(Das ist die Villa von Lucas. Bei ihm findet die Party statt🔝)
Hayley PoV.
Endlich Schule aus. Ich ging zu meinem Auto und setzte mich rein.
Ich machte mein Handy an und sah, dass ich noch 4 Stunden habe um mich für die Party fertig zu machen.Ich fuhr nach Hause und duschte mich erstmal. Ich rasierte mich überall und als ich fertig war, stieg ich aus der Dusche aus.
Ich ging zu meinem Kleiderschrank und suchte nach einem perfekten Kleid.
Als ich ein Kleid gefunden habe, suchte ich noch nach passenden Schuhen.
Ich beschloss mir erst die Haare zu machen und dann das Make-Up.
Ich machte mir leichte Locken rein und dann das Make- Up.
Dann zog ich mir das Kleid und die Schuhe an und guckte auf die Uhr. Es war erst 19:03 Uhr und somit beschloss ich mir noch meine Nägel zu machen.
Um 19:58 Uhr war alles trocken und ich nahm meine Tasche, tat etwas Geld und mein Handy rein. Ich ging runter und keiner war da. Also müsste Elijah schon los gegangen sein.
Ich nahm meine Auto Schlüssel und stieg in mein Auto. Ich fuhr los und 10 Minuten später war ich bei Lucas auf der Party.
Ich ging zum Eingang und da stand Lucas.
,,Hayley. Es ist mir eine Freude dich auf meiner ersten Party dieses Jahr zu sehen. Du siehst heiß aus. Am liebsten würde ich dich jetzt flachlegen.“
,,Ach Lucas. So weit wird es niemals kommen und hoffentlich ist diese Party auch so gut, wie die letzte.“
Ich grinste ihn noch an und ging rein und sofort an die Bar.
,,Ein Sex on the Beach bitte.“
,,Kommt sofort.“
Er überreichte es mir und ich trank es aus. Ich machte mich auf den Weg um nach meinen Freundinnen oder meinem Bruder zu suchen.
Mein Bruder fand ich zuerst. Er saß mit seinen Freunden auf der Couch, trank und unterhielt sich.
Ich ging auf sie zu und schon höre ich Pfiffe von Liam. Mein Bruder drehte sich zu mir und sah leicht geschockt aus.
Ich setzt mich auf seinen Schoß und sagte:
,,Hallo Bruderherz.“
,,Hayley. Du weißt das du 1. Unglaublich heiß aussiehst und 2. Dich alle ansehen und am liebsten vögeln würden.“
Ich ging an sein Ohr, dass nur er es hören konnte und sagte:
,,Ach Eli. Ich kann schon selber auf mich aufpassen und du weißt wieso. Denn ich bin die Mafia Königin!“
Ich stand von seinem Schoß auf und sagte noch bis später, bevor ich Elena und Rebecca suchte.
Ihr müsst wissen, mein Bruder und ich stehen uns sehr nah, ich würde mein Leben für seins Opfer.
~
Ich tanze mit Rebecca, als ich plötzlich von hinten angetanzt wurde.
Ich drehte mich nicht um, sondern tanze einfach mit dem Jungen hinter mir. Ich sah, dass Rebecca auch mit jemanden tanzte.
~
,,Ich würde dich jetzt am liebsten ficken.“
,,Jayden.“
,,Ja Baby?“
,,Ich wusste nicht das du mit mir tanzt.“
,,Ich verstehe dich schlecht sollen wir uns mal ein ruhiges Plätzchen suchen?“
,,Ähm... Ja klar.“
Er nahm meine Hand und führte mich die Treppen hoch. Als wir oben waren schnappte er sich von zwei Gästen die Gläser und überreichte mir eins. Ich nahm es dankend an und trank es auf Ex leer. Er suchte ein leeres Zimmer und als wir eins fanden gingen wir hinein.
Er ließ mir den Vortritt und als auch er im Raum war schloss er die Tür zu und kam zu mir.
,,Ähm... Was wird das?“
,,Als ich dich heute so gesehen habe, wollte ich dich einfach nur berühren und dich küssen.“
Als er das gesagt hatte, spürte ich schon seine Lippen auf meinen und seine Hände an meiner Hüfte.
DU LIEST GERADE
Mafia Königin
RomanceWas passiert wenn ein 18 - jähriges Mädchen zur Königin der Mafia wird und ein Junge auftaucht, welcher einer andern Mafia angehört? Und was ist wenn sich beide ineinander verlieben und nicht wissen das sie beide in einer Mafia sind? Können sie zusa...