Zusammen liefen wir rein und ratet mal alle Blicke lagen mal wieder Auf uns. Naja eigentlich waren die Mädels eifersüchtig Auf Mich und geil Auf Matthew. "Was hast du jetzt?" Fragte ich Matt. "Englisch B123 du?" Natoll jetzt bin Ich auch noch in einem weiteren Kurs mit ihm , dass Kalt bleiben Wird mir echt nicht Leicht Fallen."Auch" verdrehte Ich Meine Augen. 'Als ob du dich nicht freuen würdest!' Sagte jmd. In mir drinnen.'Ach halt doch deinem Mund' antwortete ich mir selbst. ' Ich bin immer noch du!' Erst jetzt bemerkte Ich das Ich mal wieder mit mir selbst stritt. Ich muss definitiv einen Psychoterapeuten aufsuchen. "Warum denn das?" Verwirrt schaute Ich Matt an. "Du hast mal wieder deine Gedanken ausgesprochen" peinlich berührt Lief Ich zu Lira und Abigail die schon vor dem Raum standen. "Warum so rot?" Fragten die beiden wie aus einem Mund. "Lange Geschichte" fühlte Ich wieder, wie Die Wärme an Meinen Wangen stieg. "Okaaay" zogen sie misstrauisch das 'a' lang." Habt ihr die Englisch HA?"" Welche?" Fragte Ich. "Sag mir nicht das du sie schon wieder nicht hast?" "Shit!" Fluchte Ich. "Ähm.... Also ... Okaay ertappt"
-Nach der Schule-
Ich schaute nach Hinten, iwie kam es mir so vor Als würde dieses Auto Mich verfolgen.
Ich ging schneller - Er wurde schneller
Ich blieb stehen- Er blieb stehen
Langsam bekam ich Angst. Mein ganzer Körper zitterte als der jenige das Fenster runter 'schob'
"Bist du eigentlich behindert. Ich hab schon richtig gezittert. Wann wolltest du mir eigentlich sagen das du es bist?"
"Steig doch einfach ein!"
Genervt stieg ich ein nachdem ich in den Himmel sah und feststellen musste das es gleich Regnen würde.
"Du weißt das du eigentlich Links abbiegen musstest?" Fragte ich ihn.
"Jop" grinste er mich an. "Darf ich dich mal was fragen?" "Solange du mich nicht fragst ob ich mit dir schlafen soll...." "Warum ? " "Kannst du es bitte ausführlicher Vormulieren der Herr?" "Warum? Findest du es schlimm das ich mit Blondy ich meine Brittany geschlafen habe?" Erstaunt sah ich ihn an. Er drehte seinen Kopf zu mir. "Wahrheit?" Fragte ich als er mich mit seinen Wunderschönen Blau/grünen Augen in einen Bann zog. Er nickte und schaute wieder auf die Straße. "Naja also Brittany und ich hassen uns und ja vor nem ... Äh Jahr da hatten wir uns so stark gestritten das sie ähm mit Jason ins Bett steigen wollte. Aber, Jason hatte sich nicht drauf eingelassen . Aber naja ich mein er ist männlich und naja hat dann mit ihr Rumgeknutscht. Und ja da sind mir alle Sicherrungen durch gebrannt habe aber nichts gemacht. Und Naja jetzt hatte ich halt genug Gründe doch etwas zu machen...." Verstand ich meine Erklärung selbst nicht. "Und warum bist du dann sauer ? Also jetzt auf mich?" "Jeder der sich auf sie einlässt hasse ich bis auf meinen Bruder , und vorallendingen wenn man ein Player oben drauf ist"murmelte ich den Rest des Satzes während ich die Tür aufschloss und in mein Zimmer rannte.
***********
Ich hoffe euch gefällt die STORY ^~^
LG Vicky💗
DU LIEST GERADE
Be my Baby
Romance"Mir ist es egal. Was Jason sagt! Ich krieg dich und das weißt du!" Hauchte er mir ans Ohr. Mein Rücken knallte gegen die Wand. Als eine Gänsehaut sich eine Gänsehaut an meinem Körper bildete.Er gleitete von meinem Ohr zu meinem Nacken. Und lehnte s...