Sora Storm:
Ich beobachtete von der Brücke aus die Schlacht. Aber mir galt gerade auch die Sorge, dass Gamble sich hoffentlich ein idiotensicheres Versteck gesucht hatte. Ich wollte nicht mal daran denken, was passierte, wenn man ihn entdeckte. Zudem hatten wir noch unseren Deal und ich wollte unbedingt wissen, was es mit dieser Flüssigkeit auf sich hatte."Diese verdammten Rebellen werden uns nicht entwischen!", knurrte Bones wütend und nachdem er sich etwas beruhigte, drehte er sich zu mir und den anderen Skelettsoldaten um. "Bereitet die Jägerflotte vor!". Dann ging sein, für mich einschüchternder als auch drohender, Blick zu mir. "Du gehst da auch raus, Storm! Und wag es ja nicht, dir auch nur einen einzigen Fehler zu erlauben!". Ich hätte es ahnen müssen, dass er wieder damit aufkam...
Da ich genau wusste, dass, wenn ich es nicht so machte wie Bones es wollte, er mich bestrafen würde oder besser gesagt er Skullivar davon berichten würde und dieser mich dann bestrafte, nickte ich gehorsam...
"Ja General..."
Daraufhin machten sich die Skelette und ich auf den Weg zum Hangar wo die sogenannten Knochen- oder Schädeljäger, wie man sie halt nannte, startklar gemacht wurden. Ich blickte kurz darauf Calico an der mir nur ein stummes Nicken gab. Dann stieg ich in eine der Jäger und startete den Motor.
Komm schon Sora, du musst es schaffen! Aber trotzdem hatte ich bei dieser Sache ein ganz mieses Gefühl dabei..
Zak Storm:
"Zak! Da kommen einige Jäger von der Demoniak direkt auf uns zu!", sagte Cece und ich entdeckte die schwarz weißen Jäger in meinem Sichtfeld."Verdammt! Das wird eine holprige Achterbahnfahrt werden! Haltet euch irgendwo fest!". Da tauchte Clovis auf und umarmte mich ich stieß ihn weg. "Irgendwo außer mir!". Er sah mich fragwürdig an doch ich musste mich jetzt auf was anderes konzentrieren.
Genau in dem Moment begannen die Jäger auf uns zu schießen und ich wich so gut es ging aus. "Cece! Ich könnte Rückendeckung gebrauchen!". "Ich arbeite schon dran! Sehe ich so aus wie ein blöder Droide!?"
Ich verdrehte die Augen bis mir eine, gefährliche , wenn auch nicht risikoreich Idee kam.
"Das kann jetzt etwas gefährlich werden, Leute", sagte ich und lenkte die Chaos in die Näher der Flotte von den Separatisten zu.
"Zak! Was hast du vor?!!"
Sora Storm:
Ich drückte einige Tasten bevor ich mich dem Bildschirm zuwand, an dem man die Ziele markieren konnte. "Jäger Silver 002 bereit", sagte ich still und flog mit den anderen Jägern auf das Raumschiff der Rebellen zu.Dieses hatte einen großen Knochenkopf oder sowas ähnliches vorne drauf und sah regelrecht... bunt aus.
Ich kniff kurz meine Augen zu und verfolgte das Schiff, welches sah nahe einem Kreuzer der Seperatisten näherte. Als einer der Schädeljäger die Wand rammte und explodierte wurde mir die Strategie von denen bewusst.
Der Captain war wohl ein gerissenes Kerlchen, aber ich falle darauf nicht rein!
Ich wich jedem Schuss aus, der von den Rebellen auf mich gesetzt wurde und folgte ihn durch den Parkour, den sie für mich und die anderen Jäger machten um uns abzuschütteln.
"Kommt gefälligst an sie ran! Dich eingeschlossen, Storm!!", dröhnte Bones Stimme durch das Headsets und ich bekam eine leichte Zuckung. "Ich hab's ja kapiert!". Man! Hatte der heute keinen Kaffee oder was?!
Ich beschleunigte und kam dem Schiff immer näher bis mir der Scanner langsam anzeigte, dass ich sie im Kreuzfaden hatte. Auch wenn ich die Rebellen nicht abknallen würde, aber eine anderr Wahl hatte ich nicht.
"Gleich hab ich euch!", sagte ich in Gedanken und war kurz davor abzudrücken, als mir plötzlich eine Art Stromschlag durch den Körper fuhr.
Zak Storm:
Ich versuchte den einen Jäger abzuschütteln, doch das war leicht gesagt als getan. "Welcher von diesen Knochenköpfen auch da drinnen sitzt... er ist wirklich ein Naturtalent", sagte ich erstaunt. "Kannst du lieber darauf achten wohin du fliegst anstatt über den Feind zu beurteilen wie gut er ist".Leicht genervt verdrehte ich meine Augen und wollte gerade beschleunigen, als ich etwas Seltsames in mir spürte. Ich blickte auf den Bildschirm wo eine Ansicht des Jägers, der sich uns näherte, befand und ich darauf blickte.
Was... Warum tat ich nichts? Sollte das ein Scherz sein?
"Zak! Der Jäger hat uns gleich dran!", riss mich Cece aus meiner Einbildung auf und ich sah wieder aufs Steuerrad.
Sora Storm:
Warum reagierte ich nicht? Ich wollte abdrücken doch irgendetwas in mir verhinderte dies. Nur... was?"Storm!! Fass sie endlich!!"
Ich stieß mir den Kopf an und kam wieder etwas zu mir. Meine Finger legten sich um den Griff und ich drückte ab. Der Schuss traf eine der Flügel des Schiffes, welches zum Brennen anfing.
Zak Storm:
"Getroffen!", rief ich. Der linke Flügel hatte Feuer gefangen und ich hielt mich am Steuer fest, während wir in die Tiefe stürzten. Als meine Augen rote Farbe erblickten schluckte ich. Der Planet von Blazz. Doch um woanders hinzukommen, blieb uns jetzt nichts anderes über..."Festhalten Leute! Das wird eine Notlandung werden!"
Sora Storm:
Mein Körper ließ sich in den Sitz fallen, als ich etwas warmes an der Stirn spürte. Zwei Finger legten sich an die Stelle und ich sah Blut. Super! Wegen dem Schreck von Bones hatte ich jetzt eine Platzwunde.Apropos Bones...
"Jäger! Kehrt umgehend auf die Demoniak zurück!". Ein leichtes Seufzen kam in mir auf, doch er war noch nicht ganz fertig. "Und Storm!". "J-Ja?", schluckte ich. "Du wirst mir auf der Brücke umgehend berichten was dieser Schuss sollte, du hättest sie komplett treffen können!! Na warte nur, bis Skullivar davon erfährt, dann kannst du was erleben!!!". Ich wusste es...
Aber ich versuchte mir selber die letzten 3 Minuten nochmals klar im Kopf zu ordnen.
Was zur Hölle war da eben passiert!?
____
Es wird spannend Leute!
Ich hoffe euch gefällt die Story bisher 😁See you! ✌
Chapter written by Destiny_Demon
DU LIEST GERADE
Wings of Destiny
Random《"𝘋𝘢𝘴 𝘚𝘤𝘩𝘪𝘤𝘬𝘴𝘢𝘭 𝘪𝘴𝘵 𝘦𝘪𝘯 𝘭𝘢𝘶𝘯𝘪𝘴𝘤𝘩𝘦𝘳 𝘞𝘦𝘪𝘤𝘩𝘦𝘯𝘴𝘵𝘦𝘭𝘭𝘦𝘳. 𝘌𝘴 𝘧𝘶̈𝘩𝘳𝘵 𝘔𝘦𝘯𝘴𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘻𝘶𝘴𝘢𝘮𝘮𝘦𝘯, 𝘯𝘶𝘳 𝘶𝘮 𝘴𝘪𝘦 𝘸𝘪𝘦𝘥𝘦𝘳 𝘻𝘶 𝘵𝘳𝘦𝘯𝘯𝘦𝘯. 𝘜𝘯𝘥 𝘸𝘦𝘯𝘯 𝘦𝘴 𝘪𝘩𝘮 𝘨𝘦𝘧𝘢̈𝘭𝘭𝘵, 𝘣𝘦𝘨...