Kapitel 4

4.8K 122 0
                                    

Hayley PoV.

Da standen meine Eltern. Meine Mum weinte und Dad sah sauer aus.

Mein Dad ergriff als erstes das Wort und sagte:

,,Hallo Elijah und Hayley. Schön euch wieder zu sehen."

Er kam zu uns und umarmte uns. Mum kam ebenfalls um uns zu umarmen und sagte dabei ,,Hey".

Ich war komplett sprachlos. Elijah fand als erstes seine Stimme wieder und sagte:

,,Was macht ihr hier?"

Mum konnte anscheinend auch nicht reden, denn sie saß jetzt wieder auf dem Bett und war still. Dad antwortete dann:

,,Mein Sohn. Wir haben uns frei genommen, weil wir mal was mit euch machen wollten. Außerdem muss euch eure Mutter was sagen!"

Was sollte Mum uns denn sagen. Vor allem warum weinte sie?

,,Gabriella. Jetzt sag es oder ich sag es!"

Mein Bruder und ich standen nur daneben und konnten nichts sagen. Es sieht so aus, als würde sie es uns nicht sagen wollen.

,,Na gut. Ich sage es euch jetzt."

,,Nein. Michael. Sag es ihnen nicht."

,,Eure Mutter hat uns alle ganze 18 Jahre belogen. Gabriella hatte eine Affäre, bevor Hayley auf die Welt kam. Hayley ich bin zwar dein leiblicher Vater, aber ihr habt einen Halb Bruder!"

Ich war geschockt und konnte nichts sagen. Mein Bruder genau so wenig. Ich war so sauer und die ganze Wut in mir musste einfach raus. Also drehte ich mich zu Elijah und sagte:

,,Ich gehe mich umziehen. Dann können wir..."

Ich rannte schnell in mein Zimmer und zog mir Sportsachen an. Da es mittlerweile 30 Grad waren, zog ich mir was kürzeres an.

 Da es mittlerweile 30 Grad waren, zog ich mir was kürzeres an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging wieder runter. Mein Bruder saß schon auf der Couch. Meine Mutter war auch da und versuchte uns aufzuhalten.

,,Hayley bitte. Lass es mich erklären."

Ich ignorierte sie und sagte zu Elijah:

,,Dein oder mein Auto?"

,,Meins."

,,Okay."

Meine Mutter heulte wieder und wie ich gemerkt habe ignorierte Elijah sie auch. Wir stiegen in sein Auto und er fuhr los.

~

20 Minuten später waren wir in der Halle.

Wir stiegen aus und gingen in die Halle rein.

Ein paar Gang Mitglieder waren auch am trainieren.

,,Elijah. Lust auf einen Kampf gegen mich?", grinste ich ihn an.

,,Du wirst Haus-hoch verlieren Kleine."

,,Das glaubst auch nur du. Denk dran. Ich bin die Mafia Königin!", grinste ich ihn an.

~

Gegen 19 Uhr gingen wir zum Auto, als plötzlich unsere Handys klingelten.

Wir bekamen eine Nachricht von Lucas. Bei ihm laufen die geilsten Partys.

Morgen. 20 Uhr Party bei mir. Hoffentlich kommt das Bad Girl. Ich würde mich freuen.
~Lucas

,,Gehen wir auf die Party Schwesterchen?"

,,Na klar doch."

Wir stiegen in sein Auto und fuhren zu McDonald's.

Als wir fertig waren stiegen wir wieder ins Auto und fuhren nach Hause. Ich ging schnell duschen, machte mich Bett fertig und legte mich mit meinem Handy ins Bett. Ich durchstöberte Instagram noch ein bisschen und gegen 23 Uhr machte ich das Licht aus.

Mafia KöniginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt