Der Soziapath, den all deine Freunde verachten. Er manipulierte und tötete eine Menge an Menschen hier und dort. Aber da war dieser einer Mensch auf der Erde, der ihn bändigen konnte nach all der Zeit. Du.
Du wickelst ihn um deine Finger, an dem Tag als er sich in dich verliebte. Am Anfang fühltest du ihm nicht angezogen, weil deine Freunde ihn als Mörder bezeichneten, was er auch war.
Aber im Laufe der Zeit ist er auf dich gewachsen. Kai wusste, dass er dich haben musste, als er dich das erste Mal traf und genau das hat er erreicht.Du und dein Freund hatten ein Gespräch und einigten sich darauf, Mystic Falls zu verlassen, um ein neues gemeinsames Leben zu beginnen. Du hattest das Gefühl, dass eine Abschiedsparty nicht nötig war, obwohl Caroline es gerne planen würde. Euer Plan war es also, diese gottverlassene Stadt zu verlassen und euren Freunden eine SMS zu schicken, sobald Ihr meilenweit entfernt wart.
Der Hochzeitstag von Alaric & Jo ist heute, aber du hast es übersprungen, da es die Dinge komplizierter gemacht hat, seit du mit Kai zusammen bist. Nicht zu vergessen, Kai hat sogar ein- oder zweimal versucht, Jo zu töten.
Du hattest noch ein paar persönliche Gegenstände zu packen, was nicht länger als eine Stunde dauern würde. Kai sagte, er müsse sich um ein paar Dinge kümmern, bevor ihr beide euch auf den Weg zu eurem neuen Anfang macht.
Eine Stunde vergeht und du fragst dich jetzt, wo dein Freund ist. Er sagte, es würde nicht lange dauern, also hast du sein Wort dafür genommen. Nach 5 unbeantworteten Anrufen machtest du dir langsam Sorgen. Du verfolgtest sein Telefon und fuhrst dorthin, wo es sich befindet.
Nach 15 Minuten Fahrt erreichst du eine Kapelle. „Was zum Teufel?“, Fragtest du, als du amparken warst und von deinem Telefon und der Vorderseite der Kapelle aus hin und her sahst. Dann kam es zu dir und du fühltest nichts als Schmerz und Ekel. Kai ist hier, um Jo zu töten.
„Oh mein Gott.“ Du warfst dein Handy auf den Beifahrersitz und eiltest aus dem Auto. Du hast das zerbrochene Glas bemerkt, das das Gebäude umgibt.
Es gab ein wenig Hoffnung, dass du deinen Freund rechtzeitig erreichen konntest, um ihn aufzuhalten. „Kai!“ Du hast seinen Namen geschrien, als Tränen über deine Wangen liefen. Deine Hoffnungen, mit deinem Freund ein besseres Leben zu beginnen, wurden dank ihm augenblicklich zunichte gemacht. Er konnte sich einfach nicht helfen.
„Kai!“ Du hast seinen Namen noch einmal gerufen. Als du in der Kapelle ankommst, siehst du überall nichts als Leichen und Zerstörungen. Dies tat Kai offensichtlich. "Nein nein Nein Nein. Das kann nicht passieren."
Du bist einer Panikattacke so nahe.Schließlich findest du Kai mit Blut im Gesicht und überall auf seinen Kleidern. Es war ein teuflisches Lächeln auf seinem ganzen Gesicht von dem Bösen, das er getan hat.