P.O.V Mexi
Dieser Moment war einfach perfekt. Dieser Kuss die Atmosphäre einfach alles. Unsere Lippen entfernten sich etwas von einander und ich blickte nun wieder in diese wunderschönen Augen."Wow"
Sagte Fufu sprachlos. Auch ich war verdammt überwältigt von Emotionen. Fufu hob mich hoch und setzte mich auf seinen Schoß ab und er umarmte mich von hinten. Ich wollte das Niemand diesen Moment zerstörte.
Nun ja das sollte man nicht sagen/denken schätze ich. Fufus Telefon klingelte. Klingeln ist wohl das Falsche Wort stattdessen wurde 'it's ok to be gay' abgespielt. Sein Klingelton scheinbar. (Die Klingelton Idee habe ich von wem anderes jedoch hab icb keine Ahnung von wem)
Fufu ging ans Telefon und ich hörte nur leise die Stimme von Dufix.
"Hi"
"Ok"
"OMG"
"Ist das dein ernst? 15 Minuten."
"Bis dann"
Fufu schaute mich mit leicht feuchten Augen an. Er hat ein breites Grinsen aufgelegt.
"Mexi... Pozyh ist wach."
"OMG"
Ich machte innerlich Freudenssprünge. Ich umarmte Fufu und gab ihm eine Kuss.
"Ab ins Auto mexi wir müssen ins Krankenhaus"
Sagte Fufu Nachdem sich unsere Lippen trennten. Wir gingen zu Fufu's Auto oder wie ich es nenne das Fuchs mobil. Uff ich kann mich nichtmal selbst damit ernst nehmen. Wir stiegen ein und fuhren los. Fufu machte das Radio an und es lief Old Town road. Das Lied was eigentlich jeder mag und mitsingen kann. Wir fuhren also so schnell wir konnten sprich so schnell die Schilder erlaubten in Richtung des Krankenhauses und währenddessen singten wir Old Town road. Das Lied ging zu ende und I need a Dollar begann zuspielen. Danach folgte Sucker von den Jonas Brothers und zum Schluss kam noch Bad liar von den Imagine Dragons. Fufu fuhr auf den Parkplatz und parkte und holte einen Parkschein ausdem Automaten. Wir gingen so schnell es ging zur Rezeption sagten Bescheid und gingen in Richtung Pozyhs Zimmer. Ich kannte den Weg auswendig, ich war wöchentlich hier 3-4 mal jeweils 1-2 Stunden. Ich sahs in seinem Zimmer sprach mit ihm, wohl besser gesagt ich sprach mit mir und ich erzählte im alles was in der Zeit passierte. Ich hatte irgendwie das Gefühl er würde es mitkriegen was ich sagte. Fufu klopfte an Tier und von innen hörten wir ein herein. Ich sah Pozyh, seine Augen waren halb geöffnet. Ich sprintete zu ihm und nahm ihn in den Arm ich wollte ihn nie wieder alleine lassen. Ich kannte ihn aus früheren Zeiten. Als ich so alleine war, war er der einzige der für mich da war. Ich konnte ihm alles erzählen. Er war auch bis vor kurzem noch der einzige der wusste das ich homosexuell bin.
Nach circa einer Minute sagte Pozyh
"Ich hab dich auch vermisst Mexi aber wenn du mich nicht loslässt dann fall ich gleich wieder ins Koma."
Ich musste lachen und merkte erst garnicht das mir eine winzige Träne die Winge runter rollte.
So ein etwas längeres Kapitel. Es geht für mich in Richtung Sommerferien und die Geschichte neigt sich dem Ende. Ich weiß nicht ob ich jemals eine neue Geschichte anfangen werde. Würde es euch denn interessieren? So nun gut wir sehen uns hoffentlich bald wieder und bis demnächst ciaooo
DU LIEST GERADE
Der Dino und Der Fuchs (finished)
أدب الهواةEs ist meine erste Geschichte also bitte haut mich nicht falls mein Schreibstil nicht der beste ist jedoch geb ich mir mühe😉. Mexi, fufu, Pozyh und Dufix leben in einer WG zusammen bis irgendwann sich ein Fuchs in einen Dino verliebt. Passen sie z...