ʕ•ᴥ•ʔ

161 6 2
                                    

Yumi POV

Stumm Musik hörend saß ich wieder auf meinem Bett.

Ich wollte einfach nicht hören, wie meine Eltern sich gegenseitig anschrien.

Langsam fing ich an mitzusingen "you try to break meeeee.."
"du lässt yumi immer alleine wie kannst du nur ?"
"Sagt der der mich betrogen hast?" schrien meine Eltern von unten
"...but you'll never bring me downnnn"

Ich stellte die Musik in meinen Kopfhörern lauter und begann ruhig mich zur Musik zu tanzen.

Ich machte eine Weile weiter bis ich erschöpft in mein Bett fiel.

Ich drehte mich auf die andere Seite meines Bettes damit ich auf die Stadt gucken konnte.

Ich liebe mein Zimmer einfach.

Ich hatte ein Riesen Panorama Fenster und ein wundervolles Himmelbett in das mich jedes Mal auffing wenn ich fiel haha.

Ich hörte meine Mutter ein letztes Mal schreien, bis auf einmal alles still war.

Ein ruhiges klopfen vernahm ich, als meine Mutter schon rein kam.

"Hey Yumi... ich wollte mich noch kurz verabschieden.. dein Vater und ich gehen jetzt zum Amtsgericht.." ich fing an still zu weinen "Wein nicht.. alles wird gut." Sie lächelte mich leicht an.
"Gute Nacht meine kleine Lilie. Ich hab dich lieb"
"Ich dich auch.."
schluchzte ich ihr hinterher bevor sie die Tür wieder hinter sich schloss.

Ich legte mich wieder hin und versuchte ein zu schlafen.

Nach mehreren Stunden wach liegen schlief ich endlich ein und glitt ins Land der Träume.

———————————————————————————
Ooooof heyy
Idk was ich schreiben soll ups HAHA
Ehmmm wie gehts wie steht's ? Haha
Naja wenn ihr Fragen habt fragt wenn nicht dann nicht haha
Naja bis dann
Wir lesen uns
~c

Promise? | a stray kids FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt