𝐂𝐞𝐝𝐫𝐢𝐜 𝐃𝐢𝐠𝐨𝐫𝐢/ 𝐔̈𝐛𝐞𝐫𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐞𝐭

1.1K 20 10
                                    

(4 Schuljahr von Harry und co)

„Bist du wahnsinnig, bei diesem Turnier sind schon Leute gestorben!", rief ich entsetzt. „Prinzessin beruhig dich", versuchte es Cedric. „Beruhigen?! Du hast sie nicht mehr alle", rief ich entsetzt und wütend was, einige Blicke auf uns zog. Peinlich. „Du bist doch...", weiter kam ich nicht da Cedric mich unterbrach indem er mich küsste. Ich erwiderte. Wieso kann ich ihm nicht einmal, nicht ein einziges Mal wiederstehen. „Du bist wahnsinnig.", sagte ich und wollte verschwinden aber Cedric zog mich mit. „Wieso sind wir hier?", ich schaute zu Cedric. „Weißt du noch was hier passiert ist?", fragte er. Ich nickte.
Flashback
Ich saß weinend auf dem Astronomieturm. „Alles OK?", fragte mich mein bester Freund Cedric. Ich schüttelte den Kopf. „Ich hab ein komisches Gefühl. Er wird wieder kommen. Ich habe Angst ich möchte ihn nicht nochmal verlieren so verrückt das auch klingen mag.", sagte ich leise. „Das klingt nicht verrückt. Er ist dein Vater.", Cedric lächelte. Oh man dieses Lächeln. Ich war schon länger in ihn verliebt. „Aber es ist noch was, oder?" Ich nickte. „Und was?", fragte er. Ich schüttelte den Kopf. „Das wirst nicht mal du verstehen.", lächelte ich. Er verschränkte die Arme. Ich fing an zu lachen. „Hey!", kam es beleidigt von ihm. Ich lächelte. Er fing an zu grinsen und kitzelte mich durch. „Cedric... bitte." Er schüttelte den Kopf. „aller tollster Cedric bitte", bettelte ich. Er hörte auf, ich fiel hin und er auf mich. „Hm, jetzt hab ich einen viel besseren Blick auf dich.", kam es nun von ihm. Ich fing an zu lachen. „du bist ein Idiot." „Ich weiß aber deiner.", sagte er bevor er mich küsste. Ich erstarte erstmal erwiderte dann aber. „Ich liebe dich schon lange Sophia." „Ich dich auch Cedric."
Zeitsprung: letzte Aufgabe Friedhof
„Ava...", weiter kam er nicht. „Stop!!!", alle schauten mich entsetzt an, alle außer Harry dieser war verwirrt. „Dad, ich liebe Cedric und ich kann nicht ohne ihn leben bitte", dabei schaute ich meinen Vater erwartungsvoll und bittend an. „Naschön. Harry schau nicht so blöd",alle schauten wieder zu Harry.

Zeitsprung: ein Tag vor den Ferien

„Du bist was?!", Ronald schaute mich entsetzt an. „Und daran ist nichts schlimm", kam es von Hermine, Harry, den Zwillingen und Ginny. „Soll das heißen ihr wusstet das sie...",ron war noch entsetzter. „Harry hat es erst vor kurzem erfahren, Hermine weiß es seit dem zweiten Jahr und der Rest schon lange.", erklärte ich ihn.
_______________________________________
408 Wörter hoffe es hat euch gefallen als nächstes Shawn mendes 🙂

Wie lange ziehe ich das noch mit diesen emojis durch XD der erste OS wo ich nichts gefunden habe lool XD frischkäse <3

one shots über alles mögliche (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt