{6}

899 51 2
                                    

Jimin pov
Nachdem ich mich auf den Toiletten bei Tae ausgeheult hatte gingen wir zusammen in den Klassenraum. Tae verstand mich und war den ganzen Schultag für mich da. In der Pause gingen wir zusammen auf den Schulhof und setzten uns auf eine Bank. Meine Stimmung war immer noch ganz unten aber Taes komisches Verhalten brachte mich zum Lachen. Allerdings verging mir das Lachen als ich Jungkook und Yoongi sah. Die beiden hielten Händchen und schienen total glücklich zu sein. Jin kam zu uns und sah mich besorgt an. „Jimin es tut mir leid...ich wusste davon auch nichts...", sagte er zu mir. „Ist okay...wird schon.", winkte ich ab und schenkte Jim ein schwaches Lächeln. Als es klingelte gingen wir drei wieder rein. Jin ging in seine Klasse und ich und tae in unsere. Nach einer qualvollen Doppelstunde Mathe war endlich schulfrei. Gerade während ich meine Sachen einpackte kam Yoongi in den Klassenraum. „Jimin?", sprach er mich an. „Hm was willst du?", reagierte ich etwas genervt. Mein gegenüber sah mich etwas traurig an und antwortete dann: „Es tut mir leid. Ich weiß du liebst kooks aber ich liebe ihn auch und er mich.". Etwas wütend sah ich ihn an. „Woher weißt du das?!", wollte ich wissen und Yoongi zeigte mir unseren Chatverlauf von Gestern. „Ich hatte da so eine Ahnung.", erklärte er. Ohne ihm weiter zuzuhören nahm ich meine Tasche, nahm Taes Hand und zog ihn mit raus. Auch wenn es kindisch war, wollte ich nicht mit ihm reden. Zumindest nicht in real life. Wir beide gingen zu mir Nachhause. Dort warfen wir uns auf die Couch und waren am Handy.
_______________________________

Instagram

V_Taetae

 Besten Freund aufheitern~ @Chimchim sei nicht traurig I mean du hast mich🌝😂❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Besten Freund aufheitern~ @Chimchim sei nicht traurig I mean du hast mich🌝😂❤️

❤️: 109

Kommentare
Chimchim: haha ja xD lass zusammen kommen!

V_Taetae: @Chimchim ja klar komm her! XD❤️

Mehr anzeigen

______________________________
Insta direct

Jk.bunny: Stalker?

Jk.bunny: hallo?

Jk.bunny: antwortet qwq

Chimchim: was?

Jk.bunny: ey nicht so zickig qwq was ist los?

Chimchim: nichts lass mich einfach

Jk.bunny: was ist los mit dir?

Chimchim: lass mich!

Jk.bunny: alter ich will dir helfen!

Chimchim: kannst du aber nicht! Also lass mich.

Jk.bunny: stalker...

Chimchim: alter lass es mal mich so zu nennen! Nenn mich Jimin!

Jk.bunny: Jimin?...mein Freund Yoongi hat mir von einem Jimin erzählt

Chimchim: aha interessiert mich nicht. Ich bin dann mal off mein bester Freund ist bei mir

Jk.bunny: Wie heißt dein bester Freund?

Chimchim: Taehyung wieso?

Jk.bunny: nur so

*du bist offline*

My secret crush {Jikook texting}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt