Hallo ich bin July und ich wollte euch mal ein wenig aus meinem Leben vorstellen! Ich hoffe ihr habt Spaß dabei es zu lesen !
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Meine Mutter kam ruhig und immer noch traurig in mein Zimmer. Sie gab sich mühe nicht traurig zu wirken. Aber Ich weiß es !
"Guten Morgen schatz!",sagte meine Mutter lächelnd,"hast du gut geschlafen?"
"Hey Mom ! Ich habe kaum geschlafen! Ich muss die ganze zeit an dad denken!",sagte ich müde und schaute sie dabei nicht mal an! Ich schaute aus dem Fenster auf die tolle berglandschaft.
Wir mussten vor kurzem umziehen . Damit dad weiter arbeiten kann. Hat wohl nichts gebracht ,dad kann ja gar nicht mehr arbeiten. Übrigens wohne ich in Norwegen mitten in der walachei. Es ist schön hier aber dennoch langweilig und leise.
Plötzlich Fing meine Mutter an zu weinen.
"Tut mir leid Mom!",sagte ich und schaute ihr endlich mal ins Gesicht. Dann umarmten wir uns. "Ist schon okay. Ich wollte dir sagen das ich dir Pfannkuchen und ein schwarzen Tee gemacht habe,so wie du es magst!",meinte meine Mutter und lächelte mich traurig an . Ich hörte wie sie die Treppe hochging und in ihrem Schlafzimmer und um dad trauerte und weinte.
Nun zog ich mir eine lange Hose und ein schlabbriges t-Shirt an,Denn es war Anfang frühling und dann ist es hier in Norwegen noch ziemlich kühl.
Als ich dann im Esszimmer angekommen bin sah ich mein essen schön und ordentlich auf dem Tisch stehen!
Nach ner zeit kam meine Mutter mit roten Augen zu mir und sagte :" hat's dir geschmeckt liebes ?"
Ich sagte müde aber dennoch nett :"ja Mom es war perfekt! Hast du was dagegen wenn ich mich anziehe und die Gegend etwas erkunde?"
"Nein!geh ruhig aber bitte gehe nicht zu weit !"
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Ich hoffe das euch diese Geschichte gefallen hat! Schreibt mir doch welche ihr besser fandet ❤️ die oder die andere? Bald kommt der 2. Teil :) biss Dann!
DU LIEST GERADE
Feenzauber!❤️
SpiritualGuten Tag! ❤️ Dies ist eine neue Buch reihe von mir ✌️ Ich hoffe sie gefällt euch!❤️❤️ ---------------------------------------- July ist ein 16 jährigem Mädchen das gerade im Kindergarten ein Praktikum macht! Sie mag Kinder und liebt es mit ihnen...