__________2 Monate später_______
Svea PoV.:
Bald waren wieder Ferien und Lilli, Frizzi, Maike, Theresa, Amelie und ich wollten nach Frankreich ins Disneyland fliegen. Inka konnte leider nicht mit da sie mit ihren Eltern nach Ägypten flog. Wir fünf hatten unsere Eltern überzeugt. Jetzt fehlten nur noch Amelies. Heute gehen wir alle zu Amelie, außer Inka. Inka hasst Amelie und Amelie hasst Inka. Frizzi mag Amelie zwar auch nicht soooo arg, aber sie sagt, dass sie sie für die drei Wochen schon aushalten kann. Lilli klingelte Wer öffnete die Tür. Niemand anderes als ELIAS!!! Mein Herz droht mir aus meiner Brust rauszuspringen, doch zu versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Elias sah zu mir und ich versank in seinen wunderschönen blauen Augen. Plötzlich stupst Theresa mich an und ich sah zu ihr und sie wackelte grinsend mit ihren Augenbrauen. ,,Was wollt ihr alle bei Amelie?", fragte Elias. ,,Wir müssen mit ihren Eltern reden", antwortete ich wahrheitsgemäß. Elias nickte verständnisvollund ließ uns ins Haus. Wir liefen als erstes hinauf in Amelie Zimmer, Frizzi klopfte uns ging dann hinein. Als Amelie uns sah wusste sie sofort was wir wollten: ,,Na dann, auf in die Hölle", sagte Amelie grinsend. Wir kicherten. Dann lief Amelie vorneweg in die Küche. Dort saßen ihre Eltern. Ihre Mutter, Theresia, sah mal wieder aus wie ein Model und ihr Vater, Henry, wie ein perfekt gestylter Schauspieler. Beide liebten Mode und Amelie Mutter schminkte sich immer sehr. Da ihre Eltern mich sehr mochten und gut kannten fing ich an zu reden:,, Also, ich mache es kurz. Und zwar wir haben uns überlegt, dass wir für drei Wochen nach Paris, Also Frankreich, ins Disneyland fliegen. Meine Eltern haben zugesagt und die von den anderen auch. Jetzt fehlt nur noch ihre Einverständnis. Meine Eltern haben auch gesagt, dass wir ja jetzt alle 15 sind auch ein wenig Verantwortung übernehmen müssen. Also was sagen sie?",, Nein!", kam es von der Küchentür. Ich drehte mich um und da stand Elias. ,,Wie bitte?",drehte sich Amelie auf, ,,Das haben ja wohl Mum und Dad zu entscheiden und nicht du!!!" ,, Unsere Antwort lautet aber auch Nein", sagte nun Henry. ,,Beruhige dich, Amelie! Bitte! Ich mache einen Vorschlag: Was ist wenn Elias mitkommt, dann kann er ja auf Amelie und uns aufpassen und sie kann trotzdem mit. Vielleicht möchte er ja auch ein paar Freunde von ihm mitnehmen?",mischte sich nun Lilli ein. ,,Guter Vorschlag, Lilli", sagte Amelies Dad. Theresia, Amelies Mutter, nickte zustimmend. ,,Na gut, ich gehe mit", gab sich Elias geschlagen. Amelie fiel ihm um den Hals und schrie:,,Danke, Danke, Danke!!!" Wir anderen Mädchen kreischten auch mit. Wir freuten uns sehr...
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Verräterin
ActionHi, ich bin Lilli. Lilli Bloom. Ich führe ein ganz normales Leben. Bin verliebt in den Richtigen, denk ich mal. Hab gute Freundinnen. Doch dann ändert sich nach einem Urlaub alles... Nichts ist mehr so wie es war... Ist ihr Schwarm der Richtige? Kan...