Pov Milo
Nach dem ich sage und schreibe 10 minuten damit verbracht habe zu Heulen verbinde ich meinen Arm und gehe aus dem Bad raus. Ich ziehe mir meine Schuhe an und laufe zur meiner Schwester. Ich brauche unbedingt jemand zum reden. 15 Minuten dauert es zu Fuß. Als ich ankomme Klingel ich. Meine Schwester hat eigentlich ein sehr schönes Haus.
Nach 2 min öffnet sie die Tür und zieht mich ihn eine Umarmung. „ Ich weiß was Joel gesagt hat. Ich kann mir nicht vorstellen wie weh das tut wenn dich dein eigener Mate so runter macht." Ich beginne zu weinen und wir setzen uns aufs Sofa. „ Er hat versprochen dich in ruhe zu lassen" „ Trotzdem ich habe so Angst vor morgen. Ich kann nicht mehr ich einfach nur noch das es aufhört" „ Sag so was nicht er wird dich Akzeptieren und bestimmt vor dir hin knien und um entschuldigung betteln." sagt sie beruhigend. „ Bist du dir sicher?" Frage ich Ängstlich. „ Ganz sicher". Wir schauen noch einen Film. Tom ist zwischen zeitig auch wieder gekommen und hat einen Arm um sie gelegt. Ich bin in der zwischen zeit mit meinem Kopf auf dem schoß meiner Schwester eingeschlafen. Sie hat vorhin zuhause angerufen und das mit meinen Eltern abgeklärt.
Als ich aufwache liege ich zugedeckt auf dem Sofa. Ich höre Geräusche aus der Küche. Als ich in der Küche bin steht Tom am Herd und macht Pfannkuchen. „ Na kleiner gut geschlafen?" Fragt er. Nachdem er und meine Schwester Mate's geworden sind hat er sich dafür entschuldigt wie er mich behandelt hat und mittlerweile verstehen wir uns gut. „ Bist nervös wegen heute oder? fragt er „ Wie meinst du.." „ Eva hat es mir erzählt und glaube mir er ist eigentlich ganz anderes und Joel wird dich akzeptieren" Antwortet er lächelt mich an und macht mir einen Pfannkuchen auf dem Teller. Ich setze mich und starre den Teller an, soll ich wirklich ich meine ich bin immer noch so Fett... „ Milo du bist nicht Fette und bitte iss was" unterbricht mich meine Schwester in meinen Gedanken. Sie gibt Tom einen Kuss und setzt sich dan auch und wir beginnen zu essen. „ So ich muss jetzt los und Joel bei den Vorbereitungen für die Party heute Abend helfen." sagt Tom und geht sich anziehen. „ Gut und wir zwei gehen als erstes zum Spa, danach shoppen und zu Frisur." sagte meine Schwester fröhlich. „ Aber..." „ Nix aber" sagt sie und schleift mich mit zum Auto die Sachen hatte sie anscheinend schon gepackt. Wir stiegen in ihr Auto und fahren los.
DU LIEST GERADE
Liloa- Eine eher ungewöhnliche Stadt
FantasíaLiloa eine wunderschöne Stadt dort lebt Milo er ist ein Omega und wird gemobbt, vom zukünftig Alpha Joel, dessen klicke und von seinen Eltern . Joel feiert bald seinen 18 und freut sich darauf seinen Mate zu finden. Doch es kommt alles andere als...