Mit: love_fanfik
• Y/N POV
„Schatz? Lass uns doch mal bowlen gehen.“
Diesen Satz hat mein Freund, Jungkook, erst gestern zu mir gesagt.
Und jetzt stehe ich hier, vor dem Bowlingcenter und warte auf ihn, da er noch arbeiten ist. Er arbeitet als Fitnesstrainer und hatte bis vor ein paar Minuten noch einen Kurs, müsste aber gleich kommen.Als Jungkook endlich da ist und ich meinen Begrüßungskuss bekommen habe, gehen wir rein und holen uns passende Bowlingschuhe.
Mit einer 40 haben wir beide die gleiche Schuhgröße, allerdings ist er trotzdem größer als ich.
Wir bekommen eine Bahn zugeteilt und fangen auch gleich an zu spielen.„Kookie?“
„Ja, Schatz?“, antwortet mir mein, nebenbei bemerkt, unglaublich gut aussehenden Freund.
„Wenn ich gewinne, darf ich mir dann etwas wünschen?“
„Klar, Prinzessin.“
„Danke, Oppa!“, rufe ich und umarme ihn.
Ja, ich darf ihn ‘Oppa‘ nennen. Er hat irgendwann einfach aufgehört, sich dagegen zu wehren. Denn aufgehört hätte ich auch nie damit.
„Kein Problem, Prinzessin. Aber meinst du, dass es wirklich dazu kommen wird?“
Da ist es wieder, dieses freche Grinsen in seinem Gesicht.
Ich recke trotzig das Kinn und erwidere: „Klar. Ich werde dich in den Sack stecken, Oppa.“Er lacht.
„Dann lass uns mal anfangen, Kleine.“
~
Ich weiß nicht, was ich gedacht habe, welche übernatürlichen Fähigkeiten ich besitzen würde, aber schon nach den ersten fünf Würfen lag mein Freund haushoch vorne.
Der Typ warf einen Strike nach dem andern, während ich mit 0 – 4 Punkten pro Wurf vor mich hinschlich.
Und jetzt hat er schon ein Vielfaches von meinen Punkten.„Na, wer steckt hier wen in den Sack, Süße?“, zieht Jungkook mich auf, als er von seinem nächsten Strike zurückkommt.
Ich strecke ihm nur die Zunge heraus und schnappe mir meine Kugel.
Ich spüre seinen schmunzelnden Blick in meinem Rücken, aber ich versuche alles um mich herum auszublenden. Ich konzentriere mich, hole aus und werfe.
Die mattblau schimmernde Kugel rollt gemächlich über die Bahn –