Es vergingen mehrere Wochen.
Unser Training war voll am laufen und Bang hatte sich höchstpersönlich dazu bereit erklärt sich mit uns zu befassen und er wollte uns persönlich ausbilden. Wir standen immer vollkommen unter dem Training. Ich versuchte noch meine Schule unter einen Hut zu bekommen und heute war einer dieser vollgepackten Tage!
Und ich schwitzte mir hier gerade den Arsch ab!
Wir tanzten jetzt locker schon seit 3 Stunden und weitere 2 Stunden warteten auf uns, das war allerdings dann nur der Gesang. Die Stimme von Hoseok war schon in Mitleidenschaft gezogen wurden, weil er so viel schreien musste da er sich dazu bereit erklärt hatte uns die Choreographie richtig ins Hirn einzuhämmern! Bc, es sollte unser Debüt werden.
Und ich war glücklich! Der PD nahm wirklich einen Song, der von uns allen kreiert wurde um uns damit debütieren zu lassen! Ist das nicht seltsam? Andererseits fühlten wir uns alle damit so viel besser, als das wir einen vorgeschriebenen Song einstudieren mussten, der vielleicht gar nicht zu uns passen würde! Zudem..fühle ich mich auch nun wirklich besser.
Ich fühlte mich nicht mehr wie ein Balk, das alle aufhielt. Der PD hatte mir einen guten Rat gegeben, der mich nicht mehr so denken ließ.
Auch jemand wie er musste in Schuhe hinein wachsen.
So war es auch bei mir. Ich war dabei etwas großes zu werden und das bedeutet viel Geduld.
Und es schien ein Gedanken von mir gewesen zu sein, weil ich riesige Selbstzweifel hatte.
Es sollte nun meine Aufgabe werden, alles was mich frustete hinaus zu schreien.
Ich sollte alles heraus lassen, das mich belastete in dem ich schreie.
Ich sollte irgendwo raus aus der Stadt, in den Wald oder so und dann einfach alles rauslassen. Mein Herz befreien.Bang meinte, dass er das damals als junger Teenager auch ständig gemacht hatte. Und es soll sich befreiend anfühlen. Also bin ich vor zwei Tagen, dem nach gegangen mit Yoongi zusammen. Ich wusste, das ihn auch etwas belastete also sind wir beide raus aus der Stadt gefahren auf ein Bauernfeld, am späten Nachmittag.
Als wir uns sicher waren, das niemand da war haben wir uns angesehen und dann die Skyline von Seoul angesehen..dann haben wir geschrien.Später haben wir uns einfach in das hohe Gras geworfen und uns noch weiter unterhalten. Mit der Zeit wurde unsere Liebe zueinander nämlich immer stärker. Wir konnten fast nicht mehr ohne einander leben. Auch Yoongi, gerade er war jemand der gerade sehr viel Aufmerksamkeit benötigte.
Und ich gab sie ihm liebend gern.Die Musik stoppte augenblicklich. "Namjoon!" plusterte sich der Hoseok auf. Scheinbar hatte er wieder einen Fehler gemacht. Fragend schaute ich zu dem Älteren. Dieser schien völlig abwesend zu sein. Seit der Sache mit Jin, war er ganz anders drauf. Er versuchte immer wieder Jins Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Allerdings hatte er Älteste von uns allen, keinerlei Interesse daran sich mit Namjoon auch nur in einer Weise zu beschäftigen. Ganz ehrlich?
Namjoon hatte es wirklich verbockt mit dem was er zu seinem Hyung gesagt hatte.
Er hatte ihn praktisch als Schlampe dargestellt.
Und das in Kens Dasein. Bei ihm hatte es sich der Leader auch richtig verschissen, auch irgendwo bei Jimin.
Aber was mischten sich diese Jungs ein? Das war eine Sache die Jin und Namjoon allein lösen mussten. Sie mussten sich aber allesamt zusammenreißen! Wir standen vor dem großen Debüt!
"Jungs könnt ihr euch bitte mal zusammenreißen?" fragte ich dann. Alle Blicke richteten sich auf mich. Auch Namjoons und Jins.
"Wir stehen davor unser Debüt zu machen. Wir müssen uns wirklich hart ins Zeug legen! Die Gefühle und die Privaten Dingen müssen dabei, vorerst außen vor gelassen werden!
Bitte..bemüht euch!" bat ich sie alle beide. Ich sprach ja insbesondere NamJin an.
Namjoon schaute zu Jin hinüber, welcher mich noch ansah aber dann auch zu Namjoon schaute.Jin trat auf den Leader zu.
"Er hat recht. Lass uns das beste drauß machen." Meinte er relativ knapp und neutral. Namjoon schaute den Älteren mit großen Augen. Vermutlich erwartete er mehr von ihm, aber was sollte er jetzt schon machen?
"Deal?" fragte Jin.
Namjoon schaute auf Jins Hand, wir anderen waren alle total gespannt. Nach einigen Sekunden, nickte dann der Leader und ergriff Jins Hand. Er schien sie nicht loslassen zu wollen, doch er entriss sich nahezu.
"Okay! Nochmal! Und reiß dich jetzt zusammen, Namjoon!" keifte Hoseok herum und wir gingen auf Position. Hoffentlich reißen sie sich jetzt wirklich zusammen. Es wurde nämlich Zeit!Nur noch 3 Tage bis zum Debüt.
Dann würde auch das Musikvideo gedreht werden. So viel Arbeit kam auf uns zu und ich war so furchtbar nervös! hoffentlich bekamen wir das so hin, wie wir uns das vorstellten!
DU LIEST GERADE
¤ (¯'☆✭.¸_)¤ Stars ¤(_¸.✭☆'¯) ¤ - Y.K Fanfic.
FanfictionJede Geschichte fängt mal an. Auch die Ära von BTS. BTS debütierte am 13. Juni. 2013. Wir befinden uns in einer Situation BEVOR sie debütierte. Nun stehen sie nach einem Casting zu 7. Im Loft. Sie kennen sich nicht. Naja bis auf Agust D. Doch irge...