Nervös bist du auf dem Weg in deine Tanzschule. Normalerweise freust du dich immer sehr auf den Tanzunterricht doch heute... . Hoseok, du hast dich bereits vor einigen Wochen in ihn verliebt und gibst dir dein Bestes, dir deine Gefühle nicht anmerken zu lassen. Du und er seid zwar eigentlich gute Freunde, doch eure Freundschaft beschränkt sich allein auf euren gemeinsamen Tanzunterricht. In der vergangenen Woche jedoch habt ihr mit Partnertänzen begonnen und wie es der Zufall so will ist er dir zugeteilt worden. Nun ist er also dein Tanzpartner. Der Grund für deine Nervosität...heute beginnen die Proben für den Partnertanz. Gerade bist du auf den Weg zu deiner Tanzschule und umso näher du ihr kommst umso nervöser wirst du. Am Eingang angekommen spürst du dein pochendes Herz bis in deine Fingerspitzen. Irgendwie würdest du am liebsten umdrehen und einfach wieder gehen. Gerade willst du deinen genialen Plan, einfach wieder zu verschwinden, in die Tat umsetzen, da macht dir dein Tanzlehrer einen Strich durch die Rechnung, indem er aufeinmal hinter dir steht und dich herzlich begrüßt.
Misst... ich werde sterbeeenn
Das wars dann wohl...Ist das was du denkst während du dich mit einem aufgezwungenen Lächeln langsam umdrehst, um in das breit grinsende Gesicht deines Tanzlehrers zu blicken. Du grüßt lediglich zurück und machst dich anschließend, immernoch total nervös und mit den Gedanken dauernd bei Hoseok, auf den Weg zu dem Tanzraum, der euch zugeteilt wurde. Jedes „Team“ hat einen eigenen Raum zum Üben zugeteilt bekommen, da die Partnertänze anschließend ähnlich wie bei einem Wettbewerb vorgetragen werden sollen. Als du anschließend vor dem besagten Raum ankommst, legst du langsam deine Hand auf die Türklinke und atmest tief durch.
Okay beruhig dich (D/n)... du schaffst das...ich schaffe das...
Komm schon es ist nur eine Probe, ganz ruhig. Du überlebst das schon, was soll schon passieren...
Augen zu und durch...Langsam drückst du die Türklinke nach unten und öffnest die Tür. Sofort beginnt dein Herz noch schneller zu schlagen, als deine Blicke auf Hoseok treffen, der mit seinem Handy in der Hand auf dem Boden des Raumes sitzt. Als er merkt, dass du langsam den Raum betrittst blickt er sofort mit einem Lächeln zu dir auf und begrüßt dich. Du lächelst, grüßt zurück und hoffst inständig nicht knallrot geworden zu sein, als er dich angelächelt hat.
Wie soll ich in so einem Zustand nur in der Lage sein ZUSAMMEN mit IHM zu TANZEN??????
Timeskip 1 Stunde später...
Die Probe verlief bis jetzt eigentlich besser als erwartet. Ihr solltet selbst eine Choreographie zusammenstellen und habt mittlerweile auch schon ziemlich viel auf die Reihe bekommen. Du bewunderst nebenbei Hoseoks Tanzkünste. Zwar wusstest du, dass er wirklich gut im Tanzen ist aber sooo gut hättest du jetzt eigentlich nicht erwartet. Gerade geht er zusammen mit dir einen Tanzschritt durch, bei dem du noch leichte Probleme hast. Das geht auch erstmal gut bis du „total überproffessionelle“ Tänzerin ausrutschst und er dich gerade noch so auffangen kann. Somit hält er dich in seinen Armen...so nah warst du ihm die ganze Probe lang noch nicht und das trotz des Partnertanzes. Eure Gesichter sind nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt und dein Herz rast wie verückt. Du kannst dir denken, wie rot deine Wangen gerade sein müssen und es wird dir von Sekunde zu Sekunde peinlicher. Doch Hoseok hält dich immernoch in seinen Armen und sieht dir in die Augen. Irgendwie macht er keine Anstalten dich loszulassen. Dein Gesicht glüht nur förmlich schon und auch wenn du dich in seinen Armen wohl fühlst und am liebsten für immer so stehen bleiben würdest, weißt du sicher, dass zwischen euch nie mehr sein wird und mit diesem Gedanken löst du dich auch schließlich aus seinem Griff. Mit einem „Danke, ich glaube wir haben für heute genug geprobt“, schnappst du dir nervös deine Sachen und verlässt den Raum.
Meine Fresse, war das peinlich.... ICH BIN SOOO HOHL WARUM RUTSCH ICH AUCH AUS?!
In Gedanken, dich über dich selbst aufregend begibst du dich langsam aus dem Gebäude, nur um draußen gleich wieder stehen bleiben zu können. Es gewittert.
Was auch sonst, besser kann mein Tag ja nicht laufen. WARUM HAB ICH KEINEN REGENSCHIRM MITGENOMMEN?!?!
Du könntest wirklich heulen. Gerade als du dich nun auf den Weg durch das Gewitter machen willst, öffnet sich die Tür hinter dir und nur eine allzu bekannte Stimme fragt besorgt „(D/n), hast du keinen Regenschirm dabei? So kannst du doch nicht nach Hause laufen?!“.
Gott steh mir bei...
Du drehst dich zu Hoseok um, der gerade mal einen Schritt von dir entfernt steht und einen Regenschirm über eure Köpfe hält. „Nein, aber das passt schon... I...ich wohne nicht weit weg von hier.“, lächelst du und willst gerade gehen als er dich am Arm packt und zu sich zurück zieht. „Sei nicht albern (D/n), ich bringe dich nach Hause. Ich will nicht, dass du auf diese Weise nach Hause laufen musst.“, gibt er schließlich von sich und sieht dir tief in die Augen. Dein Herz rast wieder wie verrückt und mehr als ein „Okay...“, bekommst du nicht heraus. Also macht ihr euch zusammen unter seinem Regenschirm auf den Weg zu dir nach Hause. Ihr müsst ziemlich nah aneinander laufen,da sein Regenschirm nicht gerade der Größte ist. Es herrscht eine peinliche Stille zwischen euch. „Danke, dass du mich begleitet hast...“, beginnst du deinen Satz als ihr schließlich an deiner Haustür angekommen seid, doch wirst von Hoseok unterbrochen. „Ich wollte dir noch sagen, ich fand die Probe heute eigentlich echt schön...a..also ich m..mag..d...dich und ich wollte dich noch f..fragen ob du lust hast mal was m..mit mir zu u..nternehmen....?!“, gibt er schließlich stotternd von sich. Dein Herz beginnt erneut wie verrückt zu pochen und deine Wangen glühen. „O...o..okaaay Jaaaaa gerneee“, gibst du schließlich von dir und beginnst breit zu Grinsen. Innerlich könntest du gerade 1000 Luftsprünge machen. Er beginnt ebenfalls erleichtert zu Grinsen und verabschiedet sich auch schließlich mit einer Umarmung von dir.
~M
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
~BTS Oneshots~
FanfictionHier findet ihr BTS Oneshots^^ zum Thema "erstes Date" mit den Members♡ •Member x Reader •KEIN SMUT!!! Viel Spaß beim Lesen ☆ ~Moca