⭐︎ Special Woche⎪Day 1 - Jughead Jones ⭐︎

2.6K 64 11
                                    

Hello and welcome!

Ihr habt mir fleissig Kommentare und Privatnachrichten gesendet. Wie ihr vielleicht schon sehen konntet, gewann die -Special Woche- mit zehn Stimmen mehr. Ich hoffe trotzdem, dass allen hier die Idee gefällt, auch wenn Sweet Pea erst am Samstag dran ist...

Souuu, let the show begin! 
Start des Schreibens der Special-Woche: 14. Juni 2019

(Blabla: Diese Charakterpacks, haben, ausser der Fortsetzung des Kennenlernen-Kapitel, keinen Zusammenhang mit den anderen Preferences und Imagines des Buches)

GIF IMAGINE (1/2):

GIF IMAGINE (1/2):

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jughead wenn...er sauer auf dich ist

Schon seit Tagen ging mir der Junge aus dem Weg. Immer wenn ich den Raum betrat, machte er einen Schuh. Es war zum Heulen!

Gut, ich hatte Mist gebaut, aber ich wollte es ihm erklären! Ich hätte es verdient, wenn man mich anschreien würde, aber nichtmal das tat er! Er machte nichts. Er redete nicht mit mir, war nie im selben Raum, er brüllte mich nicht an, nicht mal ansehen tat er mich!

Es war, als hätte er mich nie gekannt und das liess mein Herz in tausende Stücke zersprengen.

Eines Tages gab mir Archie den Tipp, dass Jughead im Pop's war, um an seinem Roman zuschreiben. Natürlich rannte ich sofort die Strasse herunter und blieb schliesslich keuchend vor dem Diner stehen. Von draussen sah ich Jughead bereits an seinem Stammplatz sitzen.

Als ich das Pop's betrat, sahen mich einige etwas überrascht an. Inklusive Jughead. Gefühlt jeder wusste von meinen Taten und so war es auch nicht weit hergeholt, dass mich viele Leute gerade nicht wirklich mochten.

Nachdem ich mich schnell umgesehen hast, erkannte ich den Mützenträger ziemlich schnell. Ich stellte mich vor den Tisch und wartete, bis er seinen Blick hob.

"Was willst du, Peabody?" Die Art, wie er mich ansah, so abfällig, liess sofort eine ungemütliche Gänsehaut auf meiner Haut los. Tief atmete ich ein und sprach schliesslich den Text, den ich sicher tausendmal vor dem Spiegel geübt hatte.

"Jughead, es tut mir leid, dass ich dich angelogen habe. Ich hätte das nicht tun sollen." Beschämt senkte ich den Kopf. "Welcher Teil tut dir leid? Dass du mir verschwiegen hast, dass du seit zwei Jahren ein Ghoulie bist oder die Sache mit deiner Mutter? Du hast mir gesagt, deine Mutter starb bei deiner Geburt!" Jughead sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. Ich begann zu zittern.

"Ich hatte einfach Angst, okay! Ich weiss, dass ich dich nicht fair behandelt habe und es tut mir so unendlich leid, Jughead, aber ich wollte nicht, dass du in mir das gleiche Monster siehst, wie es meine Mum ist." Unter Tränen sah ich meinen alten besten Freund an. Ich durfte jetzt nicht beginnen zu weinen, aber seinen Blicken konnte ich nicht standhalten.

𝐑𝐈𝐕𝐄𝐑𝐃𝐀𝐋𝐄 ━ RIVERDALE PREFERENCES & IMAGINES ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt