15 Das Ende?

281 10 0
                                    

Gleich ist es so weit. Der entscheidende Battle ist gekommen. Wenn ich diesen gewinnen werden mir die Geheimnisse des Legendären Beys also vorgelegt. Wenn ich diesen Battle verliere war das mit unserer Reise umsonst.

Wir gingen, geführt von Taios Großvater, ins innere des großen Tempels. Während meine Freunde nur staunten dachte ich andauernd an meinen Gegener. Wie er wohl sein wird? Nach nem langen Gang kamen wir an einem Raum an. Dort stand in der Mitte eine Arena und daneben stand ein Junge. Er hatte eine Dunkle Aura. "Das hier, Kiko, ist dein Gegner" sagte, ich nenne ihn jetzt mal Alter Mann, der Alter Mann und der Junge sah nun zu uns. Er hatte etwas finsteres in seinen Augen als er dann zu mir sah wollte ich mich einfach nur verstecken. "Das ist Drake mit der anderen Seite des Legendären Beys" fügte der alte Mann zu. "Du bist also mein Gegner. Ich hätte nicht gedacht das ich gegen ein Mädchen antreten muss." sagte mein besagter Gegner etwas spöttisch. "Mädchen? Entschuldige mal aber ich hab das Gefühl das du mich nicht als starken Gegner wahrnimmst" kam es beleidigt von mir. "Vielleicht weil es auch so ist, kleines Mädchen" Er will mich doch nur provozieren und das hat er auch noch geschafft. "Hör zu ich hab keine Zeit auf Spielchen also lass uns dieses unnötige Battle hinter uns bringen." schlug er vor. Ein unnötiges Battle? "Wie auch immer. Hier das ist Dragonhunter. Wie der Name schon sagt jagt er Drachen und insbesondere deinen grünen Drachen." sagte er mit einem grinsen. Ich sah ihn nur finster an und schritt zur Arena. Hinter mir hörte ich wie mich meine Freunde anfeuern. "Hier das ist Dragonwarrior. Wir werden euch schon besiegen" sagte ich selbstbewusst. Doch als Drake ein Auge auf meinen Bey geworfen hatte grinste er siegessicher. Keine Ahnung wieso aber dieses Grinsen wird ihm schon entgehen. Wir begaben uns zur Startposition und schon fingen wir an runter zu zählen.

"3" Dragonwarrior ich zähle auf dich...

"2" aber mich lässt das Gefühl nicht los dass ich hier...

"1" alleine stehe also ganz ohne dich...

"LET IT RIP!" Dragonwarrior...

Und schon kreisten unsere Beys in der Arena aber ich fühlte wieder eine Leere in mir wie bei dem Battle gegen Shu. Ich sah nur Dragonhunter in der Arena und keinen Dragonwarrior. Ich sehe da irgendwie nur ein Metallstück welches sich dort dreht. Es scheint in dem Moment wo es mir am meisten bedeuten sollte keinen Wert mehr zu haben. Aber warum ist das so? Sollte hier auf dem Tempel nicht Dragonwarriors volle Kraft zum Vorschein kommen? Weswegen ist dann da nichts? Und während ich mich all dass fragte bemerkte ich nicht wie mein Gegner zum Angriff ausholte. Wegen dem zusammentreffen sprang mein Bey in die Luft und kurze Zeit später genau vor meinen Augen verblasste er Komplett und ging von innen nach außen kaputt. Ich sah ausdruckslos auf den Boden wo die kaputten Teilchen lagen. Ja. Er war kaputt. Zu nichts mehr zu gebrauchen. Damit könnte man nie mehr etwas anfangen. Nachdem ich meine Gedanken verarbeitet hatte realisierte ich was gerade passiert war. Weshalb es so unglaublich ruhig war. Warum Drake so vor sich hin grinste und auf mich herab sah und warum besorgte Blicke auf mir lagen. Meine Augen weiteten sich und ich fiel auf die Knie. Ich nahm mir die grauen Teilchen in die Hand und sah sie mir an.
"Ich...ich habe...verloren..." brach ich schwer mit brüchiger Stimme heraus ehe meine Sicht verschwommen wurde und Tränen meine Wange runter  kullerten. Verloren...ich hab versagt. Sind wir deswegen so einen weiten Weg gegangen damit ich verliere? Wie kann ich jetzt jemals wieder in die Augen meiner Freunde sehen? Sie alle hatten sich Mühe gegeben um mit mir bis hierher zu kommen und ich? Was habe ich gemacht? Mir nicht mal ansatzweise Mühe oder so gegeben. All meine Trainingsjahre umsonst? War es falsch damals diesen Bey einfach mitgenommen zu haben? Mehr Tränen flossen meine Wange runter und trafen auf meinen Bey, Nein auf die Reste der Teilchen die mal mein Bey ausmachten die in meiner Handfläche lagen. "Hah ich hab doch gewusst das dieses Battle unnötig ist" sagte Drake und verschwand schließlich. Mit immernoch einem gesenkten Kopf sah ich auf meine Hand. Dragonwarrior wars dass mit dir? Mit uns? All das, die Siege, die Niederlagen, die ich hatte oder die ich hätte  haben können? Sind die einfach verflogen? Meine Gedanken umhüllen mich wie eine ewige Schwarze Wolke die mich fest umklammerte. Ich versuchte nicht mal dagegen an zu kämpfen. Ich hatte all die Hoffnung schon aufgegeben. Ich wollte dass alles nicht mehr. Ich war zu naiv und dachte ich könnte es schaffen. Meine Freunde hatten mir immer wieder diesen Mut gegeben weiter zu machen und unterstützen mich auch dabei und meine Eltern ebenso auch wenn meine Mutter anfangs dagegen war, wich sie mir nie von der Seite. Und du Dragonwarrior, weißt du noch als ich dich fand? Ich hatte solche Angst vor dir aber du hattest mich beruhigt und gabst mir dass Gefühl der Sicherheit. Oder als ich mit meinem Vater stritt warst du da und gabst mir Mut wieder mit ihm zu reden. Wie wir gemeinsam aufstiegen und zur Supreme Five gehörten. Auch wenn du mir manchmal einige Schwierigkeiten bereitet hast, am Anfang dich zu führen, werde ich all die Sachen die wir erlebt haben nie vergessen. Auch wenn ich jetzt all das verloren habe was mir so viel bedeutete. Meine Freunde wussten dass ich etwas zeit brauchte um dass zu verarbeiten und blieben deshalb etwas abseits von mir. Was ich jedoch nicht merkte war dass sich die schwarze Wolke immer fester um mich schlung und mir schon fast den Atem zu schnürte. Ich ließ meinen Tränen freien Lauf und ignorierte die ganze außen Welt. Ich wollte nur dass alles zu ende geht. Alles sein Ende hat. Aber was wenn schon alles sein Ende hatte alles zu ende war? Oder erst neu begann?
Ich merkte nicht wie einer der Jungs auf mich zu kam erst als er seine Hand auf meine Schulter legte und sagte "Kiko na los komm schon. Das ist doch nicht das letzte mal nur weil du verloren hast. Es gibt doch immer einen Weg und den werden wir gemeinsam als Freunde finden" ich drehte mich leicht um und blickte in Valts lächelnde Gesicht.  Und als er zu ende sprach verflog die schwarze Wolke um mich herum.
Ich lächelte traurig zu ihm rüber und meinte "Danke Valt. Nein, nicht nur dir habe ich zu danken sondern auch euch Freunde. Ihr habt mir bis hierher sehr gut geholfen aber dies habe ich vermasselt und wahrscheinlich ist das für mich auch das Ende...Meine Beyblade Karriere findet hier wohl sein Ende"

Beyblade || Der Einzige Legendäre BeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt