Es war ein schöner Juni-Morgen hier in Texas, auf der Lucky Horse Ranch. Denn hier leben zwei Zwillingsschwestern die immer etwas zu tun haben. Samantha ( Sam ) und Rachel Charison sind 14 Jahre alt und leben mit ihren Grosseltern Bill und Gabrielle , ihrer Mutter Mary und ihrem Bruder Shayn zusammen. Shayn ist zu der Zeit aber in Kolumbien, es wurde ihm zu langweilig und nervig auf der Ranch und da nutze er sein Erspartes aus. Er buchte sich einen Flug nach Kolumbien, und lebt jetzt dort in einer Gastfamilie. In 8 Monaten wird er zurück sein, dann war er ein Jahr lang weg. Seine Schwestern stört das nicht wirklich ob er jetzt hier in Texas oder in Kolumbien ist, sie haben sowieso nicht so viel mit ihm gemacht, abgesehen im Sommer als sie im See schwammen. Doch jetzt haben sie sowieso keine Zeit, sie haben andere Dinge zu erledigen. Blue ihre Australien Shepherd Hündin wurde nämlich vor ein paar Monaten von Bob dem Rüden von Allan, ein Freund der Familie gedeckt. Es wird reinrassige Hunde geben, so bekommen die Charison's sie auch schneller weg. Was ihnen aber wichtig ist, dass die Hunde einen guten Platz haben. Natürlich freuen sich die zwei Schwestern schon riesig auf die kleinen Welpen. Besonders Rachel, Rachel ist eher der ruhigere und naturliebende Typ obwohl sie in manchen Situationen sehr schnell und lebend reagieren kann. Sam hingegen ist eher ein aufgewecktes Mädchen sie ist immer total bei der Sache und fröhlich drauf. Die Zwillinge haben beide braunes Haar und blaue Augen, trotzdem ist Sam hübscher als Rachel, sie hat irgendetwas spezielles an sich, vielleicht ihr ganzes Aussehen? Sam ist nämlich schön schlank, etwas von der Sonne gebräunt, und sieht in allen Klamotten hübsch aus. Ihr denkt jetzt vielleicht sie ist ein Fashion Girl, nein das ist sie jetzt echt nicht. Ihr dürft sie da nicht mit unserer Nachbarin Ashley vergleichen, die kommt nämlich immer topgestylt aus dem Haus, mit ihren Gucci Handtaschen, Armani Jeans und Chanel Lippenstiften. Das könnten sich die Charison's sich nicht einmal leisten. Das müssen sie aber auch nicht, denn ihnen gefällt ihr Leben so wie es ist. So wo sind wir stehen geblieben, Rachel ist ein eher blasses Mädchen, sie hat leichte Sommersprossen und ein Speckröllchen am Bauch, trotzdem immer noch eine gute Figur. Rachel's Haare sind extrem gelockt und gewellt, wo Sam's Haare hingegen fast ganz gerade sind abgesehen von ein paar Wellen im Haar. Rachel bewundert ihre Schwester, sie ist sehr offen, findet schnell Freunde und jeder findet sie hübsch. Doch Sam interessiert das gar nicht wirklich, sie ist lieber mit ihrem Pferd Boon's einem schönen Red Roan Quarter Horse Wallach beschäftigt. Er ist jetzt 6 Jahre alt und sie bekam ihn zu ihrem achten Geburtstag, genauso wie Rachel ihre Braun gefleckte Paint Horse Stute Missy bekam. Sie liebt sie genauso wie Sam ihren Boons. Die Pferde sind für die Schwestern im Alltag sehr wichtig, vorallem jetzt in den Sommerferien. ,, Нey Rachel, kommst dυ mit auf einen Ausritt zu dem Creek Mountain?" rief Sam die Treppe hinauf. ,, Ja klar, ich komme gleich, mach Boons schon einmal bereit" antwortete Rachel bewusst.
DU LIEST GERADE
~Das Geheimnis der Lucky Horse Ranch~
AdventureSam und Rachel Charison sind Zwillingsschwestern, und leben in Texas. Sie leben auf def Lucky Horse Ranch mit ihrer Mutter Mary, ihrem Bruder Shayn und ihren Grosseltern Bill und Gabrielle. Wo ihr Vater ist? Keine Ahnung. Rachel und Sam wuchsen ohne...