Der Neue

21 2 0
                                    

Es ist morgen und die junge Isabell liegt mit ihren zerzausten silbernen Haaren auf dem Boden, da sie durch ihrem Traum von einem Wolf verfolgt zu werden aus ihrem Bett gefallen war. Isabell raufte einmal durch ihre Haare, und stand dann auf sie bewegte sich müde und schleifend zu ihrem Kleiderschrank. Dort sah sie sich erstmal um da sie noch nicht wusste was sie anziehen wollte. Als ihr plötzlich ein fiel das heute der neue Mitschüler in ihre klasse kommen sollte, also zog sie ihr T-Shirt wo das logo ihrer Schule drauf war und der Name ihrer Schule drauf stand. Darauf zog sie dann eine einfache schwarze Hose an. Als sie mit allem fertig war packte sie ihren Rucksack und ging die Treppen runter ihre mutter war einkaufen und ihr Vater schon auf der arbeit also nahm sie sich etwas zu essen und zu trinken danach schnappte sie sich ihren Haus Schlüssel ging aus der Tür raus und machte sich auf den weg zur Perlockvill of wolf High School dort angekommen begrüßte sie ihre Freunde und Freundinnen als Harper plötzlich auf quietschte „IIIIhhh heute kommt unser neuer Mitschüler!!! ob er wohl gut aussieht?!?" Emily verdrehte ihre braunen Augen „Das ist auch das einzigste woran du denkst oder Harper?" Fragte die Afrikanisch abstammende das Latino Mädchen da verstummte Harper aus ihrem tag Traum. Wir lachten „Kommt lasst uns rein gehen der Unterricht fängt bald an" Sagte Isabell , die beiden anderen nickten und gingen mit ihrer besten Freundin in das große Gebäude rein. An ihrem Klassenzimmer angekommen sahen , die Mädchen in den Raum um zu schauen ob der Lehrer schon im Raum anwesend wahr „Okay er ist noch nicht da." sagte Isabell „Ist der Neue schon da?" Fragte Harper neugierig. Was Emily nur zum Kopfschütteln brachte. Im Klassenzimmer saß bereits der Beste Freund der drei Mädchen , die Mädchen gingen in den Raum rein und begrüßten ihren Freund „Hey Dan wie kommt's das du schon so früh hier bist ?" Fragte Emily „Stimmt sonst bist du doch immer der letzte" Bekräftigte Harper die Aussage von Emily. Dan zuckte mit seinen Schultern „Herr Maier's sagte ich solle heute früher kommen als die anderen um dem Neuen Schüler zu begrüßen und die Schule zu zeigen." erklärte der Junge den Mädchen „Das heißt du hast ihn gesehen? Wie ist er so? Sieht er gut aus?Ist er cool ?"Fing Harper sofort an Dan auszufragen. Dies brachte den jungen Mann zum lächeln da er Harper nie anders kannte. „Keine sorge Harper du siehst ihn noch früh genug." sagte Dan und in dem Moment ging die Tür des Klassenzimmers auf, als der Lehrer gefolgt von einem jungen im alter von ungefähr 17 Jahren den Raum betraten wurde alles ganz still und jeder setzte sich auf seinen Platz. Der Lehrer stellte sich mit dem Jungen vor die Schüler, die sahen den Neuling nur neugierig an. Nach einer kurzen warte Zeit ergriff der Lehrer dann das Wort „Guten Morgen Schüler." Begrüßte Herr Maier's seine Schüler die ihn zurück grüßten „Guten Morgen Herr Maier's" Der Lehrer sah zu dem Neuen Schüler rüber und dann wieder zu seinen bekannten Schülern „Wie angekündigt stell ich euch heute euren neuen Klassenkameraden vor" sagte Herr Maier's und deutete auf den jungen Mann der neben dem ihm Stand.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 19, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Isabell und Jacob eine Liebe zwischen WölfenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt