ist das?
L: Ein Mädchen! Aber ich glaube sie hat sich verlaufen.
D: Sollen wir ihr helfen?
R: Nein du Trottel, wir lassen sie hier draußen ganz alleine erfrieren...
L: Hör auf mit dem Sarkasmus und komm!

Mikey kommt auf die geniale Idee sie zu der Straßenlaterne da zu führen.
Und ich muss sagen, dass es eine verdammt gute Idee ist.

Also fingen wir an Geräusche zu machen und zu reden und tatsächlich kommt sie in unsere Richtung!

Als sie in der Nähe der Laterne ist, verschwinden wir schnell wieder. Doch ich wollte noch bleiben. Leo meint es sei kein Problem, ich soll nur wieder Hause kommen.

Ich laufe ihr langsam und leise hinterher, bis sie ihr Haus erreicht.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie mag ich sie, obwohl ich sie nicht mal kenne.



Is it Love ?/ Tmnt Raph x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt