Ich wurde getaggt, und zwar von Marshmellow_Nefi.
Top 5 Shippings: Jily, Lucissa, Wolfstar, Nuna und Catmoon.
Lieblingsheiligtum: Natürlich der Unsichtbarkeitsmantel.
Traumberuf in der Wizarding World: Entweder Lehrerin oder einen Laden in der Winkelgasse haben.
Winkelgasse oder Hogsmeade: Winkelgasse
Zauberstab: Drachenherzfaser, Fichtenholz, 13 1/2 Zoll (glaube ich XD)
Lieblingszitat: Du wagst es einer Hexe den Zauberstab zu nehmen, du wagst es sie zu töten!?-Dobby wollte niemals töten, Dobby wollte bloß verstümmeln, oder... schwer verletzen!
Dobby und Bellatrix
Ich weiß es ist ein Zitat, das es nur im Film gibt, aber es ist trotzdem so witzig.
Ilvermorny Haus: Thunderbird *party feier*
Patronus: graues Eichhörnchen
Lieblingsort in Hogwarts: Der Ravenclaw gemeinschaftsraum
Quidditch Position: Eigentlich keine, weil die Sportart mir als Spielerin zu grob wäre, aber wenn ich müsste würde ich die Position des Hüters übernehmen.
Lieblingsfach: Zauberkunst
Lieblingsrumtreiber: Boah, ich liebe sie alle (Naja, abgesehen von Peter) und sie haben alle echt Sachen die mir richtig auf die Eierstöcke gehen. Ich nehme Sirius.
Lieblingszaubertrank: Felix Felicis
Lieblingschara der Next Generation:James Sirius(seit ich die Fanfiction 'Warum ich James Sirius Potter hasse' von Nachtwanderin gelesen habe, liebe ich ihn.
Wenn ich eine/n Tote/n zurückholen könnte, wer wäre es?:Ich glaube Tonks, weil sie einen kleinen Sohn hatte, der sie gebraucht hat.
Ich tagge: Sky-Rose_And_Ginny girl_like_fire Nachtwanderin elllaundfoxy ginnyyblack
Viel Spaß!
DU LIEST GERADE
Tags, Ankündigungen, ...und der übliche SchrottXD
RandomKreative Beschreibung, stimmt's?