Immernoch gewidmet an Evelyn161104
Es ist etwas später so 22:00 Uhr und ich sitze in einer Bar. „Wenn haben wir denn da. Das schöne Fräulein von heute Mittag.", sagt eine bekannte Stimme neben mir. „Hey." Ich schaue lächelnd zu Juanpa. „Was machst du hier allein in einer Bar?", fragt er nachdem er sich einen doppelten Scotch bestellt hat. „Keine Ahnung. Das Nachtleben La's erkunden.", gebe ich lächelnd von mir. „In einer Bar.", kam es skeptisch von ihm. Ich nicke nur. „Ich zeige dir das richtige Nacht leben La's." Damit bezahlt er unsere Getränke und zieht mich aus der Bar. Nach dem Juanpa mir das Nachtleben „richtig" gezeigt hatte bringt er mich in meine Ferien Wohnung. „Willst du vielleicht noch mit rein kommen.", frage ich sehr gerne. „Gerne...", er kratzt sich verlegen am Hinterkopf. Wir reden und trinken ein „bisschen". Auf einmal küsste er mich der kuss wurde wilder und verlangender.
Bitte denkt euch den Rest ich kann sowas nicht schreiben 😂.
Ich kuschle mich an Juanpa. „Ich hab mich bei unserer ersten Begegnung in dich verliebt.", sagte er leise. „Ich auch.", sagte ich bevor ich in seinen Armen einschlief.
_______________________________________
190 Wörter ja das war das Ende der Geschichte ich hoffe sie hat euch besonders dir Evelyn161104 gefallen🙂 joa als nächstes kommt endweder Shawn mendes oder Percy Jackson 🙂
Wie unkreativ ich war XD und diese emojis ahaha ich schreib dir sowas und du hilfst mir trotzdem mit den annsen matratzen und dem Holz UwU (rip an mein altes Bett tagt war heute ehh lecker nicht XD)
DU LIEST GERADE
one shots über alles mögliche (abgeschlossen)
Krótkie OpowiadaniaOne shots über ★Sänger ★Twilight ★Schauspieler ★School survival ★Harry Potter ★YouTuber ★Percy Jackson ★Nehme auch wünsche an Fange jetzt auch an zu überarbeiten lol